masi_user Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Urlaub gibts keinen. Ein langes Wochenende mit den gesammelten Überstunden halt.
hox Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 hi, wann seits am montag denn in greifenstein? ca 7 uhr, würde zu euch dazustossen. lg
tenul Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Geschrieben 31. Juli 2010 hi, wann seits am montag denn in greifenstein? ca 7 uhr, würde zu euch dazustossen. lg Ich würd sicherheitshalber etwas früher dort sein - ab 06:50. Zumindest beim letzten Mal waren wir trotz Wind ziemlich flott unterwegs.
hox Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 na dann werd ich mal in der früh in die pedale strampeln, ihr fahrts sonst das nordufer zurück, nehm ich an. lg
tenul Geschrieben 1. August 2010 Autor Geschrieben 1. August 2010 na dann werd ich mal in der früh in die pedale strampeln, ihr fahrts sonst das nordufer zurück, nehm ich an. lg Ja, wird so sein, nachdem sich der Kollege aus Langenzersdorf (wegen dem wir ausnahmsweise gegen den Uhrzeigersinn fahren würden) nicht meldet ... CYA
tenul Geschrieben 1. August 2010 Autor Geschrieben 1. August 2010 ihr fahrts sonst das nordufer zurück, nehm ich an. Ihr is gut . Es hagelt nur Absagen Ich hoffe doch, dass ich das erste Teilstück nicht ganz allein bin
masi_user Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Ne ne, also ich bin dabei ! Wieder einmal 16 Grad sagen sie morgen früh an aber den rest des Tages Sonnenschein vom feinsten.....toll und ich sitz wieder bis in die Puppen im Büro :f: Wurscht. Heut hab ich meinen 3 Tausender für diese Saison voll gemacht und wer weiß wie weit es sich dieses Jahr noch raufschraubt :bounce:
tenul Geschrieben 1. August 2010 Autor Geschrieben 1. August 2010 Ne ne, also ich bin dabei ! Wieder einmal
hox Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 hi, zu spät aufgestanden, zu langsam gefahren -> 7:07 war ich leider erst am treffpunkt. donnerstag komm ich zum besagten baum lg
tenul Geschrieben 2. August 2010 Autor Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Na, glücklicherweise musste ich die Ausfahrt doch nicht ganz allein bestreiten. Peta is wieder einmal gekommen und aufn Masi_user is sowieso Verlass (aufn hox aber nicht - wo woarst'n bitte?) REPORT: Sehr schön wars heute, nicht zuletzt weil das Wetter alle Stückchen gespielt hat: gleißende Morgensonne, blauer Himmel, kaum ein Lüftchen hat sich geregt ... Einzig die Erkenntnis, dass der Sommer seine Klimax bereits merklich hinter sich gelassen hat, törnt mich nicht so an ........... blöd war auch, dass der Peta beim Zurückfahren in den Glasscherbenhaufen reingefahren ist. Damit findet die erste Panne Eingang in die Annalen der FA/SSG-Ausfahrten Edith sagt: hi, zu spät aufgestanden, zu langsam gefahren -> 7:07 war ich leider erst am treffpunkt. donnerstag komm ich zum besagten baum - und der masi_user hat felsenfest behauptet, dass du "wüder Hund" sicher zu früh am Treffpunkt gewesen bist . VORSCHLAG FÜR ZUKÜNFTIGE TREFFEN AUF DER STRECKE: wenn sichs einrichten lässt, ists gscheiter, dass der "Zustoßende" die Route von der Gegenrichtung her anpackt. Da kann fast nichts schief gehen Bearbeitet 2. August 2010 von tenul
hox Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 VORSCHLAG FÜR ZUKÜNFTIGE TREFFEN AUF DER STRECKE: wenn sichs einrichten lässt, ists gscheiter, dass der "Zustoßende" die Route von der Gegenrichtung her anpackt. Da kann fast nichts schief gehen bin von St. Andrä gekommen, da tu ich mir schwer mit der entgegengesetzen Richtung am Do bin ich aber eh beim Baum gestellt!
