SchnellerSattel Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Hallo, bin jetzt etwas entäuscht, die Steigungen sehen etwas flach aus, keine knackigen Anstiege, außerdem unten und oben 2 fette schwarze Balken! Lanschaftlich aber ansprechend! Gibt es auch MTB-Videos - Steigungen >20%? Zitieren
Jore Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Hallo, bin jetzt etwas entäuscht, die Steigungen sehen etwas flach aus, keine knackigen Anstiege, außerdem unten und oben 2 fette schwarze Balken! Lanschaftlich aber ansprechend! Gibt es auch MTB-Videos - Steigungen >20%? Leider nicht. Ich mach es so,wenn ich mich richtig auspowern will leg ich mir den alten Film mt Louis Trenker von der Besteigung der Eiger Nordwand rein und trete dann ca.10 min 1000 Watt danach bin ich fix und fertig trink noch ein Enzian und ab ins Bett. Sehr zu empfehlen. Gruß Jore:wink: Zitieren
Rainer L. Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Au ja, oder auch "Everest: In eisigen Höhen" ... ... wahlweise mit oder ohne Sauerstoff. Wichtig ist daß man sich bei dieser extremen Neigung gut am Ergo sichert (Absturzgefahr ist immens) Na dann viel Spaß (ich geh mir wieder Popcorn holen) Rainer Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Der Aldi Ergometer könnte das sicher, da wäre auch der Lenker nicht schief und auch die Kilometer wären realistischer. Zitieren
SchnellerSattel Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 hab sonst alles von Aldi PC, Notebook und Frau ist auch von Aldi! Zitieren
hanse Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Jawohl, :bounce::bounce:wir haben nicht lange gewartet. Es kommen die Meldungen (von SchnellerSattel) die ein Forum ungemein Interessant machen.::devil: Gruß hanse! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 hab sonst alles von Aldi PC, Notebook und Frau ist auch von Aldi! Gehirn auch, oder? Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Gibt es auch MTB-Videos - Steigungen >20%?Wozu? Der Ergo hat ja a ned die passende Übersetzung. :D:D:D Zitieren
SchnellerSattel Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 Jawohl, :bounce::bounce:wir haben nicht lange gewartet. Es kommen die Meldungen (von SchnellerSattel) die ein Forum ungemein Interessant machen.::devil: Gruß hanse! Ineteressant wie man in Österreich interessant schreibt! Zitieren
Rainer L. Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Ineteressant wie man ... interessant schreibt! schöne Vorlage:rofl: Gruß Rainer Zitieren
hanse Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Ineteressant wie man in Österreich interessant schreibt! Mäine meinung ißt, wer Rächtschreipfeller fintet kan sie beholtn. :k: Zitieren
SchnellerSattel Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 Sieht nicht so aus als ob du deine Rechtschreibfehler für dich behalten könntest! Rechtschreibfehler hin oder her - spielt bei Daum oder Aldi keine Rolle! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Sieht nicht so aus als ob du deine Rechtschreibfehler für dich behalten könntest! Rechtschreibfehler hin oder her - spielt bei Daum oder Aldi keine Rolle! ich frag mich gerade gerade, was du mit deinen dummen fragen bezwecken willst??? bist du so dumm oder stellst du dich nur dumm (wobei eher ersteres zu vermuten ist!!!)??? Zitieren
SchnellerSattel Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 z.B. Glück liebe ich Linzer Schnitten, sonst würde ich mich jetzt vergeßen. Zitieren
jeckyll Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Macht mal einer zu hier............?????????????? jeckyll Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 z.B. Glück liebe ich Linzer Schnitten, sonst würde ich mich jetzt vergeßen. also wie ich vermutete, doch dumm...... Macht mal einer zu hier............??????????????ein fred mehr oda weniger von dem is a scho wurscht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.