Leonidas Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Do 6.15 komme und freu mich schon @Ceela: ich stehe jeden Tag um 05.30 auf - Arbeitsbeginn: 07.00
Ceela Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 naja, arbeiten und sporteln ist ja schon ein unterschied... komischerweise geht laufen in der frueh besser als radfahren. womit auch immer das zu tun hat. sorry fuer's offtopic *binschoweg*
tenul Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Geschrieben 9. Juni 2010 naja, arbeiten und sporteln ist ja schon ein unterschied... komischerweise geht laufen in der frueh besser als radfahren. womit auch immer das zu tun hat. sorry fuer's offtopic *binschoweg* Ceeeeela, du sollst nicht offtopitzeln :s: sondern einmal mitfahren Jetzt is in der Früh eh schon so zeitig hell. Tät mich freuen, LG
tenul Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Geschrieben 10. Juni 2010 Eine wunderbare & ereignisreiche Ausfahrt war das heute morgen!!! Angenehmste Lufttemperatur, kaum Wind (nur ein bisschen), gute Laune. Teilnehmer: tenul, masi_user, Leonidas. Die einzelnen Etappen: Losrollen bis Donaufritzi.Dort Warten auf g. . G. taucht nicht auf .Ein Stück sehr gemütliche Rückenwindfahrt .Staunen über immer noch hohen Wasserstand der Donau .Noch mehr Staunen dann in Klosterneuburg / Kritzendorf, wie sehr manche Rasen vom Hochwasser zubetoniert worden sind (viel Spaß beim Ausmeißeln ).Staumauerüberquerung. Begegnung mit Entenfamilie mitten am Radweg (mit vielen Rennradlern übrigens auch - fast alle hamma gegrüßt ).Kettensprung bei Masi (nein, kein Eisprung ).Fotosession.Genussfahrt auf der langen Geraden.Kleines Windtraining ab Korneuburg.Verabschiedung.Planung von 2 (!) Ausfahrten in der kommenden Woche (wetterabhängig).Bis zum nächsten Mal
linzerbiker Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 klingt scho irgendwie..... anstrengend was ihr da macht :-)
tenul Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Geschrieben 10. Juni 2010 klingt scho irgendwie..... anstrengend was ihr da macht :-) Ja eh, so viele Programmpunkte, gell Aber ich sags dir: wenn's so is wie heute, würde ich zB nienienienie gegen ein Hallentraining tauschen wollen :bounce:
linzerbiker Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Ja eh, so viele Programmpunkte, gell Aber ich sags dir: wenn's so is wie heute, würde ich zB nienienienie gegen ein Hallentraining tauschen wollen :bounce:[/QUOE] :rofl::rofl:
Ran Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 @ Frühaufsteher : toller Bericht @ Opa Bernhard : irgendwie anstrengend welche der Tätigkeiten meinst du Losrollen ?Warten auf Godot ? gemütliche Rückenwindfahrt ? Staunen ? Noch mehr Staunen ? Begegnung mit Entenfamilie ? Kettensprung ? Fotosession ?Genussfahrt ? Kleines Windtraining ? Verabschiedung ?Planung ?
tenul Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Geschrieben 10. Juni 2010 @ Frühaufsteher : toller Bericht Wann dürf ma denn dich wieder in den Bericht einbauen? Lichtverhältnisse und Temperatur sollten eigentlich schon passen Oder mal andere Ausfahrt?
Ran Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Wann dürf ma denn dich wieder in den Bericht einbauen? Lichtverhältnisse und Temperatur sollten eigentlich schon passen Oder mal andere Ausfahrt? irgendwie anstrengend die Frühaufsteherei im Ernst: muss mich von einem kleinen Umfaller zu Pfingsten erholen (genau auf die linke Problemhüfte gefallen, die gute Form von der KT ist jetzt leider weg) - bin daher lieber allein unterwegs. Hoffe immer noch auf eine kleine Chance für Kaindorf Mitte Juli - wird aber schwierig werden. Wo ist denn das coole Benutzerbild von vorhin hingekommen - war wirklich gut - bitte wieder ändern !
tenul Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Geschrieben 10. Juni 2010 im Ernst: muss mich von einem kleinen Umfaller zu Pfingsten erholen (genau auf die linke Problemhüfte gefallen, die gute Form von der KT ist jetzt leider weg) - bin daher lieber allein unterwegs. Ohje, dann baldige Besserung Wo ist denn das coole Benutzerbild von vorhin hingekommen - war wirklich gut - bitte wieder ändern ! Welches? S/W mit Skates oder 4C mit Sonnenbrille? Maglia rosa is eh risky, wg © - außerdem weiß ich leider nicht genau, wer der fesche junge Mann ist, ders grad anzieht
Ran Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 4C mit Sonnenbrille? ja das, weg mit dem rosa Komiker
tenul Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Geschrieben 10. Juni 2010 ja das, weg mit dem rosa Komiker bidde scheeen ... sonst glaubt noch wer, ich bin ein Manderl oder ein fake
tenul Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Geschrieben 10. Juni 2010 danke was ist 4C ? 4 colours - is ja eh nur Fotoschargong
Ran Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 ah danke, wieder was gelernt: http://de.wikipedia.org/wiki/Vierfarbdruck
Leonidas Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 zur Info: das kleine Teil heißt so: DEDA Dog Fang Kettenfänger
Leonidas Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 unterhalb vom Umwerfer - nach einem Kettenabwurf bekommt man sie wieder durch weitertreten rauf - schützt den Rahmen!
Ran Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 danke, geht sich gerade aus beim Ghost-Alurahmen, bei den Kuota-Carbon-Rahmen nicht (zu dick).
tenul Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Geschrieben 10. Juni 2010 zur Info: das kleine Teil heißt so: DEDA Dog Fang Kettenfänger Danke Leonidas! Es war außerdem super, dass du endlich wieder mitgefahren bist
GO EXECUTE Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Das Bäumchen schaut übrigens derzeit so aus
tenul Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Geschrieben 10. Juni 2010 Das Bäumchen schaut übrigens derzeit so aus [ATTACH]117235[/ATTACH] Eh fast wie gehabt - nur ein Schild mit dem Text FA/SSG-Treffpunkt müsst noch einer anbringen
masi_user Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Hänge nach der Schönwetter Tour den ganzen Tag schon in den Eisen. Ich vertrag einfach den Frühsport nicht und die Hitz geht mir auf den Kreislauf. Wurscht. Nächste Woche kann ich jeden Tag! Bitte um Terminvorschläge
hox Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 für dienstag oder donnerstag wär ich zu haben, lieber wär mir startzeit 6 uhr
Empfohlene Beiträge