litz Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo Großengersdorfer und Auskenner! Ist das http://maps.google.at/maps?f=d&source=s_d&saddr=&daddr=48.351817,16.568164&hl=de&geocode=&mra=mi&mrsp=0&sz=17&sll=48.352107,16.569571&sspn=0.003736,0.009645&ie=UTF8&t=h&z=17 der Tennisplatz? lg stefan Zitieren
Flaumi Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 da ich bei rennen eh nichts reißen werd hab ich beschlossen aus wien mitn radl zum rennen zu fahren. zwecks warm up... hat wer lust gemeinsam mit mir anzureisen? Zitieren
Manager Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo Großengersdorfer und Auskenner! Ist das http://maps.google.at/maps?f=d&source=s_d&saddr=&daddr=48.351817,16.568164&hl=de&geocode=&mra=mi&mrsp=0&sz=17&sll=48.352107,16.569571&sspn=0.003736,0.009645&ie=UTF8&t=h&z=17 der Tennisplatz? lg stefan Ja das ist er , und dort ist auch das Querfeldeinrennen . Lg Manager Zitieren
bike charly Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 fl charly : immer richtung raiffeisen silo (turm) - den sieht ma e schon von wien aus am silo vorbei immer gerade aus - bis zum letzten haus in der strasse - dann siehst schon rechts autos am parklplatz stehen:wink: DANKE Zitieren
Manager Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Geschrieben 27. Januar 2010 DANKE Brauchst nur auf der Hauptstraße in der Ortsmitte Richtung Sportplatz abbiegen und bei der Kirche vorbei fahren über Bahnübergang und dann noch 250 Meter bis zum Tenisplatz . Bis Samstag solls auch schon wärmer werden , so um die Null Grad . Zitieren
bike charly Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 . Bis Samstag solls auch schon wärmer werden , so um die Null Grad . und schön GATSCHIG :devil: Zitieren
Weinviertler Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Nach zwei Proberunden heute Nachmittag, ein Lob an die Musketiere, Strecke so gut es geht von Schnee geräumt. Kein Vergleich zu voriger Woche. Wird morgen wieder einmal ein lustiger Nachmittag in Gr. Engersdorf. Zitieren
Manager Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Geschrieben 29. Januar 2010 Beste Pisten ( Strecken ) verhältnise , Schnee größtenteils schon rausgeschaufelt und gut fahrbar , Wetter für morgen bewölkt und um die Null Grad . Glühwein auch schon angerührt und verkostet . Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Nach zwei Proberunden heute Nachmittag, ein Lob an die Musketiere, Strecke so gut es geht von Schnee geräumt. Kein Vergleich zu voriger Woche. Wird morgen wieder einmal ein lustiger Nachmittag in Gr. Engersdorf. Was heißt da lustig? Des wir sicher kein Spaß morgen. "1 hour in hell" so schauts aus:p Bis morgen, Ciao Paolo Zitieren
Manager Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Geschrieben 30. Januar 2010 Was heißt da lustig? Des wir sicher kein Spaß morgen. "1 hour in hell" so schauts aus:p Bis morgen, Ciao Paolo Guten Morgen Paul , Wetterbericht vom Kurs Null Grad und Schneefall u. Windstill .Material ? ich würde ein Mtb verwenden . Bis nachmittag . Zitieren
NoBody Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 ich würde ein Mtb verwenden . auf in die schlacht !! :love::devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 ich würde ein 96er merida mit vredestein gummis nehmen:D;) ich werde mir danach einen glüher geben da kommen ja einige legenden wies aussieht nach grossengersdorf !! bis gleich Zitieren
Sali22 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 super kurs, vor allem zum zuschauen. fotos dazu gibts hier:http://picasaweb.google.at/VCSSALI/CCGroEngersdorf# über die verpflegung am streckenrand kann man nur sagen: erste klasse. ciao sali. Zitieren
