Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

BERU F1 Systems hat bekannt gegeben, daß das Factor 001 ab nächstem Jahr produziert und verkauft wird.

Zu sehen und später dan auch zu kaufen ist das Radl bei Harrods in London, das "Basismodell" kostet schlappe 40.000 US-Dollar.

Einige Spezifikationen

7,4 kg

cCarbon composite frame und LRS

Shimano Di2 electric shift

hydraulische Scheibenbremsen

integriertes LED Licht

und eine "neuartige Gabel"

Laut dem britischen Hersteller soll eine Vielzahl an AdOns verfügbar sein.

Bestellen kann man eines der ersten 5 Bikes, die gebaut werden ab sofort, Lieferdatum je nach spezifikationen April bis Mai 2010

Der Hersteller behauptet, das F1 wäre das "world’s most advanced bike", weil es Formel1-Technologien verwendet.

http://www.fadeddesign.com/wp-content/uploads/2009/12/24999-GBP-F1-Push-Bike.jpg

http://www.fadeddesign.com/2009/12/the-most-advanced-bike-in-the-world/

Geschrieben

Hab da jetz irgendwie an die Formel 1 Anfang der 90'er denken müssen :D

Der Threadtitel lässt ja auch nichts anderes zu als das es um Zündkerzen ginge.

Wenn einem/r der Krapfen gefällt, warum nicht. Aber elektrische Schaltung wird nur die ersten 8 Stunden gute Dienste leisten, was ich mal so gelesen hab.

Geschrieben

Aber elektrische Schaltung wird nur die ersten 8 Stunden gute Dienste leisten, was ich mal so gelesen hab.

bin sicher, die DI2 ist das beste (und billigste) an dem Rad

Geschrieben

hm also soooo schlecht siehts garnicht aus find ich, aber gut geschmäcker sind verschieden....

gibt sicher schönere=)

wie mein vorredner schon bemerkte, gegen discs am renner hätt ich nichts einzuwenden, vorausgesetzt die gabel würd das bremsen bei meiner "masse" überleben :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...