Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 RICHTIG! Der Inder ist a wieder da :rofl: Wie war der Urlaub? Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Absolut aber ich glaub Du hast zuviel trainiert :s: und einen Realitätsverlust was Preise betrifft Abgesehen davon, ham die an Spritverbrauch. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 @TT: jo, bitte! nur ein tipp, lass dir (wenn nötig) VIEL zeit beim suchen! ich hab letztes jahr beim motorradl auch 5 monate gesucht bis ich eine gebrauchte mit (sehr!) wenig km mit allen extras, tipitopi zustand etc. um den richtigen preis bekommen hab. dafür verkauf ich sie nach der nächsten saison (sofern sie überlebt! ) wieder ums praktisch gleiche geld! aber man spürt eh wenns passt! vollkommen richtig klingt vielleicht doof, aber ich entscheide da voll aus dem Bauch. wenn´s paßt dann paßt wie bei den Frauen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 [quote name=';2043180]Abgesehen davon' date=' ham die an Spritverbrauch. [/quote'] kannst ja den reservereifen rausnehmen damit der tank fürn gasumbau platz hat Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 kannst ja den reservereifen rausnehmen damit der tank fürn gasumbau platz hat Wär a Möglichkeit. Zitieren
Fl0 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Sportkombi: EVO IX Wagon Importieren :love: http://www.importracing.de/evo9wagon-01.php Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 AMG E55 T-Modell mit dezenten 480PS Brauchst halt jedes Monat neue Schlapfen. Aber mit Tufo-Tapes geht das wechseln eh flott Dafür kriegst ordentlich radln rein. Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 AMG E55 T-Modell mit dezenten 480PS Brauchst halt jedes Monat neue Schlapfen. Aber mit Tufo-Tapes geht das wechseln eh flott Dafür kriegst ordentlich radln rein. Geht sich der um 30k aus? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 gefällt ma überhaupt net :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 [quote=;2043196]Geht sich der um 30k aus? Meinst jetzt den Reifensatz!? Also gebraucht kriegst einen C oder E AMG sicher um die Marie haben halt dann nur 460 ps die alten modelle Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 gefällt ma überhaupt net :f: Welcher der Benz oder der EVO? I find den Evo als Kombi mehr als schiarch. Zitieren
NoControl Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Der Inder ist a wieder da :rofl: Wie war der Urlaub? schön kann man ned sagen ... eher indisch ich schick dir dann den link zu den foddos! am SA gelandet und schon hockt der inder wieder in sofia Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 also der evo-kombi schaut extrem brutal aus muss ich sagen... und doch irgendwie dezent. filigran und doch gnadenlos Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 um die marie würd ich eine weltreise machen und mir einen 82er panda kaufen. Du wirst lachen aber das war geplant nur ist mir/uns der Nachwuchs dazwischen gekommen aber Neuseeland,Südsee & Co., sieht uns sobald der Kleine für so eine Reise fähig ist Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 schön kann man ned sagen ... eher indisch ich schick dir dann den link zu den foddos! am SA gelandet und schon hockt der inder wieder in sofia Malle im Februar ist fxy gibt halt kein Navi im neuen Auto Zitieren
NoControl Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Malle im Februar ist fxy gibt halt kein Navi im neuen Auto ein freund von mir will auch fahren ... müssen wir auf jeden fall den termin koordinieren Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 [quote=;2043200]Welcher der Benz oder der EVO? I find den Evo als Kombi mehr als schiarch. den Evo Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 AMG E55 T-Modell mit dezenten 480PS Brauchst halt jedes Monat neue Schlapfen. Aber mit Tufo-Tapes geht das wechseln eh flott Dafür kriegst ordentlich radln rein. um die 30k bekomme