masi_user Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 PAßt ! Dann bis gleich an der U6 Brücke !?
masi_user Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Und für alle anderen natürlich wie immer am besagten Baum :-)
tenul Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Geschrieben 20. Mai 2010 bin gestellt:toll: Na, wie wars? Attacke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habt auch noch einen starken Trainingspartner geschickt
masi_user Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 War gut. Bin mit Mathias gegen den Wind gezogen. A bissl kühl und feucht wars aber guad
tenul Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Geschrieben 20. Mai 2010 Bin mit Mathias gegen den Wind gezogen. und feucht Richtiger Regen? Und habts Foddos gemacht?
masi_user Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Nein, regen gabs keinen. In Klosterneuburg hats kurzzeitig sehr grau ausgesehen aber es war trocken. Ich meinte feucht meinte ich die Luftfeuchtigkeit, nicht die Nässe an sich.
tenul Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Geschrieben 27. Mai 2010 Morgen 6:15 Uhr? Wer ist dabei? Fürchte, ich kann morgen noch nicht - aber glaubst du grundsätzlich, dass es überhaupt trocken ist?
tenul Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Geschrieben 27. Mai 2010 Morgen 6:15 Uhr? Wer ist dabei? Jetzt geht nicht nur unsere Morgensausfahrt regelmäßig flöten sondern auch mein Gemüt........ Also: mir ist es definitiv zu unsicher. Zudem werde ich auch morgen noch geplagt von den Sklaventreibern
tenul Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Geschrieben 27. Mai 2010 Ich bin auch nicht dabei. :-( Es ist schon ein Jammer :f:
tenul Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) glaubst du grundsätzlich, dass es überhaupt trocken ist? Jetzt warads sogar trocken, zumindest jetzt, um 05:08 - und ich darf statt im Sattel am PC sitzen :f: .... EDIT: 05:45: Aber so gemein auch:aerger:: jetzt ist voll die Sonne da - ich hoff, zumindest einer von euch lässt sich das nicht entgehen EDIT: 07:09: Na, wird schon grau - wenn ich beim Fenster Richtung Klosterneuburg rausschau, überhaupt. Da is die Verhinderung ja direkt zum richtigen Zeitpunkt gekommen Bearbeitet 28. Mai 2010 von tenul
masi_user Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Ich hab geschlafen wie ein Stein........ist mir alles zu riskant. Schließlich ist es ja auch ur-gefährlich wenn Du 2 Stunden im Regen fahrst.
tenul Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 Ich hab geschlafen wie ein Stein........ist mir alles zu riskant. Schließlich ist es ja auch ur-gefährlich wenn Du 2 Stunden im Regen fahrst. :s: Wie sich eben erweist, wärs gegangen . Na hoffen wir, dass uns das Wetter wenigstens beim nächsten Mal gleich hold ist
linzerbiker Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 eigentlich ist Hallensport gar nicht mal so blöd.... :D
linzerbiker Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 na, das kommt auf den hallensport an, nicht? und ausserdem, das fahren entlang der donau in der früh, so ohne touristen und sonntagsradler ist ja auch urfad :rofl:
masi_user Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 @tenul welche Speiche? Die vom Zonda? Und die 105er vom Bull spinnt oder anders herum?!?
tenul Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Geschrieben 30. Mai 2010 @tenul welche Speiche? Die vom Zonda? Und die 105er vom Bull spinnt oder anders herum?!? GsD ist der Speichenbruch "nur" bei den alten LR vom Trek-Liebling - hab sie einer depperten Kopfsteinpflaster-Malträtierung ausgesetzt :f: - Aber wozu hat Madame zwei Renner? Als setz ma uns halt aus Red Bull .... Nun, seit gestern Nachmittag schaltet die 105er nimmer rund. Mir leider völlig unklar, warum .... Ev kann ich die Laufräder vom Bullchen aufs schwarze Pferdchen geben - das ist zwar eine Notlösung - wegen 8-fach vs 9-fach, aber gscheiter als nyx. Fürs Servicieren hab ich erst Ende der Woche Zeit
tenul Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 Für morgen schreib ich ein gemeinsames Walzentraining aus :devil: 06:15 - chez moi
tenul Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 Na, wie schauts aus? Wollen wir für morgen ein Greifenstein-Morgen-Runderl andenken? Angesichts des Feiertags vielleicht um 7 Uhr?
masi_user Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Ok. Aber Wettermäßig bin ich nicht sehr zuversichtlich. 7 ist gut aber wenn das Wetter stabil ist würd ich gern bei Greifenstein nach Hadersdorf rauffahren un bei Kloneuburg wieder runter nach Wien. Ist a bissl länger aber ich fang morgen eh a bissl später an zu hackeln.
tenul Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 Ok. Aber Wettermäßig bin ich nicht sehr zuversichtlich. 7 ist gut aber wenn das Wetter stabil ist würd ich gern bei Greifenstein nach Hadersdorf rauffahren un bei Kloneuburg wieder runter nach Wien. Ist a bissl länger aber ich fang morgen eh a bissl später an zu hackeln. Na schauma halt einmal.... wenn das Wetter stabil ist würd ich gern bei Greifenstein nach Hadersdorf rauffahren un bei Kloneuburg wieder runter nach Wien.
masi_user Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Ja du mußt Deine Zondas jetzt schon mal a bissl schinden :-)
Empfohlene Beiträge