masi_user Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Bin morgen leider nicht dabei. Sitz noch im Büro und bin dann bis Mittwoch weg. Viel Spaß A
hox Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 fährt wer? sonst fahr ich von mir zuhaus ins büro
masi_user Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Hanna hat schon gesagt das sie dabei wär. Ist das so?
tenul Geschrieben 4. August 2010 Autor Geschrieben 4. August 2010 Hanna hat schon gesagt das sie dabei wär. Ist das so? Huhu, ja klar. Wenn ich nix sag, bin ich fix!!!! Und Tif kommt auch. Dann werden wir also zu 3t sein. TIF; TENUL; HOX
tenul Geschrieben 5. August 2010 Autor Geschrieben 5. August 2010 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=118928&d=1280994348 Die heutige Morgenausfahrt war ziemlich romantisch - oder auch entrisch, je nach Standpunkt halt Der Altarm der Donau bei Greifenstein präsentierte sich wie eine Mondlandschaft ... und auch die Temperaturen standen dieser Impression in nichts nach. Notiz für mich: Ärmlinge müssen wiedergefunden werden http://nyx.at/bikeboard/Board/images/misc/pencil.png
tenul Geschrieben 6. August 2010 Autor Geschrieben 6. August 2010 Bissi kurzfristig und unangemeldet - ich frag trotzdem Wer hat Lust auf eine locker Morgenrunde morgen (sofern das Wetter passabel ist)? - Ich denke zB an Klosterneuburg - Greifenstein - St.Andrä-Wördern - Klosterneuburg (retour) auf der Straße oder so was in der Art.... oder Klosterneuburg - St. Andrä-Wördern - Dopplerhütte .... Für eine größere Aktion hab ich leider nicht mehr Zeit .... Abfahrt: 07:00 Treffpunkt: Reichsbrücke - auf Anfrage auch Aufpickmöglichkeit auf der gelbe Brücke.
allmountbiker76 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 hallooo erstmaaal! isch bin der maddin, jaa wirklich! also ich bin ziemlich neu hier und würde mich gern mal anschließen bei einer ausfahrt!? fahr schon ziemlich lange...aber hab jetzt grade acht wochen verletzungsbed. pausieren müssen... bin aber formmäßig ganz gut drauf (glaub ich)... ich würd mich also opfern wenns genehm ist..?
allmountbiker76 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 ach ja, als erkennungsmerkmal...ich hab ein weißes CANYON!! und knallgelbe schuchi
Leonidas Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Bissi kurzfristig und unangemeldet - ich frag trotzdem Wer hat Lust auf eine locker Morgenrunde morgen (sofern das Wetter passabel ist)? - Ich denke zB an Klosterneuburg - Greifenstein - St.Andrä-Wördern - Klosterneuburg (retour) auf der Straße oder so was in der Art.... oder Klosterneuburg - St. Andrä-Wördern - Dopplerhütte .... Für eine größere Aktion hab ich leider nicht mehr Zeit .... Abfahrt: 07:00 Treffpunkt: Reichsbrücke - auf Anfrage auch Aufpickmöglichkeit auf der gelbe Brücke. 7.00?? am Samstag?? -> geht 9.00 ??
allmountbiker76 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 also i warad flexibel!! wegn mir warats wuascht...
tenul Geschrieben 6. August 2010 Autor Geschrieben 6. August 2010 also i warad flexibel!! wegn mir warats wuascht... Hello - da is ja richtig Action hier : wie wärs mit ACHT UHR? Ich brauch den Tag, Leute
tenul Geschrieben 6. August 2010 Autor Geschrieben 6. August 2010 ach ja, als erkennungsmerkmal...ich hab ein weißes CANYON!! und knallgelbe schuchi Sehr leiwand, dass es Neue gibt Wie schauts aus?
allmountbiker76 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 wie gesagt, ich bin flexibel :rofl:
tenul Geschrieben 6. August 2010 Autor Geschrieben 6. August 2010 wie gesagt, ich bin flexibel :rofl: ACHT UHR? Viel mehr Spielraum hab ich nicht .... sry wg Leonidas, gehts irgendwie????
Empfohlene Beiträge