allmountbiker76 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 also ich bin um acht uhr da, bin ich!! freu mich schon :jump:
tenul Geschrieben 6. August 2010 Autor Geschrieben 6. August 2010 also ich bin um acht uhr da, bin ich!! Freu mich schon :jump: sehr gut!!! - freue mich gleichfalls EDIT: CYA um 08.00 bei der Reichsbrücke - genaugenommen direkt am Radweg auf der Donauinsel
allmountbiker76 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 wat isn CYA, wenn ich die frage stellen darf...aber sonst kenn ich mich aus!
tenul Geschrieben 6. August 2010 Autor Geschrieben 6. August 2010 wat isn CYA, wenn ich die frage stellen darf...aber sonst kenn ich mich aus! Na CYA ist neumodisch (Slang) für SEE YOU - in dem Sinn: wir treffen uns um 8 Uhr!!!
allmountbiker76 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 ups, sorry aber ich ich chatte noch nich so lang...hmm na dann CYA, bis morgen
tenul Geschrieben 6. August 2010 Autor Geschrieben 6. August 2010 ups, sorry aber ich ich chatte noch nich so lang...hmm na dann CYA, bis morgen Is eh wurscht - wir sehen uns morgen, ich geh jetzt offline - dh. ich dreh jetzt ab :devil:
Leonidas Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 ACHT UHR? Viel mehr Spielraum hab ich nicht .... sry wg Leonidas, gehts irgendwie???? also ist echt hart, wiel der Rote ist echt gut - ok 8.00 (bitte warten!)
tenul Geschrieben 7. August 2010 Autor Geschrieben 7. August 2010 also ist echt hart, wiel der Rote ist echt gut - ok 8.00 (bitte warten!) Taper, sehr taper! Klar würden wir warten ... wenn's denn stattfindet, aber es schaut nicht gut aus aus jetziger Sicht :f:
allmountbiker76 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) mann-o-mann!! um welche uhrzeit bist du denn schon munter??? statement zur wetterlage-seids schönwetterfahrer und bettenkuschler? das zweite tät auf mich zutreffen *gähn* Bearbeitet 7. August 2010 von allmountbiker76
tenul Geschrieben 7. August 2010 Autor Geschrieben 7. August 2010 mann-o-mann!! um welche uhrzeit bist du denn schon munter??? statement zur wetterlage-seids schönwetterfahrer und bettenkuschler? das zweite tät auf mich zutreffen *gähn* Ich war unfreiwillig munter, weil mich das Prasseln vom Regen geweckt hat ... Ja, die Ausfahrt müssma leider vertagen :f:
allmountbiker76 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Ich war unfreiwillig munter, weil mich das Prasseln vom Regen geweckt hat ... Ja, die Ausfahrt müssma leider vertagen :f: und ich hab schon gedacht, du hast massive durchschlafprobleme oder vielleicht gar ein dezentes blasenproblem... naja ich hab bis um sieben gewartet ob noch ne meldung kommt oder nicht...und dann war ich mit 98% wahrscheinlichkeit der einzige auf der insel, zumindest auf der ostseite... aber man muß auch mal bei so nem scheißwetter raus, damit man das schöne wetter wieder richtig zu schätzen weiß! na dann hoffentlich bis bald
tenul Geschrieben 7. August 2010 Autor Geschrieben 7. August 2010 naja ich hab bis um sieben gewartet ob noch ne meldung kommt oder nicht...und dann war ich mit 98% wahrscheinlichkeit der einzige auf der insel, zumindest auf der ostseite... Hey, Martin , um acht Uhr hats doch ganz arg geschüttet!!! :f: Das tut mir leid, dass ich nicht klar und deutlich abgesagt habe, sondern nur so eine ominöse Andeutung gemacht hab . Andererseits: gschrieben hab ich von Anfang an, dass die Ausfahrt nur bei passablem Wetter stattfindet .... Also so: Wer hat Lust auf eine locker Morgenrunde morgen (sofern das Wetter passabel ist)? Bist wenigstens ein Donauinsel-Runderl gefahren?? na dann hoffentlich bis bald Will ich doch hoffen!! Am Montag is die nächste Ausfahrt angesetzt, wenn das Wetter ok ist (siehe das Eingangspost von dem Thread, das wird immer wieder aktualisiert). Ausweichtermin ist Dienstag. Die übernächste Ausfahrt findet dann am Donnerstag statt.
