Zum Inhalt springen

Nora @ auf facebook ... a guate Idee?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nora @ auf facebook ... a guate Idee?

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=111113&d=1260892664

Liebes Team Nora Sports,

RO und ich haben uns dazu entschlossen eine facebook Gruppe TEAM NORA SPORTS zu gründen!

Die facebook Gruppe TEAM NORA SPORTS steht in keiner Konkurrenz zum BB team nora sports Forum, sondern ist als eine Ergänzung bzw. als Bindeglied zwischen der team nora sports homepage und dem team nora sports BB Forum zu sehen!

Jeder von euch kann auf die facebook Seite zugreifen

http://www.facebook.com/group.php?gid=248262729288

Mitglied werden und mitgestalten - es lebe das Team Nora Sports!

FACE.jpg

Geschrieben

brauchst ja nix wirklich persönliches reinschreiben

bleibt dir überlassen, bist nicht verpflichtet, irgend was preiszugeben

und glaubst wirklich, dass vom bikeboard nix nach außen (kommerziell) verwertet wird

edit: und anmelden brauchst dich sowieso net

Geschrieben

NORA ist super auch ohne facebook! :toll: wir brauchen diese amies-vorübergehende modeerscheinung sicher nicht!!

:D ich bin kein facebook fan und finde dass bikeboard auf jeden fall viel besser ist! es kommt mir vor als ob facebook nur ein unnötige mode wäre... zusätzlich finde ich die zeit die man in FB verbringt eine relativ grosse zeitverschwendung... die gefahr besteht auch mit BB aber diese hält sich bei BB in grenzen.

nicht desto trotz finde dass jourli schon recht hat: wenn man eine NORA Gruppe in FB gründen will kann man das sicher machen und keiner wäre gezwungen dabei zu sein oder was persönlichs zu schreiben... trotzdem finde ich FB viel zu exklusiv (zB. ohne account darfst do sowiso nix zuschauen) während BB kommt mir viel freier vor und für alle zugänglich!!

die gefahr wäre dass dann vieles nur in FB stattfindet und die paar die nicht in FB dabei sind vom informationsfluss abgeschnitten werden und vielleicht abseits bleiben und sozusagen ausgeschlossen sind :(

zusätzlich dürfen viele leute in der arbeit nicht in FB besuchen, während BB schon! wie gesagt, BB ist freier und übersichtlicher, FB ist meinemeinung nach mehr zeitverschwendung als sonst.

ergo ich würde PRO-BB und ANTI-FB wählen :jump:

PS: das video von NIAVARANI ist super :D

Geschrieben

YES: PRO FACEBOOK!

@ ulmus, lass dich nicht gleich abschrecken nur weil jemand eine andere Meinung hat. Diese ist zu respektieren, aber das heißt noch lange nicht, dass sie zu teilen ist.

italbiker: ich bin kein facebook fan und finde dass bikeboard auf jeden fall viel besser ist! es kommt mir vor als ob facebook nur ein unnötige mode wäre...

ich kann diese Meinug zb. überhaupt nicht teilen, aus meiner Sicht ist FB super und bietet Kommunikationsmöglichkeiten die weit über´s BB hinausgehen, es ist einfach etwas anderes, freiwillig und keinesfalls eine Konkurenz zum BB, warum auch?

Hier schreibt ein sehr eingeschränkter Personenkreis, der durchaus im FB ein anderer sein kann. Jede Art der Kommunikation hat seine guten Seiten finde ich, es gibt schon viele Norianer im FB, ich bin sehr dafür, dass du eine Gruppe "team nora sports" im FB einrichtest, was daraus wird werden wir sehen, aber es soll weder dort noch da ein Zwang oder Stress werden.

Geschrieben
@ RO der Norianer lasse mich nicht einschüchtern ... aber nur dauert der Prozess im BB so lang ... bis da wer was reinschreibt - lesen tuns alle:mad: bei den facebooklern ist das anders:D
Geschrieben
@ RO der Norianer lasse mich nicht einschüchtern ... aber nur dauert der Prozess im BB so lang ... bis da wer was reinschreibt - lesen tuns alle:mad: bei den facebooklern ist das anders:D
heisst das du willst also BB mit FB ersetzen weil DIR BB zu langsam ist?? das wäre kane guate idee!!

