Fuchsl Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Am 19.12 XMAS Cross Klammhöhe (Brand-Laaben) Tom meinte das wir hin fahren gestern??? edit vom buben! da es nichts mit der weihnachtsfeier zu tun hat bekommts ein neues thema! renne bitte mehr info! Mehr infos gibts da: http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?p=2037077 Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Was ich dabei nicht bedacht hatte: Am 18. ist Weihnachstsfeier und Iceberg! ..die beiden Veranstaltungen würden sich ja gut ergänzen- aber ein Rennen am nächsten Tag? Zumindest könnte ich nicht mit dem Auto hinfahren. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 Was ich dabei nicht bedacht hatte: Am 18. ist Weihnachstsfeier und Iceberg! ..die beiden Veranstaltungen würden sich ja gut ergänzen- aber ein Rennen am nächsten Tag? Zumindest könnte ich nicht mit dem Auto hinfahren. ja das ist ein großes problem iceberg wäre schon cool. Zitieren
Mister M Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Das geht locker!! Komme dann um euch zu fotografieren!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.