Zum Inhalt springen

Alleycat 19. Dezember

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:jump: :jump: :jump: :jump:

hei ihr,

um das riesige alleycat- loch bis zum slowakia experiment zu stopfen werde ich am 19. dezember ein rennen veranstalten. die location wird ziemlich sicher originellerweise (sorry pinion, du bist natürlich ehrengast) das nachtasyl werden, da das für so ein vorhaben (band, djs, dosenbiertrinkende und kiffende fahrradboten etc.) quasi predistiniert ist. mitfahren darf jeder....

momentan fix ist erst das DATUM und SEHR GEILE PREISE

weitere infos folgen

lg køÑFøµR

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Geschrieben
sollte sich die diskussion, die ich gestern mitverfolgen durfte, als realisierbar erweisen, dann gibts wirklich feines zeug zum abstauben. termin steht schon mal im kalender. hell yeah.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gibt's neuerdings Einschränkungen bezüglich des Berufs der Teilnehmer?

Also ich jemandem aus der "Boten-Szene" gesagt habe dass ich (Nicht-Bote und trotzdem gern schnell mitm Rad unterwegs) eventuell teilnehme bekam ich die Auskunft dass das "eigentlich nur für Boten" ist...

Geschrieben

Also ich jemandem aus der "Boten-Szene" gesagt habe dass ich (Nicht-Bote und trotzdem gern schnell mitm Rad unterwegs) eventuell teilnehme bekam ich die Auskunft dass das "eigentlich nur für Boten" ist...

glaub auch nicht dass ein prob is...allerhöchstens gibts 2 wertungen ;)

Geschrieben

kanns mir nicht vorstellen. einfach hinkommen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
das sind so sachen, die behälst du lieber für dich.

is ja kein ding, in 15min ist das teil gepickt.

ich glaub dabei gings eher um die freundin die aus berlin zurückgekommen ist ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...