tif Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Seids eh gut und halbwegs trocken heimgekommen, AM76, tif? Es hat mich zwar geärgert, dass unsere Ausfahrt etwas verregnet war, und ich hab mir gedacht, der Maddin muss sich ja was denken von uns - is 2 Mal gestellt und beide Male sind ein Flopp. Am Ende wars aber dank der vielen Regenbögen doch recht romantisch, nicht wahr? Jedenfalls wenn ich mir anschau, was jetzt grad vorm Fenster los is, bin ich ganz happy, dass wir nicht klein begegeben haben . Fein, dass ihr gekommen seid, fein Allmountbiker76, dass du uns "entdeckt hast". Ich hoff, wir haben einen guten Eindruck hinterlassen:holy: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=118996&d=1281336514 [ATTACH=CONFIG]118994[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]118995[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]118996[/ATTACH] ja eh gut heimgekommen..da wars ja auch wieder schön trocken :-) ...voll schad heute...aber hoffen wir auf donnerstag! habt ihr noch ne feine runde auf der insel gedreht? einen schönen tag euch!
tenul Geschrieben 9. August 2010 Autor Geschrieben 9. August 2010 ja eh gut heimgekommen..da wars ja auch wieder schön trocken :-) ...voll schad heute...aber hoffen wir auf donnerstag! habt ihr noch ne feine runde auf der insel gedreht? Ja, wir sind noch bis zum Wehr raufgefahren und dann wieder zurück. Als ich nach der verkürzten Tour dann mitm Radl zuhause angekommen bin, hats erst recht zu schütten begonnen. Von dem her hamma sozusagen doch alles ganz gut getimet
tenul Geschrieben 9. August 2010 Autor Geschrieben 9. August 2010 Mah, ich bin ganz nervös, dass das heute so kurz war. Würd vielleicht morgen auch jemand fahren wollen? Ich könnt mir vorstellen, mich als Begleitung zu "opfern"
allmountbiker76 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ja eh gut heimgekommen..da wars ja auch wieder schön trocken :-) ...voll schad heute...aber hoffen wir auf donnerstag! habt ihr noch ne feine runde auf der insel gedreht? einen schönen tag euch! ich bin am NM noch mal losgestartet...schöne trainingsrunde so ca 60km... puh ich glaub morgen wird nix bei mir...geh heut nämlich ein bissl shaking do könnt passieren das ich anwesend bin
hox Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Mah, ich bin ganz nervös, dass das heute so kurz war. Würd vielleicht morgen auch jemand fahren wollen? Ich könnt mir vorstellen, mich als Begleitung zu "opfern" würd mich opfern vielleicht bis greifenstein - hadersfeld und retour? start: 6 uhr wie gehabt beim baum Bearbeitet 9. August 2010 von hox
tenul Geschrieben 9. August 2010 Autor Geschrieben 9. August 2010 würd mich opfern vielleicht bis greifenstein - hadersfeld und retour? Jöööö, - du aber @ Hadersfeld - das is ein Drama, da hab ich Schiss - aba pssst!!! - Wie wärs mit einer Variante zB über die B14? Von Kloburg RAUS (gegen den Strom??)
