phgruber Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 War von euch gestern noch jemand im Stubaital? Dort war ein wirklich toller Marathon: Zwar nur 178 Starter (davon 75 nicht im Ziel!), aber dafür wurden alleine an Preisgeldern (bar in die Hand bzw. Scheck) S 50.000,-- ausgeschüttet, und die Besetzung war auch verdammt gut (einige vom Rainer-Wurz-Team; Pallhuber, Fontana, Kraler, Strobel, Weiss, Hofer, Draxl, Lakata; bei den Damen Embacher). Die Strecke war wirklich anspruchsvoll; 3270 HM, 70 km, Abfahrten auf ansonsten als öffentliche Downhill-Strecken ausgeschilderten Singletrails u. Waldwegen, mehr Streckenposten als Starter (!), Essen vorher, nachher und auch während des Rennens o.k. (Schulnote wäre eine 2 gewesen), keine Chance zum Verfahren, Siegerehrung (meine erste - als 6. auf der langen) zügig aber trotzdem gut durchgezogen. Insgesamt also ein wirklich toller Marathon, wo ich nächstes Jahr sicher wieder dabei bin. Ich hoffe, dass dann aber das Wetter besser wird, denn heuer war es nicht gerade berauschend, bei Schneefall abzufahren (Hände waren so kalt, dass ich mit der linken Hand fast nicht mehr auf die große Scheibe schalten konnte!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
007 Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Hallo! Kann mir jemand sagen, wo ich die Ergebnisliste vom Stubaital-Marathon anschauen kann? Wär echt super.:s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beinhart Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 http://www.stubai-bikemarathon.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Unregistered Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Berichterl zum Rennen auf unserer Hompage: http://www.gams.50g.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phgruber Geschrieben 15. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Ich habe den Bericht leider nicht gefunden! Er müsste doch bei den Berichten zu finden sein, oder wo sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Kann mir kaum vorstellen, daß es gestern im Stubaital geschneit hat, denn bei uns war's wolkenlos und sommerlich, echt tragisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phgruber Geschrieben 15. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Das Wetter ist heuer im Herbst sowieso eine Frechheit. Jetzt, im Oktober gibt es nur noch Sonne, doch an den Wochenenden gibt es keine Rennen mehr. Im September war jedes Wochenende irgendein Event, doch dafür hats dort immer geschneit, egal ob Hobby-WM, Hundstoa-Champ oder eben Stubaier BM. Aber egal, alles vorbei und Hauptsache jetzt ist es schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Unregistered Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Danke für deine Hinweis! Hab vergessen die Berichtseite zu aktullisieren. Jetzt findest du den Bericht unter dem Punkt Berichte. Sorry!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phgruber Geschrieben 18. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Euer Bericht passt voll! Ich habe mir auch am Morgen gedacht, ob ich wirklich ins Stubaital fahren soll, doch wenn man schon einmal das Nenngeld bezahlt hat, fährt man dann halt doch mit. Dass der Regen vom Schnee abgelöst wurde, war zwar kurzfristig interessant, doch die Abfahrt war dann doch etwas sehr kalt (keine Finger mehr gespürt). Und über die Klasse-Besetzung braucht man eigentlich gar nichts mehr schreiben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Uuups. da war ich wohl etwas zu spät dran mit meiner Wetterreaktion, war doch der Stubai MA im September und nicht im Oktober *ggg* Na am 15. September war ja der Granitbeisser und ich weiß wies dort war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.