Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hi, wann seits am montag denn in greifenstein? ca 7 uhr, würde zu euch dazustossen.

lg

Ich würd sicherheitshalber etwas früher dort sein - ab 06:50. Zumindest beim letzten Mal waren wir trotz Wind ziemlich flott unterwegs.

Geschrieben

na dann werd ich mal in der früh in die pedale strampeln, ihr fahrts sonst das nordufer zurück, nehm ich an.

lg

Geschrieben
na dann werd ich mal in der früh in die pedale strampeln, ihr fahrts sonst das nordufer zurück, nehm ich an.

lg

Ja, wird so sein, nachdem sich der Kollege aus Langenzersdorf (wegen dem wir ausnahmsweise gegen den Uhrzeigersinn fahren würden) nicht meldet ...

CYA :D

Geschrieben
ihr fahrts sonst das nordufer zurück, nehm ich an.

Ihr is gut :confused:. Es hagelt nur Absagen :( Ich hoffe doch, dass ich das erste Teilstück nicht ganz allein bin ;)

Geschrieben

Ne ne, also ich bin dabei !

Wieder einmal :toll:

16 Grad sagen sie morgen früh an aber den rest des Tages Sonnenschein vom feinsten.....toll und ich sitz wieder bis in die Puppen im Büro :f:

Wurscht. Heut hab ich meinen 3 Tausender für diese Saison voll gemacht und wer weiß wie weit es sich dieses Jahr noch raufschraubt :bounce:

Geschrieben

hi,

zu spät aufgestanden, zu langsam gefahren -> 7:07 war ich leider erst am treffpunkt.

donnerstag komm ich zum besagten baum

lg

Geschrieben (bearbeitet)

Na, glücklicherweise musste ich die Ausfahrt doch nicht ganz allein bestreiten. Peta is wieder einmal gekommen und aufn Masi_user is sowieso Verlass (aufn hox aber nicht :aetsch: - wo woarst'n bitte?)

REPORT: Sehr schön wars heute, nicht zuletzt weil das Wetter alle Stückchen gespielt hat: gleißende Morgensonne, blauer Himmel, kaum ein Lüftchen hat sich geregt ... Einzig die Erkenntnis, dass der Sommer seine Klimax bereits merklich hinter sich gelassen hat, törnt mich nicht so an ........... blöd war auch, dass der Peta beim Zurückfahren in den Glasscherbenhaufen reingefahren ist. Damit findet die erste Panne Eingang in die Annalen der FA/SSG-Ausfahrten :(

P1160402web.jpgP1160401web.jpgP1160397web.jpg

Edith sagt:

hi,

zu spät aufgestanden, zu langsam gefahren -> 7:07 war ich leider erst am treffpunkt.

donnerstag komm ich zum besagten baum

:D - und der masi_user hat felsenfest behauptet, dass du "wüder Hund" sicher zu früh am Treffpunkt gewesen bist :rofl:.

VORSCHLAG FÜR ZUKÜNFTIGE TREFFEN AUF DER STRECKE:

wenn sichs einrichten lässt, ists gscheiter, dass der "Zustoßende" die Route von der Gegenrichtung her anpackt. Da kann fast nichts schief gehen ;)

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

VORSCHLAG FÜR ZUKÜNFTIGE TREFFEN AUF DER STRECKE:

wenn sichs einrichten lässt, ists gscheiter, dass der "Zustoßende" die Route von der Gegenrichtung her anpackt. Da kann fast nichts schief gehen ;)

bin von St. Andrä gekommen, da tu ich mir schwer mit der entgegengesetzen Richtung :D

am Do bin ich aber eh beim Baum gestellt!

Geschrieben
Hanna hat schon gesagt das sie dabei wär. Ist das so?

Huhu, ja klar. Wenn ich nix sag, bin ich fix!!!! Und Tif kommt auch. Dann werden wir also zu 3t sein. TIF; TENUL; HOX

Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=118928&d=1280994348

Die heutige Morgenausfahrt war ziemlich romantisch - oder auch entrisch, je nach Standpunkt halt :D

Der Altarm der Donau bei Greifenstein präsentierte sich wie eine Mondlandschaft ... und auch die Temperaturen standen dieser Impression in nichts nach.

Notiz für mich: Ärmlinge müssen wiedergefunden werden :look:

Kopie von P1160408.JPG Kopie von P1160410.JPGKopie von P1160405.JPGKopie von P1160413.JPG

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/misc/pencil.png

Geschrieben

Bissi kurzfristig und unangemeldet :rolleyes: - ich frag trotzdem :D

Wer hat Lust auf eine locker Morgenrunde morgen (sofern das Wetter passabel ist)? - Ich denke zB an Klosterneuburg - Greifenstein - St.Andrä-Wördern - Klosterneuburg (retour) auf der Straße oder so was in der Art.... oder Klosterneuburg - St. Andrä-Wördern - Dopplerhütte .... Für eine größere Aktion hab ich leider nicht mehr Zeit ....

Abfahrt: 07:00

Treffpunkt: Reichsbrücke - auf Anfrage auch Aufpickmöglichkeit auf der gelbe Brücke.

:bike:

Geschrieben

hallooo erstmaaal!

isch bin der maddin, jaa wirklich!

also ich bin ziemlich neu hier und würde mich gern mal anschließen bei einer ausfahrt!?

fahr schon ziemlich lange...aber hab jetzt grade acht wochen verletzungsbed. pausieren müssen...

bin aber formmäßig ganz gut drauf (glaub ich)...

ich würd mich also opfern wenns genehm ist..? :D

Geschrieben
Bissi kurzfristig und unangemeldet :rolleyes: - ich frag trotzdem :D

Wer hat Lust auf eine locker Morgenrunde morgen (sofern das Wetter passabel ist)? - Ich denke zB an Klosterneuburg - Greifenstein - St.Andrä-Wördern - Klosterneuburg (retour) auf der Straße oder so was in der Art.... oder Klosterneuburg - St. Andrä-Wördern - Dopplerhütte .... Für eine größere Aktion hab ich leider nicht mehr Zeit ....

Abfahrt: 07:00

Treffpunkt: Reichsbrücke - auf Anfrage auch Aufpickmöglichkeit auf der gelbe Brücke.

:bike:

7.00?? am Samstag?? -> geht 9.00 ??

Geschrieben
also i warad flexibel!! wegn mir warats wuascht...:o

Hello - da is ja richtig Action hier :rofl:: wie wärs mit ACHT UHR? Ich brauch den Tag, Leute :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...