masi_user Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Wir können die Ausfahrt morgen sowas von vergessen.......es wird nie mehr aufhören zum regnen......wir brauchen ein Wunder !!
masi_user Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Die Hohewarte hat gesprochen: "In der Nacht regnet es nur zeitweise, die Frühtemperaturen liegen dabei um 11 Grad." Wir haben eine Chance. Ich mach mal die Pulle Weißwein nicht auf und bleib heute trocken in der Hoffnung das es mir das Wetter morgen früh gleich tut. Attacke !
tenul Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 Ja du mußt Deine Zondas jetzt schon mal a bissl schinden :-) Die Zondas fahr ich aber noch nicht. Werde quasi SSP unterwegs sein. Schauen wir einfach einmal .... CU maybe 2morrow@0700
tenul Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Geschrieben 3. Juni 2010 Guten Morgen! Es sieht verdammt gut aus für unsere Ausfahrt
tenul Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Sodawasser, hier sind die Pics. - Schön lässig gewesen, wieder einmal :love: So hats generell ausgesehen - deshalb hamma ab Klosterneuburg / Hallenbad ad hoc auch die Route ändern müssen und haben dann die Runde übers Hagental - St.Andrä-Wördern - Greifenstein - Höflein - Kritzendorf ... gelegt. Hadersfeld konnte ich erfolgreich abwehren . Eichenhain hätt ich dem Münchner auch noch vorgeschlagen, aber da hingen so richtig fette Regenwolken drin. Aber - Masi - nächstes machma die Dopplerhütte :bounce: Das ist der Masi an sich .... und das ist die t0 War sonst noch was? Ahja, der Masi hat a komplett neue Ausfahr-Panier Bearbeitet 4. Juni 2010 von tenul
tenul Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Geschrieben 3. Juni 2010 Wo sind die Fotos? :-) Host eh xsehn? Büdln & Report sin online.... ... schön wars, lustig auch auf der Straße
masi_user Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Aber unsere Touristenfotos fehlen noch ;-)
tenul Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Aber unsere Touristenfotos fehlen noch ;-) Sodala und bidddä sääär An der Fotografiererei ist noch zu arbeiten. Ich muss mir angewöhnen auch auf die Umgebung zu schauen - zB das schirche Glander rechts vorn is mir ein Dorn im Aug :f:. Dann war da ursprünglich auch noch ein häßlicher Bungalow am Foto, den hab ich zum Glück wegschneiden können... Bearbeitet 4. Juni 2010 von tenul
masi_user Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ich weiß ich bin läßtig.......aber ein Foto fehlt noch
tenul Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 Ich weiß ich bin läßtig.......aber ein Foto fehlt noch na gut...
tenul Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Geschrieben 7. Juni 2010 Donnerstag 6.00? Hmmm, 6:15 is zu spät? Und Freitag könnt ihr nicht? Sagen wir so: beides wär für mich etwas leichter ....
masi_user Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Mir ist beides recht. 6 uhr oder 6:15 Uhr. Von mir aus fahren wir Donnerstag und Freitag
Leonidas Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 6.15 Donnerstag wär auch ok - ich möchte halt so schnell wie möglich in die Firma - Freitag kann ich noch nicht zusagen (Donnerstag ist Vereinsabend)
masi_user Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Okay. Donnerstag bin ich am Start. Was ist mit morgen früh? Falls das heute noch einer liest, bitte zusagen. Ich hab zuviel Energie!
tenul Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Geschrieben 7. Juni 2010 6.15 Donnerstag wär auch ok - ich möchte halt so schnell wie möglich in die Firma - Freitag kann ich noch nicht zusagen (Donnerstag ist Vereinsabend) Sagen wir DONNERSTAG 06:15. Okay. Donnerstag bin ich am Start. Was ist mit morgen früh? Falls das heute noch einer liest, bitte zusagen. Ich hab zuviel Energie! Morgen kann ich leider nicht. Muss was abgeben
masi_user Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Ok. Bin wie gesagt am Donnerstag auch dabei. Was ist mit Mittwoch?
tenul Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Geschrieben 7. Juni 2010 Ok. Bin wie gesagt am Donnerstag auch dabei. Was ist mit Mittwoch? Hmmm, es würd mir zwar nicht schaden - aber dennoch: Eher geht sich das nicht aus - meinerseits...
DtraiLex Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Mit welchem Schnitt darf ich bei Euch denn in etwa rechnen? Ich bin grad am überlegen, der Donnerstag würd' eigentlich gut passen, wenn Ihr mich mitnehmt und nicht zu schnell seid.
masi_user Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Da wir arbeitstätig sind fahren wir in der früh weniger schnell. Ich denk wir haben höchstens einen 25er Schnitt. Wenn ich mich in der Früh überausgabe bricht gegen Mittag mein Blutdruck ein und dann lauf ich den ganzen tag durchs Büro wie ein Zombie
Ceela Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ich beneide Euch, dass Ihr den Kreislauf um 6.00 frueh in die Hoehe bringt!
masi_user Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Früh aufstehen braucht Gewöhnung. Es ist eigentlich nur ne Kopfsache
Empfohlene Beiträge