Gast konfour Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 :jump: :jump: hei ihr, um das riesige alleycat- loch bis zum slowakia experiment zu stopfen werde ich am 19. dezember ein rennen veranstalten. die location wird ziemlich sicher originellerweise (sorry pinion, du bist natürlich ehrengast) das nachtasyl werden, da das für so ein vorhaben (band, djs, dosenbiertrinkende und kiffende fahrradboten etc.) quasi predistiniert ist. mitfahren darf jeder.... momentan fix ist erst das DATUM und SEHR GEILE PREISE weitere infos folgen lg køÑFøµR :jump: :jump: Zitieren
random Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 sollte sich die diskussion, die ich gestern mitverfolgen durfte, als realisierbar erweisen, dann gibts wirklich feines zeug zum abstauben. termin steht schon mal im kalender. hell yeah. Zitieren
Sukram Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 start ist eh erst nach 18 uhr oder? Zitieren
random Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 start ist eh erst nach 18 uhr oder? NACHTasyl. Zitieren
knightos Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 sollte sich die diskussion, die ich gestern mitverfolgen durfte, als realisierbar erweisen, dann gibts wirklich feines zeug zum abstauben. hoffentlich gibts auch trostpreise hehe Zitieren
Tand Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Gibt's neuerdings Einschränkungen bezüglich des Berufs der Teilnehmer? Also ich jemandem aus der "Boten-Szene" gesagt habe dass ich (Nicht-Bote und trotzdem gern schnell mitm Rad unterwegs) eventuell teilnehme bekam ich die Auskunft dass das "eigentlich nur für Boten" ist... Zitieren
Sukram Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 also ich denk es wird kein problem sein! aber frag chefe! Zitieren
Mabudo Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Gibt's neuerdings Einschränkungen bezüglich des Berufs der Teilnehmer? Also ich jemandem aus der "Boten-Szene" gesagt habe dass ich (Nicht-Bote und trotzdem gern schnell mitm Rad unterwegs) eventuell teilnehme bekam ich die Auskunft dass das "eigentlich nur für Boten" ist... glaub auch nicht dass ein prob is...allerhöchstens gibts 2 wertungen Zitieren
random Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Gibt's neuerdings Einschränkungen bezüglich des Berufs der Teilnehmer? Also ich jemandem aus der "Boten-Szene" gesagt habe dass ich (Nicht-Bote und trotzdem gern schnell mitm Rad unterwegs) eventuell teilnehme bekam ich die Auskunft dass das "eigentlich nur für Boten" ist... kanns mir nicht vorstellen. einfach hinkommen. Zitieren
a.novo Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 mindestens letztes mal dürfte jede mitfahren. gibt es schon mehrere details zum 19.12.? Zitieren
random Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 um es nochmals aufzuwerfen.. in rund 2h gehts los, hrhr Zitieren
Sukram Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 und hat er statt gefunden? bei mir gings gestern leider nicht was ich bei dem wetter aber nicht unbedingt bereue! Zitieren
knightos Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 gerade bei dem wetter wär ich gern mitgefahren, aber da meine freundin aus berlin gestern zurückgekommen ist und ich schon wieder einen platten hab konnte ich nur davon träumen. Zitieren
random Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 nö, wurde leider auf ein anderes mal verschoben.. war aber trotzdem ein feines fest mit guter band, leiwanden djs und wuzzlturnier. Zitieren
random Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 ...und ich schon wieder einen platten hab konnte ich nur davon träumen. das sind so sachen, die behälst du lieber für dich. is ja kein ding, in 15min ist das teil gepickt. Zitieren
hann0 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 das sind so sachen, die behälst du lieber für dich. is ja kein ding, in 15min ist das teil gepickt. ich glaub dabei gings eher um die freundin die aus berlin zurückgekommen ist Zitieren
random Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 eh. wollte darauf hinaus, dass dieser punkt gereicht hätte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.