Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Hohewarte hat gesprochen: "In der Nacht regnet es nur zeitweise, die Frühtemperaturen liegen dabei um 11 Grad." Wir haben eine Chance. Ich mach mal die Pulle Weißwein nicht auf und bleib heute trocken in der Hoffnung das es mir das Wetter morgen früh gleich tut.

Attacke !

Geschrieben (bearbeitet)

Sodawasser, hier sind die Pics. - Schön lässig gewesen, wieder einmal :cool: :love:

P1150491 web.jpg

So hats generell ausgesehen :D - deshalb hamma ab Klosterneuburg / Hallenbad ad hoc auch die Route ändern müssen und haben dann die Runde übers Hagental - St.Andrä-Wördern - Greifenstein - Höflein - Kritzendorf ... gelegt. Hadersfeld konnte ich erfolgreich abwehren :p. Eichenhain hätt ich dem Münchner auch noch vorgeschlagen, aber da hingen so richtig fette Regenwolken drin.

Aber - Masi - nächstes machma die Dopplerhütte :bounce:

P1150490_web.jpg Das ist der Masi an sich :cool:P1150489web.jpg .... und das ist die t0 :rofl:

War sonst noch was? Ahja, der Masi hat a komplett neue Ausfahr-Panier :toll:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben (bearbeitet)
Aber unsere Touristenfotos fehlen noch ;-)

Sodala und bidddä sääär :hut:

P1150483web.jpg

An der Fotografiererei ist noch zu arbeiten.

Ich muss mir angewöhnen auch auf die Umgebung zu schauen - zB das schirche Glander rechts vorn is mir ein Dorn im Aug :f:.

Dann war da ursprünglich auch noch ein häßlicher Bungalow am Foto, den hab ich zum Glück wegschneiden können... :o

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Donnerstag 6.00?

Hmmm, 6:15 is zu spät? Und Freitag könnt ihr nicht? Sagen wir so: beides wär für mich etwas leichter ....

Geschrieben
6.15 Donnerstag wär auch ok - ich möchte halt so schnell wie möglich in die Firma - Freitag kann ich noch nicht zusagen (Donnerstag ist Vereinsabend)

Sagen wir DONNERSTAG 06:15.

Okay. Donnerstag bin ich am Start. Was ist mit morgen früh? Falls das heute noch einer liest, bitte zusagen. Ich hab zuviel Energie!

Morgen kann ich leider nicht. Muss was abgeben :(

Geschrieben
Ok. Bin wie gesagt am Donnerstag auch dabei. Was ist mit Mittwoch?

Hmmm, es würd mir zwar nicht schaden - aber dennoch: Eher geht sich das nicht aus - meinerseits...

Geschrieben

Mit welchem Schnitt darf ich bei Euch denn in etwa rechnen?

Ich bin grad am überlegen, der Donnerstag würd' eigentlich gut passen, wenn Ihr mich mitnehmt und nicht zu schnell seid.

Geschrieben
Da wir arbeitstätig sind fahren wir in der früh weniger schnell. Ich denk wir haben höchstens einen 25er Schnitt. Wenn ich mich in der Früh überausgabe bricht gegen Mittag mein Blutdruck ein und dann lauf ich den ganzen tag durchs Büro wie ein Zombie :zwinker:
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...