Zum Inhalt springen

lara

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1080
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. Hallo. Auf win2day bin ich auch anzutreffen aber ich spiele nur zum Spaß und weniger mit (halb)professionellem Ehrgeiz. Anfang März ist noch ein Winternight Turnier, für das spiele ich derzeit die Freerolls aber leider noch ohne Erfolg. Sonst halt auch noch die derzeitigen Freerolls wegen dem win2day Geburtstag und ein bißchen Cash Game und SnG. Aber bei mir ist es halt so, dass ich ein paar Tage voll motiviert bin und dann wieder länger nicht spiele. So wird es halt nie was mit dem kontinuierlichen Gewinnen...aber was solls, so lange es Spaß macht.
  2. Kannst dich ja mal auf der HP der Planai schlau machen. Planai Da gibts sicher auch eine Info Mail Adresse.
  3. Ich hab auch gerade Bekanntschaft mit dem sport-conrad.de gemacht. Hab mir dort den Rossignol Bandit B78 07/08 gekauft, also einen Ski aus der Vorsaison. Wenn du gerade mit dem Tourengehen anfängst würde ich dir auch dazu raten. Kostet dann meist nur die Hälfte aber ist auch ein Ski auf dem neuesten Stand. Da also nichts vom Verkäufer einreden lassen. Beim Schuh würde ich dir allerdings dringend dazu raten in ein Sportgeschäft zu gehen und dich beraten zu lassen und das eine oder andere Paar auszuprobieren. Einen guten Schuh kannst beinahe ewig verwenden, einen der drückt oder in dem du schwimmst ziehst ein einziges mal an.
  4. Also wenn du unbedingt einen Nissan Murano oder Patrol haben willst, musst dich halt mit einem Radträger anfreunden. Versteh sowieso nicht, was man gegen einen hat, der hinten quer am Auto montiert ist, dann bleibt für alle Fahrgäste + Gepäck gemütlich Platz. Wenn das Rad unbedingt ins Auto muss, musst du eben von einem SUV auf einen Van umsteigen.
  5. pfui, schaut das foto von dem kalbsembrio grauslig aus. hab mich wohl geirrt. leider
  6. hallo nodoc: also so eckelhaft wie sich das anhört, kann es wohl nur ein scherz sein. ich glaube, dass da sofort einige tierschützer die alarmglocke läuten würden und sobald sowas in der öffentlichkeit bekannt werden würde, denke ich, dass man es schnellstens verbieten würde. das müßte nur einmal in der kronenzeitung stehen und die öffentlichkeit wäre alamiert. alsi ich denke, dass man da versucht hat dich auf den arm zu nehmen. zumindest hoffe ich, dass es so ist.
×
×
  • Neu erstellen...