Gast chriz Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 hört sich gut an, hast du es schon mal in verwendung gehabt? das heißt eigentlich bräuchtest keine luftpumpe mit.wieviel ml sind da drin? wie lang ist die dose, vielleicht passt sie ja in meine radtasche. wie schon geschrieben ich hab schon ewig keinen platten mehr gehabt also den spray auch noch nicht benutzt. aber lies mal da. die dose ist ca. 15cm lang und hat einen durchmesser von ca. 3cm. Zitieren
Andy22 Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 danke für die info werde ich mir auch bestellen! was für einen schlauchreifen könnt ihr empfählen Zitieren
Maex Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 in welcher schublade landen triple fahrer ?:f: Mountainbiker. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 als trainigsreifen denn conti sprinter gatorskin. sehr pannensicher und supergünstig. rollwiderstand dafür bescheiden. ansonsten veloflex carbon. Zitieren
NoRun Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 veloflex carbon. der mann hat geschmack:klatsch: genialer reifen, hatte noch nie eine panne Zitieren
izNoGood Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 veloflex carbon. der mann hat geschmack:klatsch: genialer reifen, hatte noch nie eine panne mmn das beste vom besten im bezug auf schlauchreifen! hatte leider noch nicht das vergnügen ihn zu fahren. bei mir seit ca. 1,5 jahren in verwendung: vittoria corsa evo cx rollt sehr ordentlich und hatte noch keine einzige panne. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 in welcher schublade landen triple fahrer ?:f: Kenn ich keine - außer sie fahren mit dem MTB herum und die Conpact Fahrer die ich kenne und schneller sind als ich fahren zudem eh alle Schlauchreifen. Zitieren
wuwo Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 tofu gibts jetzt beim billa. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Kann man das auch nehmen statt der Milch im Pannenfall? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.