Zum Inhalt springen

Ergo "Weichtreter" Trainings Thread


Gumbeaux
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hab im Netzt nach wat gesucht und dat gefunden :eek:also an alle Weichtreter tretet mal ein bisschen härter, dann leben wir länger trotz ein paar Kilos zu viel u.s.w.:D

http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/herzkreislauf/article/463000/schwache-ergometer-leistung-kardiovaskulaerer-risikoindikator.html

 

Na das kommt stark darauf an wie lange ich die 2,85 Watt pro Kilogramm KG strampeln muss.

 

Apropos strampeln heute Abend ab 20:00 Uhr würde ich was für meinen kardiovaskulärer Risikoindikator tun.

Mitfahrer wie immer willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so melde mich auch mal wieder - bin derzeit leider total mit Arbeit eingedeckt und schaffe es kaum mein Coaching Programm zu absolvieren... :(

 

Wünsche Euch aber viel Spaß beim Radeln und hoffe daß ich nächste Woche wieder zu Euch stoßen kann... :wink:

 

Bez. des Artikels von Jore würde ich vermuten, daß hier die Endleistung im Stufentest gemeint ist, d.h. die letzte Wattsufe die man noch fertig absolviert hat. Ich fände das (inzwischen) gut so - lebe gerne ein bisserl länger :D

 

Bis dannen,

Gumbeaux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry 2kids, hatte heute kein Micro (Greifenstein) aufgedreht.

War ja bis zu meinem PC Absturz bei 96,5% ganz toll.:k:

Puls war heute auch extrem hoch bei mir,sollte eventuell nach einer Nachtschicht nicht so andrücken.:D

Morgen 19:00 Uhr Hesselberg??...Wer ist dabei?:wink:

 

bei nächsten mal ;)

schade das du rausgefolgen bist :(

ja das mit dem puls ist so eine sache, ich fahre immer in

meinem ga1 bereich - hatte mich früher immer mitreissen

lassen, und immer zuviel puls gehabt.

es heisst ja online t r a i n i n g :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...