hox Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 bist ein kleiner flachlandindianer mit wurzeln aus holland? :devil: gegen den strom (oder die masse) ist immer gut - klingt so... hmmm.. anders dann bis morgen
tenul Geschrieben 9. August 2010 Autor Geschrieben 9. August 2010 bist ein kleiner flachlandindianer mit wurzeln aus holland? :devil: gegen den strom (oder die masse) ist immer gut - klingt so... hmmm.. anders dann bis morgen Durchschaut :devil: Bis morgen
tenul Geschrieben 10. August 2010 Autor Geschrieben 10. August 2010 Lässig war das heute. Nachdems ja außertourlich war, hamma uns auch getraut, uns Abwege zu begeben. Außerdem sag ich ja schon länger, dass ich zur Abwechslung gern einen anderen Bildhintergrund hätte :devil: Jetzt wars zwar, dort, wo wir uns hinverirrt haben, lichtmäßig etwas mau (eh gut, sieht man meinen roten Kopf nicht ) - aber die Fotos möchte ich der werten Leserschaft doch nicht vorenthalten http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119041&d=1281432841
tif Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 hamma uns auch getraut, uns Abwege zu begeben yeah!congratulations tenul! das hat sich montag ja noch ganz anders angehört bzgl. ha.....ld :-)
tenul Geschrieben 10. August 2010 Autor Geschrieben 10. August 2010 yeah!congratulations tenul! Danke ... bzgl. ha.....ld :-) Aber - es is ja auch verboten, grundsätzlich zumindest :devil:
tenul Geschrieben 11. August 2010 Autor Geschrieben 11. August 2010 Lt wetter.orf.at sollte uns das Wetter morgen keinen Strich durch die Rechnung machen. Nur, weil grad jetzt eben so dunkle Wolken über Wien hängen: vorm Wegfahren bitte auf jeden Fall gen Himmel - nona - und ins Bikeboard schauen. Eine - horribile dictu - etwaige Absage steht bis 05:15 drin. Aber, was red ich, das is reine Theorie und es wird ohnehin wieder pipifein werden ... denn wenn Engerl reisen :love:
tenul Geschrieben 12. August 2010 Autor Geschrieben 12. August 2010 beim Aufstehen. Aber ansonsten: http://www.op-online.de/bilder/2009/03/30/121968/845557203-ampel-opel-gruen.9.jpg
tenul Geschrieben 12. August 2010 Autor Geschrieben 12. August 2010 *ausgrab* ... also ich glaub, ich werd mich am DO wieder aus den federn quälen Wie war das genau :devil:?
tenul Geschrieben 12. August 2010 Autor Geschrieben 12. August 2010 Fein wars wieder :love:! Schöne Morgenstimmung, angenehme Temperatur, bisschen steife Brise nach der Wende. Aber die Oberschenkel-Muckis ham schon noch fest gezwickt, nach der Mt. Hadersfeld-Bezwingung vom Dienstag Außerdem waren wir heute so richtig viele - weiter so! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119064&d=1281598383 http://nyx.at/bikeboard/Board/images/misc/pencil.png
Lexus Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 seits ihr alle so klein oder habts vor erfurcht gekniet *gg*
tenul Geschrieben 12. August 2010 Autor Geschrieben 12. August 2010 seits ihr alle so klein oder habts vor erfurcht gekniet *gg* Naja, der Erich hat ja schon klein beigegeben, wenn ich ihn richtig verstanden hab Und die Tif ist halt eine zierliche Dame, das passt schon .
tenul Geschrieben 12. August 2010 Autor Geschrieben 12. August 2010 Wie siehts mit morgen früh aus? :s::s: Hearst, HEUTE war die Ausfahrt. Aber vl landest was beim hox, der hat nämlich heut gefehlt. Ich selber bin relativ paniert, weil ich in der Woche schon ein ziemliches Bewegungspensum hinter mir hab. Ich bin daher jetzt einmal ganz leise und les einfach mit. Ev schließ ich mich spontan an
masi_user Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Der Matthias ist eventuell dabei. Allein fahr ich ned. Also bitte bis morgen früh um 5:15 Uhr definitiv zu sagen oder ich leg mich dann einfach wieder hin:qualm:. Ich hab seit letzten Donnerstag durchgefeirt und muss meine müden Knochen wieder in bewegung bringen. Ich fahr jetzt dann nach Tulln. So gegen 16:15 am Leuchtturm wenn irgendwer spontan lust hat
tenul Geschrieben 12. August 2010 Autor Geschrieben 12. August 2010 Allein fahr ich ned. Also bitte bis morgen früh um 5:15 Uhr definitiv zu sagen oder ich leg mich dann einfach wieder hin:qualm:. Is good!
allmountbiker76 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 *ausgrab* ... Wie war das genau :devil:? tut leid ich hab gestern a bissl getankt und außerdem hab ich grad mein scheidungshundi bei mir und die fordert auch ihre spazierrunden... vielleicht geht sich´s nächste woche was aus
tenul Geschrieben 12. August 2010 Autor Geschrieben 12. August 2010 also ist keiner dabei? Mathias? Na schon - meine Wenigkeit :ylsurprisist der Idee gegenüber weiterhin positiv eingestellt. Ich geh jetzt auch bald in die Heia, damit ich für morgen ein bissi Kraft tanke
Empfohlene Beiträge