tenul Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 Ich sollte mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen weil ich heut Abend in der Stadt bin Das gilt jetzt nicht mehr :s: Ich hab genau das gleiche Problem wie du und werde mich halt überwinden - Nimm dir ein Beispiel an mir
tenul Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 Ja jetzt gehts nimmer zruck Wenn ich den Regen so aufs Vordach prasseln höre, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir morgen in der Früh ausrollen
masi_user Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Es schifft die Woche eh durch aber wurscht. Ich geh morgen um 5:30 Uhr vor die Tür und schau mir den Himmel an. Dann Schreib ich ins BB ob ich fahr oder nicht. Ein Kollege von mir wär auch dabei:U:
tenul Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 Es schifft die Woche eh durch aber wurscht. Ich geh morgen um 5:30 Uhr vor die Tür und schau mir den Himmel an. Dann Schreib ich ins BB ob ich fahr oder nicht. Ein Kollege von mir wär auch dabei:U: Genau - so machen wir's. Im Zweifel daher bitte @alle um 05:30 am BB nachzusehen, ob wir fahren oder nicht. Eine klare An-/Absage steht im Eingangspost #1.
Flupke Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 ORF: "intensiver Regen in der komenden Nacht". Von mir kommt für morgen früh eine Absage, bin heute schon reichlich im Regen unterwegs gewesen. Über Freitag denke ich morgen nochmal nach.
tenul Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 ORF: "intensiver Regen in der komenden Nacht". Von mir kommt für morgen früh eine Absage, bin heute schon reichlich im Regen unterwegs gewesen. Über Freitag denke ich morgen nochmal nach. Ich weiß auch nicht und kenn mich aktuell nicht aus Eh klar, wenn es regnet ---> Verschiebung & neuer Anlauf - wobei die Vorhersage für Freitag auch nicht soooo großartig ist : Ich steh jedenfalls um 05:00 auf und sondiere die Wetterlage Zu-/Absage gibt es wie gesagt spätestens um 05:30 am BB. Schlaft gut
masi_user Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Also ich hab meinen Wecker auf 5:25. Um 5.30 gibts dann den Bericht. Sieht schlecht aus aber die Hoffnung stirbt zuletzt
tenul Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 Also ich hab meinen Wecker auf 5:25. Um 5.30 gibts dann den Bericht. Sieht schlecht aus aber die Hoffnung stirbt zuletzt Ja :f:. Sogar im ARD habens schon gesagt, dass das schlechte Wetter aus Ö kommt Das schöne Wetter kommt dann, glaub ich, erst später am Tag ----> das spricht wieder für eine Verschiebung auf Freitag Jedenfalls, ich steh auch auf und schau mir das selber an, dann verständigen wir uns weiter. Schlaft gut & bis bald
tenul Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 Guten Morgen ! Es regnet zwar momentan nicht, aber mir ist es zu unsicher. Die Luft ist extrem feuchtigkeitsschwanger! Nehmen wir einen neuen Anlauf und probieren wirs morgen Früh auf ein Neues. EDIT: Und den Augenblick geht grad ein Gewitter los :devil::f:
masi_user Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 :k: den Sommer konnen wir so vergessen........
masi_user Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Na morgen siehts ja mal besser aus. Check ist wieder um 5:25 Uhr
tenul Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 Na morgen siehts ja mal besser aus. Check ist wieder um 5:25 Uhr Yeb. Und morgen bin ich auch besser drauf
hox Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 hallo, bin auch zur stelle, so fern ich den startplatz find ich stoss auf höhe milleniumcity dazu. mitm masi abgesprochen
tenul Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 Na morgen siehts ja mal besser aus. Check ist wieder um 5:25 Uhr Der aktuelle Zustand is mir aber auch suspekt :eek: http://www.spanien-bilder.com/data/media/12/gran_canaria_untergang_der_sonne_bei_maspalomas.jpg
masi_user Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Des ist doch ned in Wien Aber wurscht, war grad in Tulln, super ausfahrt gwesen Hoffen wir das beste für Morgen. wetter.at sagt 16 Grad, bewölkt und kein Niederschlag
hox Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 muss leider für morgen absagen. ich muss die kinder in den kindergarten bringen. ich hoffe es klappt nächste woche
masi_user Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Die strengen Ehefrauen wieder. Sie lassen uns einfach ned radln
masi_user Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Wetterbericht schaut übrigens wieder nimmer so rosig aus Gewitter Wahrscheinlichkeit :k:
tenul Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Geschrieben 7. Mai 2010 Wetterbericht schaut übrigens wieder nimmer so rosig aus Gewitter Wahrscheinlichkeit :k: Trauen wir uns also?
masi_user Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Logo fahren wir. Schaut doch gut aus draußen. Ist halt a bissl frisch
tenul Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Geschrieben 7. Mai 2010 Logo fahren wir. Schaut doch gut aus draußen. Ist halt a bissl frisch Rein farblich betrachtet wars heut' wirklich eine Morgengrauenausfahrt ... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=115582&d=1273215222
masi_user Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Aber beim zruckfahren wars sche Ich glaube unsere Kollege hat sich bei unserem Morgentempo etwas gelangweilt
tenul Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Geschrieben 7. Mai 2010 Aber beim zruckfahren wars sche Ja, auffi war das ein bissi anstrengend, aber ab der Wende hats Spaß gemacht ! Ich glaube unsere Kollege hat sich bei unserem Morgentempo etwas gelangweilt Hoffentlich hamma ihn nicht verschreckt - so wie i heut aus der Wäsch schau
Empfohlene Beiträge