deathhero Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Nox @deathhero auf amoi do - supa! sind da grade kärnter ferien oder wie is das? gardasee - vonmiraus gern, wenns ned grad mit da matura kollidiert lg, Nox ja sinds..... lg Zitieren
Nox Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 na dann....passt eh alles des wird a supa woche!!! mach ma nur nu gedanken drüber, wie i mit sack und pack am wiener flughafen kommen soll, aber des wird a nu irgendwie hinhaun! lg Zitieren
deathhero Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Nox na dann....passt eh alles des wird a supa woche!!! mach ma nur nu gedanken drüber, wie i mit sack und pack am wiener flughafen kommen soll, aber des wird a nu irgendwie hinhaun! lg ja des prob hab ich auch noch.........hmm na des geht schon lg Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 da lago wär scho a hammer! Zitieren
deathhero Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Schipfi2k da lago wär scho a hammer! jep is er ........und auch in der nähe von mir Zitieren
Michi Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 im feber würd' i auch eher mallorca empfehlen - gardasee frühestens ab mitte/ende märz... mallorca bekommst im feber ab ca. 300€ / woche / hp... ab 400€ bist scho 2 wochen weg... da is gardasee auch net billiger! bin jänner und märz ebenfalls insgesamt 5 wochen auf mallorca! feber weiß i no net - vielleicht auch zu hause! Zitieren
deathhero Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Michi im feber würd' i auch eher mallorca empfehlen - gardasee frühestens ab mitte/ende märz... mallorca bekommst im feber ab ca. 300€ / woche / hp... ab 400€ bist scho 2 wochen weg... da is gardasee auch net billiger! bin jänner und märz ebenfalls insgesamt 5 wochen auf mallorca! feber weiß i no net - vielleicht auch zu hause! 300 / woche hmmm a bissl wenig oder ??? lg Zitieren
manitou Geschrieben 25. November 2003 Autor Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Michi mallorca bekommst im feber ab ca. 300€ / woche / hp... ab 400€ bist scho 2 wochen weg... is bei die € 300,- da flug schon dabei, wenn ja, dann sofort her mit der adresse, wir haben ein angebot über € 460,- hp + flug Zitieren
Michi Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 wir fliegen im jänner um 390€ inkl. allen taxen, flug... (exkl. radtransport - kostet extra 26€) für 2 wochen nach mallorca im märz wieder 2 wochen - ebenfalls um die 400er Zitieren
manitou Geschrieben 26. November 2003 Autor Geschrieben 26. November 2003 mehr details bitte, schick mir pm oder call me, is dringend!!! Zitieren
Marco Bike Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 ich war im reisebüro. wir würden für eine woche mit hp genau € 463,- bezahlen! die im reisebüro sagten dass das eh schon relativ günstig ist und dass nur angebote billiger sind. jedoch gibts de angebote jetzt no net, die kommen laut reisebüro immer knapp. Zitieren
Michi Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 i fahr am 8. jänner für 3 wochen... die ersten 2 wochen kosten mit aua und halbpension 391€ - die verl. woche 91€... is aber a recht schnelle partie! Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von Michi wir fliegen im jänner um 390€ inkl. allen taxen, flug... (exkl. radtransport - kostet extra 26€) für 2 wochen nach mallorca im märz wieder 2 wochen - ebenfalls um die 400er also ich bin für´n marco sein angeobt... des passt schon... Zitieren
deathhero Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von ScottIn also ich bin für´n marco sein angeobt... des passt schon... ja mir is es auch wurscht.....zahlen e meine eltern Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von deathhero ja mir is es auch wurscht.....zahlen e meine eltern das spielt es bei mir leida nimma.... Zitieren
deathhero Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von ScottIn das spielt es bei mir leida nimma.... ist auch nicht mehr notwendig...... lg Zitieren
Michi Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 i wollt' euch nur animieren vielleicht noch in einem anderen reisebüro ein zweites gebot einzuholen! wers zahlt is egal - schad' ums geld is trotzdem! Zitieren
Mt-biker Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 kann nur mallorca empfehlen. auch mit dem flieger ists kein problem, da du dir super die radl vor ort ausborgen kannst. auch sind die flüge jetzt billig und du bist in 2 h dort. lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.