valley Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 [quote=;2075291]Laut Postwaage hat er mit Lackierung 81g. :bounce: Und ohne ..... ???? (biite morgen nochmal auf die Post) Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Geschrieben 1. Februar 2010 Und ohne ..... ???? (biite morgen nochmal auf die Post) I mag ihn ned abschleifen. Zitieren
valley Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Gibts' denn schon mehr Foddos? Zitieren
bikebertl Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 wie siehts bei dem sattel mit der kante aus? hatte schon mal einen extremst bequemen, aber der hatte eine scharfe kante, wodurch mir alle hosen durchgescheuert sind... drum hab i mir jetz a an speedneedle bestellt Zitieren
newmie Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 was kostet eigentlich der custom ? je nach anzahl der verschiedenen farben, 140, 150 oder 160€ Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Geschrieben 2. Februar 2010 Gibts' denn schon mehr Foddos? Nein, Gruppe, Pedale und Vorbau sind noch nicht da. Wird aber auf jeden Fall was Feines. @bikebertl: Die Befürchtung hatte ich auch, ist aber nicht so. Kanten sind schön abgerundet. Werde mir für's mtb vielleicht auch einen bestellen. Zitieren
bikebertl Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 [quote name=';2075453]@bikebertl: Die Befürchtung hatte ich auch' date=' ist aber nicht so. Kanten sind schön abgerundet. Werde mir für's mtb vielleicht auch einen bestellen.[/quote'] na toll... in speedneedle zu früh bestellt optisch ansprechender wär schon der saevid... wobei - beim speedneedle weiß ichs schon, dass er zu meinem popsch passt... Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Geschrieben 2. Februar 2010 na toll... in speedneedle zu früh bestellt optisch ansprechender wär schon der saevid... wobei - beim speedneedle weiß ichs schon, dass er zu meinem popsch passt... Ich hab auch zw. Speedneedle und Saevid überlegt und mich dann wegen des Designs für den Saevid entschieden. Ist mit dem SLR fast ident und der passt mir super. Bezüglich passen...der Popsch passt sich schon an. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 wie weit ist denn eigentlich der aufbau? bzw hast mal n paar bilder, ein aufbauthread ohne bilder is immer etwas fad:D welche teile sind denn jetz schon vorhanden? Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Geschrieben 5. Februar 2010 wie weit ist denn eigentlich der aufbau? bzw hast mal n paar bilder, ein aufbauthread ohne bilder is immer etwas fad:D welche teile sind denn jetz schon vorhanden? Bilder sind noch keine da. Ich schau, dass ich bei Gelegenheit welche reingebe. Was ich im Moment hab. Rahmen: Ridley Helium Lenker: Oval Concepts R950 LRS: Easton EC90 Der Rest fehlt noch (Campa Superrecord, Speedplay X1 und Vorbau (Oval ist in Konkurs...dachte an Syntace F99 mit Titanschrauben)). Zitieren
kdanny1 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 was wiegt denn der rahmen und der lenker genau? Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 was wiegt denn der rahmen und der lenker genau? Rahmen wiegt 950g. Mit Gabel, Steuersatz, Sattelklemme und Schaltaug komm ich auf a bissl über 1400g. Lenker hab ich noch nicht gewogen, sollte um die 180g haben. Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 Sodale, Vorbau und Lenkerband sind auch bestellt. Jetzt fehlt nur noch die Gruppe. Vorbau ist Oval Concepts R900 mit Titanschrauben. Lenkerband ist weiß und auch von Oval. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 also i halt das ganze für an fake. solang i di ned in freier wildbahn mit dem ding seh glaub i afoch ned dran:p falls es das wunderding doch geben sollt überleg i no an passenden conter, dennn auch mein scott addict is no ausbaufähig:cool: Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 also i halt das ganze für an fake. solang i di ned in freier wildbahn mit dem ding seh glaub i afoch ned dran:p falls es das wunderding doch geben sollt überleg i no an passenden conter, dennn auch mein scott addict is no ausbaufähig:cool: Das ist a Ansage. Kannst schon zum Sparen anfangen. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 rahmengewicht is ja nett, auch die oval teile sind wunderschön. wird ja ein nettes projekt, bin gespannt! stell bitte mal fotos rein. Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 rahmengewicht is ja nett, auch die oval teile sind wunderschön. wird ja ein nettes projekt, bin gespannt! stell bitte mal fotos rein. Werd ich bald machen. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 [quote=;2078433]Das ist a Ansage. Kannst schon zum Sparen anfangen. geld spielt keine rolle:cool: ich setz auf erfahrung (eh kloa, bleibt ma a sonst nix übrig) wann und wo stellst dich denn ? hadersfeld 1. april ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Geschrieben 9. Februar 2010 geld spielt keine rolle:cool: ich setz auf erfahrung (eh kloa, bleibt ma a sonst nix übrig) wann und wo stellst dich denn ? hadersfeld 1. april ? ad Geld: Schnösel ad Stellen: Bortolotti, Ringrunde oder meintewegen DI (aber nur bei Ansammlungen) ad 1. April: Hadersfeld steht ned am Trainingsplan. Zitieren
izNoGood Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 [quote=;2078474]ad Geld: Schnösel ad Stellen: Bortolotti, Ringrunde oder meintewegen DI (aber nur bei Ansammlungen) ad 1. April: Hadersfeld steht ned am Trainingsplan. Aprilscherz! Bitte um Info, wann und wo die erste öffentliche Ausfahrt (Bortolotti, Ringrunde od. DI) stattfinden wird, zwecks Begutachtung! :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Geschrieben 9. Februar 2010 Aprilscherz! Bitte um Info, wann und wo die erste öffentliche Ausfahrt (Bortolotti, Ringrunde od. DI) stattfinden wird, zwecks Begutachtung! :devil: Wird gemacht. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 ist doch etwas verfrüht, wenn nicht gar verfehlt ans eisessen zu denken. hoffe doch deinen gaul vor der nächsten eiszeit zu sehn Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Geschrieben 9. Februar 2010 ist doch etwas verfrüht, wenn nicht gar verfehlt ans eisessen zu denken. hoffe doch deinen gaul vor der nächsten eiszeit zu sehn Wenn's Wetter so bleibt, hamma schon die nächste Eiszeit. Es wird sich schon davor ausgehen. Fehlt nur noch die Gruppe. Der Rest ist schon da, wobei ich gerade ein gutes Angebot für die SRAM Red bekommen hätte. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 [quote=;2078780]Wenn's Wetter so bleibt, hamma schon die nächste Eiszeit. ok, treffpunkt also beim demmer statt erdbeer / vanille halt "lapsang suchong" oder "winterzauber" tuning kufen gibts bei nora sports im ausverkauf rest per PM:wink: Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Geschrieben 10. Februar 2010 ok, treffpunkt also beim demmer statt erdbeer / vanille halt "lapsang suchong" oder "winterzauber" Passt, Ausdauertraining der anderen Art. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.