ich grad beim E55 T die Felgen und Reifen und den Kofferaum :f: geiles Gerät, mal was anders als die RS 4 oder RS 6 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 der mit dem t5-facelift und in anderer farbe wäre auch eine option da hast kein platzproblem und trotzdem 558 ps / 270 km/h http://evo-cars.de/Galerien/VW_T5_Porschemotor/page-0001.php Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Starke Kombis gib es ja auch wie Sand am Meer, aber anstatt eines echten Sportwagen...ich weiß nicht (vor allem wenn man schon einen nicht gerade untermotorisierten Kombi daheim hat). geben würde es natürlich auch einige interessante Kombi Alternative zu den Deutschen: http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=569835 http://www.car4you.at/sea_det.cfm?vehicleid=102635479&language=de&psmin=240&market=1,2&status=9&searchbodydesc=Kombi&psmax=320&step=30&stylecode=10&language=de&searchmakedesc=Volvo&showtype=0&vehiclescount=4&pagingpos=0&firstsort=0&menutype=search&defaultlist=102635479,4194064,102628291,102511453 Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 der mit dem t5-facelift und in anderer farbe wäre auch eine option da hast kein platzproblem und trotzdem 558 ps / 270 km/h http://evo-cars.de/Galerien/VW_T5_Porschemotor/page-0001.php kenn ich schon lange Aber auch wie vieles nicht was hier ins spiel gebracht wird nicht leistbar. Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 der mit dem t5-facelift und in anderer farbe wäre auch eine option da hast kein platzproblem und trotzdem 558 ps / 270 km/h http://evo-cars.de/Galerien/VW_T5_Porschemotor/page-0001.php Geht aber eindeutig an den Anforderungen vorbei. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Starke Kombis gib es ja auch wie Sand am Meer, aber anstatt eines echten Sportwagen...ich weiß nicht (vor allem wenn man schon einen nicht gerade untermotorisierten Kombi daheim hat). Stimmt, quasi Wechsel RS wie beim Crossen wäre ja auch mal was anderes - einen in schwarz und einen in weiss und ergibt auch in Summe über 500PS Voteil + - ein Händler!! ( mit dem ich bisher sehr sehr zufrieden war) bei 2 Autos hast halt noch mehr Argumente beim Preis und beim Service - da ich beim aktuellen RS neue Sommerreifen bräuchte könnte ich die vom einem evtl neuen RS am bisherigen montieren, da 19" am Neuen pflicht wären siehe Foto :love: - DSG taugt mir total und die Wippenschaltung am Lenkrad sowieso:love: - Kofferraum ist für meine Räder halt doch von Vorteil - mit Chip ca. 280PS möglich (inkl. Garantie) geht halt auch ca. 265km/h dürfte reichen :D - bei der Leistung noch ein humaner Verbrauch und Erhaltungskosten - neues Auto ist neues Auto - Garantie service usw. und dazu ich kauf mir dann im Sommer auf Wechselkennzeichen ein reines Sommerspaßgerät Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Starke Kombis gib es ja auch wie Sand am Meer, aber anstatt eines echten Sportwagen...ich weiß nicht (vor allem wenn man schon einen nicht gerade untermotorisierten Kombi daheim hat). geben würde es natürlich auch einige interessante Kombi Alternative zu den Deutschen: http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=569835 http://www.car4you.at/sea_det.cfm?vehicleid=102635479&language=de&psmin=240&market=1,2&status=9&searchbodydesc=Kombi&psmax=320&step=30&stylecode=10&language=de&searchmakedesc=Volvo&showtype=0&vehiclescount=4&pagingpos=0&firstsort=0&menutype=search&defaultlist=102635479,4194064,102628291,102511453 der Chrysler ist für mich rein von der optik der schönste Sportkombi!!! aber auch da viele hacken, unpackbarer Verbrauch bei der 340PS Variante und Kofferraum gleich null zum Volvo gibt´s nur zu sagen: einen Vovlo;Saab o.ä kauf ich mir erst wenn ich in Pensi bin Zitieren
trialELCH Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Insignia OPC, hat auch seine 330 pferdal edith meint noch: Den Focus RS in weiß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.