Zum Inhalt springen

hann0

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von hann0

  1. hann0

    Riding The Hood

    exelberg - weidling - kloburg http://farm8.staticflickr.com/7179/6823205534_41a34afcf1.jpg Klosterneuburg by Vademekum, on Flickr
  2. top ausfahrt! der absolut irre rückenwind hat meine 44/16 konfiguration ganz schön ins wackeln gebracht danke an alle beteiligten!
  3. vegetarisches ankunftsessen wär wirklich super, war im slovakpub damals sehr angenehm. heuer mussten wir in die nächste pizzabude ausweichen
  4. wieviel kostet die shed bei euch?
  5. hann0

    Riding The Hood

    mariahilf - neusiedler see http://i44.tinypic.com/w9hh0i.jpg
  6. hann0

    Trash 'n Jewels

    "Projekt das ich nicht zu ende gebracht habe oder doch???" "Probefahren--kein Problem" alles klar
  7. nicht mehr? brauche infos! ja eine bremse minimum, in dem fall hätte er ja 2 bremswege und wäre auf nr sicher gegangen
  8. starrgang gilt in D als rücktritt, dh. du brauchst eigentlich nur noch eine vorderbremse
  9. hann0

    Trash 'n Jewels

    welche sendung (datum, name) ab wieviel min. ca? will mir nicht die ganze schose geben danke
  10. hann0

    B i k e p o l o

    bin jetzt auch bis mitte mai gipstechnisch nicht mehr dabei. zumindest spielerischer natur nicht.
  11. welche rh is das? würd den schon nehmen
  12. hann0

    Trash 'n Jewels

    http://wien.orf.at/stories/505225/
  13. hann0

    B i k e p o l o

    und ich samstags in graz
  14. hann0

    B i k e p o l o

    bin mit einem stück dabei
  15. hann0

    Fixies in Wien...

    könnt der nitto rb-021 sein
  16. hann0

    Charge Plug Urban

    hi! ich fahre selber ein charge. mit 1,85 passt mir L ziemlich perfekt. (wenn du einen händler in der nähe hast würd ich trotzdem mal probefahren gehen)
  17. nur zu empfehlen! http://de.wikipedia.org/wiki/Kofola schlägt redbull cola um weiten.
  18. Team "Radlteifl Ausflugsfraktion" - Daniel & Sidney sollte eigentlich: Hansi & Sevi statt Daniel und Sidney sein. bitte um korrektur
  19. ha, der ist mir sogar im willhaben labyrinth schon über den weg gelaufen. hätte jedoch gern ein wenig mehr drop und schwung drinne.
  20. suche: moustache lenker http://www.hiawathacyclery.com/cart/images/IMG_0534_500.jpg
  21. hann0

    Riding The Hood

    bist e einmal an mir (für diesen abend als öffibenutzer unterwegs) in der neustiftgasse vorbeigezischt und prompt links zum wirr (vermute ich mal) eingebogen.
×
×
  • Neu erstellen...