elmelos Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Super Rennen war das Heute- wie immer in GE! Danke an Josef und sein Team- hier ein paar Fotos von Barbara. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Liebe Musketiere, D A N K E! Oarge Bedingungen in Gr. Engersdorf! Viel Schnee, viel rausgeschaufelt, aber noch immer genug für alle. Da dies ein biologisch einwandfreier Kurs war, wurde natürlich nicht mit Zement gearbeitet um eine einbrechen der Strecke zu verhindern. Folglich: Power war an diesem Tag relativ "nothing", Control war so gut wie "everything":love: Jeder der heute dabei war, hatte perfekte Möglichkeiten seinen Hortizonz in sachen Radbeherrschung zu erweitern und dass nicht ungut, denn alles fast risikofrei. Die Fakten: 20 Teilnehmer und noch mal soviel Zuseher, ebensoviele Liter Glüher, detto an Flaschen Ottagringer und genausoviele Fläschchen Klopfer. Result, soweit bekannt: "NoTraining" Ducatus "NoBody" Wödmasta Tom W. Manfred Stiegler Roli Rumpler Paolo Josef Mauser Vaval Weitere Teilnehmer, allesamt Schnecke Wintercup erprobt, u.a.: Andi P., Gü Rohringer, Elmlos kurzärmelig, Branco der Schuhputzer, Manfredo der Läufer, noch 2 Serenos, noch ein Starbiker,...... Ciao Paolo PS: @ Manager: Ich hab meine Satteltasche im Kammerl liegen lassen. Der Finder bekommt ein Bier von mir! Zitieren
Manager Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Geschrieben 30. Januar 2010 Liebe Musketiere, D A N K E! Oarge Bedingungen in Gr. Engersdorf! Viel Schnee, viel rausgeschaufelt, aber noch immer genug für alle. Da dies ein biologisch einwandfreier Kurs war, wurde natürlich nicht mit Zement gearbeitet um eine einbrechen der Strecke zu verhindern. Folglich: Power war an diesem Tag relativ "nothing", Control war so gut wie "everything":love: Jeder der heute dabei war, hatte perfekte Möglichkeiten seinen Hortizonz in Sachen Radbeherrschung zu erweitern und dass nicht ungut, den alles fast risikofrei. Die Fakten: 20 Teilnehmer und noch mal soviel Zuseher, ebensoviele Liter Glüher, detto an Flaschen Ottagringer und genausoviele Fläschchen Klopfer. Result, soweit bekannt: "NoTraining" Ducatus "NoBody" Wödmasta Tom W. Manfred Stiegler Roli Rumpler Paolo Josef Mauser Vaval Weitere Teilnehmer, allesamt Schnecke Wintercup erprobt, u.a.: Andi P., Gü Rohringer, Elmlos kurzärmelig, Branco der Schuhputzer, Manfredo der Läufer, noch 2 Serenos, noch ein Starbiker,...... Ciao Paolo PS: @ Manager: Ich hab meine Satteltasche im Kammerl liegen lassen. Der Finder bekommt ein Bier von mir! He Paul danke für das Bier , ich habe deine Satteltasche mit nach Hause genommen . Zitieren
Manfredo Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Spitze wars Während meine beiden Clubkollegen(RC Star Bike) mit dem Bike fuhren entschied ich mich diesen Wettbewerb als verschärftes Crosslauftraining zu nutzen, dh. schob oder schulterte ich meinen Crosser und fuhr keinen Meter, mein Ziel war >>> Als letzter starten, was mir auch gelang, und als letzter ohne Sturz(ganz wichtig) ins Ziel zu kommen. Leider gelang mit dieses vorhaben nicht, ich wurde mit 12 Runden Vorletzter Live kommentiert mit Mikro + Lautsprecher wurde das Ganze eine Stunde lang vom Manager, Gratulation an den Veranstalter für die gelungene Veranstaltung, wobei die Strecke das Doppelte an Starter vertragen hätte, aber dieses Wochenende ist ja Tabor(CZ) Versorgt wurden dann alle im Ziel mit vorzüglichen Glüher, kleiner Klopfer, Bier usw. Manager, du bist halt der beste Manager !!! next Race >>> Kellerman 20. + 21. Feb. Gruß Manfred Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Uuuuuund: Danke an Sali & Barbara für die super Fotos Btw.:Die Wödmasta Twins schlafen heut sicher gut, aber das ist eine andere Geschichte;) Ciao Paolo Zitieren