allmountbiker76 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Hey, Martin , um acht Uhr hats doch ganz arg geschüttet!!! :f: Das tut mir leid, dass ich nicht klar und deutlich abgesagt habe, sondern nur so eine ominöse Andeutung gemacht hab . Andererseits: gschrieben hab ich von Anfang an, dass die Ausfahrt nur bei passablem Wetter stattfindet .... macht ja nix...bin nicht so empfindlich Bist wenigstens ein Donauinsel-Runderl gefahren?? ja bis zum klosterneuburger spitz...war ja eh schon nass... :f: Will ich doch hoffen!! Am Montag is die nächste Ausfahrt angesetzt, wenn das Wetter ok ist (siehe das Eingangspost von dem Thread, das wird immer wieder aktualisiert). Ausweichtermin ist Dienstag. Die übernächste Ausfahrt findet dann am Donnerstag statt. muß nur die zeit wissen, dann kann ich sagen ob ja od. nein... gruß, martin!!
allmountbiker76 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 jaja, habs ja schon verstanden! immer auf seite 1 guxen!! nächste chance am mo um 6:00h... boa ey is dat scheiße früh mann!!!!!! naja is ja auch der frühaufsteher-fredl!! wenn ich aus den federn komm, bin i dabei!!!
tenul Geschrieben 7. August 2010 Autor Geschrieben 7. August 2010 jaja, habs ja schon verstanden! immer auf seite 1 guxen!! nächste chance am mo um 6:00h... boa ey is dat scheiße früh mann!!!!!! naja is ja auch der frühaufsteher-fredl!! wenn ich aus den federn komm, bin i dabei!!! :toll: CYA!
tif Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 info für unsere morgentliche runde:übergang/brücke bei der umsetzanlage ist wieder überflutet!!!
tenul Geschrieben 8. August 2010 Autor Geschrieben 8. August 2010 info für unsere morgentliche runde:übergang/brücke bei der umsetzanlage ist wieder überflutet!!! Hm, habs auch schon gehört. Blöde G'schicht ... Abre werden wir halt eine Variante fahren oder nur auf einer Seite tour-retour.
tenul Geschrieben 9. August 2010 Autor Geschrieben 9. August 2010 Ich leider auch nicht. Das könnt eine Mädelz-Ausfahrt werden - Na, ihr wisst ja gar nicht, was ihr euch da entgehen lasst :devil: .... so aber jetzt ab in die Heia, damit ich zumindest auf 2 REM-Phasen komme
allmountbiker76 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Das könnt eine Mädelz-Ausfahrt werden - Na, ihr wisst ja gar nicht, was ihr euch da entgehen lasst :devil: uuuuaaaaahhhhh!!!!!!!!!! was für eine gottverdamnte uhrzeit ist denn das zum aufstehn...dat is nich normaaaaalllll............ :k: mädelz...ich komme :jump: meine nachbarn glauben ja jetzt schon, daß ich ein freak bin.... EGAL!!!
tenul Geschrieben 9. August 2010 Autor Geschrieben 9. August 2010 uuuuaaaaahhhhh!!!!!!!!!! was für eine gottverdamnte uhrzeit ist denn das zum aufstehn...dat is nich normaaaaalllll............ :k: mädelz...ich komme :jump: meine nachbarn glauben ja jetzt schon, daß ich ein freak bin.... EGAL!!!
tenul Geschrieben 9. August 2010 Autor Geschrieben 9. August 2010 Seids eh gut und halbwegs trocken heimgekommen, AM76, tif? Es hat mich zwar geärgert, dass unsere Ausfahrt etwas verregnet war, und ich hab mir gedacht, der Maddin muss sich ja was denken von uns - is 2 Mal gestellt und beide Male sind ein Flopp. Am Ende wars aber dank der vielen Regenbögen doch recht romantisch, nicht wahr? Jedenfalls wenn ich mir anschau, was jetzt grad vorm Fenster los is, bin ich ganz happy, dass wir nicht klein begegeben haben . Fein, dass ihr gekommen seid, fein Allmountbiker76, dass du uns "entdeckt hast". Ich hoff, wir haben einen guten Eindruck hinterlassen:holy: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=118996&d=1281336514
allmountbiker76 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Seids eh gut und halbwegs trocken heimgekommen, AM76, tif? Es hat mich zwar geärgert, dass unsere Ausfahrt etwas verregnet war, und ich hab mir gedacht, der Maddin muss sich ja was denken von uns - is 2 Mal gestellt und beide Male sind ein Flopp. Am Ende wars aber dank der vielen Regenbögen doch recht romantisch, nicht wahr? Jedenfalls wenn ich mir anschau, was jetzt grad vorm Fenster los is, bin ich ganz happy, dass wir nicht klein begegeben haben . Fein, dass ihr gekommen seid, fein Allmountbiker76, dass du uns "entdeckt hast". Ich hoff, wir haben einen guten Eindruck hinterlassen:holy: bin gut heimgekommen danke, hoffe du auch!? keine sorgen machen...ich bin da ganz locker...und ich sags auch niemandem,versprochen also ich glaub, ich werd mich am DO wieder aus den federn quälen wünsch euch nen schönen tag!!
Empfohlene Beiträge