Zum Inhalt springen

Snowboardlehrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das BG/BRG Villach St. Martin sucht dringend Snowboardlehrer für folgende Schulskikurse:

6.-10.1. Wagrain

18.-23.1. Eben/Pongau

25.-31.1. Saalbach

15.-20.3. Eben/Pongau

21.-26.3. Saalbach

Bezahlung: 35€/Tag + freie Unterkunft, Verpflegung, Liftkarte, Anreise von Villach

Kontakt: Domenika Lindermuth

04242/51259

0664/2533482

Also, falls jemand eine Snowboardlehrer-Ausbildung (Lehrwart, Sportstudium o.ä.) hat, bitte melden.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, es is imma a rechte Gaude mit den kids und den anderen Lehrern. :D :D

Ich will jetzt aba niemanden ins schlechte Licht rücken, deshalb verrat ich jetzt nicht mehr. :D :D

Geschrieben

des is halt eher ein "Angebot" für die faulen Studenten, die sich einmal ein Wocherl freinehmen können :D :D :D

Gehör ja selber "noch" zu dieser nicht aussterben wollenden Rasse. Leider nimma lang mehr :(

Geschrieben

ziemlich sicher, dass sie nur SB Lehrer brauchen. Weil schifahren tun sie eh selber. Aber du kannst ja noch einmal nachfragen bei der Domenika.

Wo machst du den Begleitlehrer?? Von der Uni aus?

Geschrieben

*ggg* Anscheinend is sowas rah - wir haben an die 100 Anfragen pro Winter und des alleine in Öberösterreich! :D

Hätten wir keine Anwesenheitspflicht dann wär i den ganzen Winter auf der Piste !!! :p

Zum Märztermin bin i ah in Saalbach und Ende Dezember im Wagrein - mehr geht sich leider ned aus :rolleyes: !!!

Geschrieben
Original geschrieben von realbiker

Zum Märztermin bin i ah in Saalbach und Ende Dezember im Wagrein - mehr geht sich leider ned aus :rolleyes: !!!

Bin auch schon 2 Mal unterwegs mit den Schülern und auf mehr hab i eigentlich ka Lust.

Der Winter is ja eigentlich nit meins.

I fahr da lieber eine Runde in den Süden falls sich was ergibt :D :D

Geschrieben

Hi

Mein Bruder fährt shcon 10 Jahre Snowboard (race), hat aber keine spezielle Ausbildung. Kommt er dafür vielleicht trotzdem in Frage? Dafür hätte er aber schon erfahrung mit Schülern als Aufsichtsperson (das macht er nämlich 2mal die woche am nachmittag, auch hauptsächlich im Bereich sport). Is ja ein Schulskikurs gell?!

lg

krull

Geschrieben

trotz studentenleben, hat man ja (also bei meinem studium) ende jänner und märz sehr viel prüfungen, daher knn i leider ned.

ich werd mich mal umhören bei meinen snowboardlehrernkollegINnen. :)

Geschrieben

Ich werd das mal an meine Sister weiterleiten. Die hat irgendsoeine Ausbildung, dass sie Jugendgruppen und Schulklassen als Snowboardlehrerin begleiten/unterrichten darf (und hat das auch schon gemacht).

Vielleicht hat sie zu einem dieser Termine Zeit.

Geschrieben

mein bruder hat die kontaktperson angerufen und es geht net ohne ausbildung! :( Zwecks vertrauen und damit die was in der Hand haben wenn was passiert! Also eigentlich eh klar!

Also die die zwar gut boarden können aber keine Ausbildung haben: nicht anrufen!

lg

krull

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

boarden und auch noch geld bekommen... na das wärja fein!! aber weder zeit noch ausbildung! :)

ja des is obergeil. vorausgesetzt, du hast nit die totalen anfänger. aba i hab bis jetzt immer fortgeschrittene gehabt, weil sich die lehrer nit mit denen plagen wollten (sind zu schnell bzw. wollen dauernd in den funpark) :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...