tenul Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Geschrieben 7. Mai 2010 Meinem neuen 2er-RR hats auch getaugt Und das Rasseln von der Nabe ist eigentlich, wenn man erst einmal die Perspektive korrigiert hat, auch gar nicht sooo schlimm http://www.giannini-drums.ch/Arbeiten/Baslertrommel%20und%20Kleine%20Trommel-Dateien/image002.gif
masi_user Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Also ich hoffe das der Nussknacker eine Anspielung auf meine derzeitigen Sattelprobleme ist Ich war grad Radlhose kaufen und mußte fast ein paar Goldzähne dafür liegen lassen.......bist Du deppert ist des teuer :f: Dafür frisch getuned ins WE
tenul Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Geschrieben 7. Mai 2010 Ich war grad Radlhose kaufen und mußte fast ein paar Goldzähne dafür liegen lassen.......bist Du deppert ist des teuer :f: Das muss a Assos sein Dafür frisch getuned ins WE Das gheart si so! Vü Spaß! :devil:
tenul Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Morgen früh? Die Frage is absolut berechtigt und schon längst fällig Klar, ich setz es mal an - aber wenn ich nicht können sollte - aber ich tu eh mein bestes - , weil ich nicht fertig werde mit meinem Zeugs - Ich hadere nämlich mit von mir bis hin zur letztmöglichen Sekunde prokrastinierten bürokratischen Pflichten rum - würdest dann bitte du übernehmen? Bearbeitet 13. Mai 2010 von tenul
masi_user Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Kann ich schon übernehmen falls Du nicht da sein wirst. Posaun es mal raus und dann sehen wir wer kommt und wer nicht. Ich werde auf alle Fälle da sein (ich fahr die Strecke auch allein) weil ich nach unserer Tour dann gleich mit dem Rad wieder weiter muss.
tenul Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Geschrieben 13. Mai 2010 Kann ich schon übernehmen falls Du nicht da sein wirst. Posaun es mal raus und dann sehen wir wer kommt und wer nicht. Ich werde auf alle Fälle da sein (ich fahr die Strecke auch allein) weil ich nach unserer Tour dann gleich mit dem Rad wieder weiter muss. Ph, danke! echt nett - Eintrag #1 ist schon geändert
masi_user Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Also ich check heut um 5:25 Uhr nochmal das Wetter. Bei Regen bleib ich daheim. See you in 4 hours and 28 minutes
masi_user Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Ist heut überhaupt irgendwer dabei oder muss ich tatsächlinch allein fahren????!!!
masi_user Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 94 % Feuchtigkeit ?!.........öha. Ich weiß nicht ob ich mir das an tu...........
masi_user Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Und nieseln tut es bereits. Ich muss die Ausfahrt ausfallen lassen
tenul Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Geschrieben 14. Mai 2010 Das wär heut nix geworden :f:. Dummer Regen - und dummer Papierkram
masi_user Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Gut. Ich hatte schon angst das du vieleicht allein dort gestanden bist und umsonst warten musstest. Ich wollte heut Mittag in Langenlioß sein aber bei so einem unbeständigen Wetter trau ich mich keine 80 km zu fahren. Vieleicht sollt ich es riskieren und wenn es gar ned geht in Tulln in den Zug steigen ?!
hox Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 wie schauts diese woche mit donnerstag oder freitag früh aus? ich habe beide termine zum fahren vorgemerkt. greifenstein mit abstecher hadersfeld zwecks selbstgeiselung?:devil:
masi_user Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Merken wir uns Donnerstag früh 6:15 trotz Regenwahrscheinlichkeit trotzdem vor? Hanna? Philipp? Andi
tenul Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Geschrieben 18. Mai 2010 wie schauts diese woche mit donnerstag oder freitag früh aus? ich habe beide termine zum fahren vorgemerkt. greifenstein mit abstecher hadersfeld zwecks selbstgeiselung?:devil: Merken wir uns Donnerstag früh 6:15 trotz Regenwahrscheinlichkeit trotzdem vor? Masi_user, bitte übernehmen Sie? Tenul ist die Woche leider außer Gefecht dafür könnts jegliche Blödheiten machen, die euch nur so einfallen Passt der Donnerstag für alle? Flupke auch?`Oder soll ich einen Doodle aufmachen?
masi_user Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Ich werde am Donnerstag den 20.05.2010 (wie schon zuvor) um 5:25 Uhr den Wetterbericht als auch den Himmel über Wien begutachten und dann die Zu- oder Absage der Ausfahrt bis spätestens 5:35 Uhr kund tun.
Flupke Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ich werde spontan entscheiden, ob das verkackte Wetter mir morgen in der Früh taugt und mich hier dann ebenfalls äußern.
tenul Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Geschrieben 19. Mai 2010 das verkackte Wetter mir morgen Es sieht für euch morgen gar nicht so schlecht aus . Ich wünsch euch auf jeden Fall viiiiel Spaß
masi_user Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Es sieht sehr gut aus. Ich beobachte die Ö-Wetterscala minütlich. Du wirst dich ärgern Tenul wenn wir morgen die Morgenausfahrt des Jahrhunderts haben
tenul Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Geschrieben 19. Mai 2010 Wenn ich morgen im Morgengrauen wieder so schlaflos bin wie heute, steh ich eh dort .... aber ich meld mich nicht an. Wenn ich da bin. bin ich da, wenn nicht, dannn nicht
tenul Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Geschrieben 19. Mai 2010 Es sieht sehr gut aus. Ich beobachte die Ö-Wetterscala minütlich. :rofl:
masi_user Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Sieht gut aus. Die Strecke ist freigegeben. Wir sehen uns hoffentlich um 6.15 Uhr am besagten Standort. A
Empfohlene Beiträge