Manager Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Geschrieben 30. Januar 2010 Hallo Querfeldeinfreunde herzlichen Dank für euer kommen ,zu unseren ersten Querrennen in Großengersdorf Ergebnis : 1. Hahn Markus u. Widhalm Thomas mit 18 Runden 3. Stiegler Manfred 17 Runden 4. Rumpler Roland 16 Runden 5. Richter Paul 16 Runden 6. Mauser Josef 16 Runden 7. Vaverka Daniel 16 Runden 8. Bauer Martin 16 Runden 9. Perstinger Andreas 15 Runden Jatschka Thomas Kaiser Stefan 12. Branko Grah 14 Runden 13. Königstetter Harald 14 Runden 14. Litzenberger Stefan 13 Runden 15. Müllner Helmut 13 Runden 16. Schramm Johannes 13 Runden 17. Habart Wolfgang 12 Runden 18. Kargl Manfred 12 Runden 19. Scheffel Christian 11 Runden 20. Rohringer Günther 1 Runde Müßte so ungefähr stimmen , bei den 9. sind wir nicht sicher wer zuerst durchgefahren ist . Danke den Fotografen für die super Bilder. Ca 180 Fotos unter www .udw.at unter Links -Fotohompages - Hofbauer Peter Zitieren
ducatus Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo Querfeldeinfreunde herzlichen Dank für euer kommen ,zu unseren ersten Querrennen in Großengersdorf Ergebnis : 1. Hahn Markus u. Widhalm Thomas mit 18 Runden 3. Stiegler Manfred 17 Runden 4. Rumpler Roland 16 Runden 5. Richter Paul 16 Runden 6. Mauser Josef 16 Runden 7. Vaverka Daniel 16 Runden 8. Bauer Martin 16 Runden 9. Perstinger Andreas 15 Runden Jatschka Thomas Kaiser Stefan 12. Branko Grah 14 Runden 13. Königstetter Harald 14 Runden 14. Litzenberger Stefan 13 Runden 15. Müllner Helmut 13 Runden 16. Schramm Johannes 13 Runden 17. Habart Wolfgang 12 Runden 18. Kargl Manfred 12 Runden 19. Scheffel Christian 11 Runden 20. Rohringer Günther 1 Runde Müßte so ungefähr stimmen , bei den 9. sind wir nicht sicher wer zuerst durchgefahren ist . Danke den Fotografen für die super Bilder. Ca 180 Fotos unter www .udw.at unter Links -Fotohompages - Hofbauer Peter korrektur : ducatus alias marco gallo u nobody wurden 1. danke an alle beteiligten für fotos , anfeuern, platz machen , hoppalas , faires rennen bzw training ,verpflegung usw. war a feines tagerl super was da manager u team immer auf die beine stellen - die ganzen crosser luschen dürften wieder einmal die hosen voll gehabt haben und kamen erst gar net - wären e alle wieder auf da pappm gelegen und beim überrunden im weg gwesen :devil: bin erst jetzt aus wolkerscity heimkommen :f: ergebniss : die vredestein piloten fuhren mehr runden als alle anderen manfredus : eigene liga heute , sowie auch teamkollege manfred the trainer am crozza - bravo und fast nackt - de härteste sau : elmelos alias onkel tom - a wahnsinn - dürfte verliebt sein und hitzen haben und für die damen : der 3. des wildsaulaufes 2009 - fast ohne hose unterwegs !! Zitieren
NoBody Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 GROOOßES lob an die MUSKELTIERE !! erinnerte mich ein bisl an die anfänge des SCHNECKEN-Winter-Cup 95/96 .nur mit dem kleinen unterschied dass der HERR MANAGER und seine MANNEN sehr um das leibliche wohl der sportler bemüht ist :love: nochmals danke für die mühe die ihr euch gemacht habt und danke für die vielen tollen bilder sg tom und seine bubis ps.: @paul: sie sind in der badewanne eingeschlafen Zitieren
woha Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Herzlichen Dank auch vom Rc Sereno für diese tolle Veranstaltung! Hat viel Spaß gemacht!!,..und geschmeckt hat auch alles wunderbar! Zitieren
ducatus Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 hier ein paar pics : da manager hat alle per mail bekommen - sollte jeder teilnehmer zu sehen sein !! onkel tom mit helmkammera und fast nackt - de horte sau ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.