Zum Inhalt springen

Specialized Secteur


mambu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

 

hat sich schon jemand näher mit dem secteur befasst und wie ist eure meinung dazu

für nen anfänger zu gebrauchen?

 

ja, hab mich eingehend damit befasst. Da ich ja Speci - Fan bin, mein S-works verkauft habe, weil ich fast nur mehr MTB fahre (Speci.- was sonst)

 

Kurz und gut, wollt ich wieder ein einfaches RR, für gelegendliche Ausfahrten. Dadurch kam natürlich auch das Secteur unter die Lupe.

 

Kann nur sagen: Preis/Leistung erschreckend, nicht mal mir war´s das wert, obwohl ich wirklich zu den "eingefleischten" Speci Fans zähle.

 

Mmn wird es bei Speci erst ab > 3k€ interessant, da ist dann auch die Qualität "greifbar". Darunter, ist Image & Name anscheinend viel wert ??!!

 

Wenn dich interessiert, wie ich entschieden habe: i hab mir ein Canyon bestellt das AL 9.0 (komplette 2010er ultegra, g´scheite Laufradln & durchwegs gute Parts). Und die Lieferzeit, ist mir um diese Jahreszeit auch ziemlich egal, lt. denen, geht´s - im Moment - sehr rasch, rechne also in ein bis drei Wochen mit meinem neuen RR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...