Zum Inhalt springen

winterbiken in schladming?


rida
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ein hallo in die runde! nachdem es im sommer eine recht feine downhillstrecke in schladming geben soll, habe ich mich gefragt ob wer erfahrung dort im winter hat?! ist auf der planai aller prepariert oder gibt es nette wegerl wo man mit dem mtb runterpressen kann? habe noch nicht soviel erfahrung mit winterbiken, weil ich bis jetzt meistene in der schneefreien zeit unterwegs war. nachdem der klimawandel aber ohnehin mitmischt, wäre es nett mal für ein wochenende raus aus wien zu kommen. wenn wer tipps hat für die jahreszeit würde ich mich freuen! thx!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello und willkommen!

 

Auf der Planai sind die meisten Strecken präpariert. Die anderen werden meistens von den Freeridern benutzt. Ich fahr schon einige Jahre im Sommer und Winter hinauf, hab aber noch nie Biker auf der Piste oder abseits gesehen.

Muss es unbedingt die Planai sein?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin einmal auf der Reiteralm mit dem MTB die Familienabfahrt runtergefahren. Da waren aber optimale Bedingungen: Pickelharte Piste (war mit Spikes unterwegs), wenig zusammen geschobener Schnee usw.

Das war aber eher was Downhilmäßiges, willst du auch rauf fahren oder reicht runter?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...