FB und BB sind halt (wie zu recht Ro sagte) 2 verschieden sache. Ich finde halt BB besser, manche andere finden FB besser, aber man kann sicher auf beiden was tun. es ist alles sowieso ohne zwang und freiwillig.

ich fände es halt schade wenn vieles in FB passieren würde und die norainer die in FB nicht dabei sind ausgeschlossen wären. dasselbe passiert natürlich auch mit denen die weder in FB noch in BB dabei sind... ich will aber damit nicht sagen dass man eine NORA gruppe auf facebook nicht gründen sollte! ich (wie viele andere) wäre halt nicht dabei, aber das bleibt sowieso jedem überlassen obe er dabei sein will oder nicht.

Geschrieben
heisst das du willst also BB mit FB ersetzen weil DIR BB zu langsam ist?? das wäre kane guate idee!!

FB und BB sind halt (wie zu recht Ro sagte) 2 verschieden sache. Ich finde halt BB besser, manche andere finden FB besser, aber man kann sicher auf beiden was tun. es ist alles sowieso ohne zwang und freiwillig.

ich fände es halt schade wenn vieles in FB passieren würde und die norainer die in FB nicht dabei sind ausgeschlossen wären. dasselbe passiert natürlich auch mit denen die weder in FB noch in BB dabei sind... ich will aber damit nicht sagen dass man eine NORA gruppe auf facebook nicht gründen sollte! ich (wie viele andere) wäre halt nicht dabei, aber das bleibt sowieso jedem überlassen obe er dabei sein will oder nicht.

na schau einer der brav schreibt:D ... von ersetzen hat keiner was gesagt! übrigens BB ist auch auf FB!

Geschrieben

über sinn und unsinn, modeerscheinung oder evergreen von FB kann man sicher diksutieren..

eines ist aber klar: FB und BB sind 2 versschiedene sachen!

viele norianer sind jetzt schon im FB, was sie reinschreiben, welche fotos oder infos dort landen, dafür sind sie selbst verantwortlich!

BB ist die plattform für radfarer und nichtradfahrer..

FB spricht viele mehr an, hier sollte jeder private für sich entscheiden welche infos er der öffentlichkeit zukommen lässt..

und auch ein geschäft wie Sport Nora MUSS diese möglichkeit, ein breites publikun anzusprechen, wahr nehmen! Infos aus dem Geschäft unseres Hauptsponsors findest du im BB nicht und dass ist auch gut so..

somit PRO FB!

:wink::wink:

Geschrieben
und auch ein geschäft wie Sport Nora MUSS diese möglichkeit, ein breites publikun anzusprechen, wahr nehmen! Infos aus dem Geschäft unseres Hauptsponsors findest du im BB nicht und dass ist auch gut so..
mit der meinung bin ich auch einverstsanden, aber wenn es so ist wie es ist, dass es auch um die sponsoren und um das geschäft geht.. sollte man lieber Oliver und Harald diesbezüglich fragen!
Geschrieben

Liebes Team Nora Sports,

RO und ich haben uns dazu entschlossen eine facebook Gruppe TEAM NORA SPORTS zu gründen!

Die facebook Gruppe TEAM NORA SPORTS steht in keiner Konkurrenz zum BB team nora sports Forum, sondern ist als eine Ergänzung bzw. als Bindeglied zwischen der team nora sports homepage und dem team nora sports BB Forum zu sehen!

Jeder von euch kann auf die facebook Seite zugreifen http://www.facebook.com/photo_search.php?oid=248262729288&id=100000453289824&view=user#/group.php?gid=248262729288

Geschrieben
Liebes Team Nora Sports,

Die facebook Gruppe TEAM NORA SPORTS steht in keiner Konkurenz zum BB team nora sports Forum, sondern ist als eine Ergänzung bzw. als Bindeglied zwischen der team nora sports homepage und dem team nora sports BB Forum zu sehen!

Jeder von euch kann auf die facebook Seite zugreifen http://www.facebook.com/photo_search.php?oid=248262729288&id=100000453289824&view=user#/group.php?gid=248262729288

I kann zwar grad net radlfahren, aber beigetreten bin ich schon :D

Geschrieben
des muss ich mir aber noch genau überlegen...

und vorher meinen fb account zensieren (oder zensurieren? keine ahnung?) :D

"zensieren oder zensurieren" - wurscht ... sobald als möglich anmelden:zwinker:
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
passt...gute Entwicklung, aber ich schaffe es nie bei Anfragen über Mitgliedschaften diese freizuschalten, habe immer eine Fehlermeldung, hoffe bei dir klappt das besser.
bei mir funktionierts, jedoch kommt mir in den meisten Fällen ein anderer Admin zuvor ...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...