tenul Geschrieben 13. August 2010 Autor Geschrieben 13. August 2010 Attacke ! Schön wars, fesch war'ma . Der Wind war bös. Doch atmosphärisch wars voll spektakulär, bevor in ein paar Stunden der große Regen kommt. Dafür präsentierte sich die Burg Kreuzenstein (siehe Bild 1) in schönstem Theaterlicht .. Und auch unser Haus- und Hoffotograf war pünktlich zugegen, so dass die "gesamte Gruppe" endlich wieder mal komplett auf EINEM Foto drauf is. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119122&d=1281684675
tenul Geschrieben 15. August 2010 Autor Geschrieben 15. August 2010 bin morgen früh ned dabei,sorry Schade - Masi hat auch abgesagt Hoffentlich bin ich nicht ganz allein - Ich werde sicher beim Treffpunkt sein - aber wär euch, generell, denn Dienstag lieber?
tenul Geschrieben 16. August 2010 Autor Geschrieben 16. August 2010 Schade - Masi hat auch abgesagt Hoffentlich bin ich nicht ganz allein - Ich werde sicher beim Treffpunkt sein - aber wär euch, generell, denn Dienstag lieber? Auf den Leonidas is halt Verlass! Der kriegt heut ein goldenes Sternderl , während sich andere lieber am WE so fertig machen, dass keine Kraft mehr haben für Montag - gell m_u :devil: Rein fototechnisch hamma heute den Golfplatz unsicher gemacht. Wir mussten uns dann aber ein bisserl sputen, weil sich plötzlich ein Mann in Uniform bedrohlich näherte http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119217&d=1281944052
masi_user Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Illegal auf dem heiligen Rasen der Wiener Obrigkeit ! Euch darf man nicht allein lassen
tenul Geschrieben 16. August 2010 Autor Geschrieben 16. August 2010 Illegal auf dem heiligen Rasen der Wiener Obrigkeit ! Euch darf man nicht allein lassen Das war u.a. up2U Nachdem so schönes Wetter angesagt ist für die nächsten Tage, möchte ich die Woche gern 3 mal fahren. Nächster Vorschlag: Mittwoch - und dann auf jeden Fall Freitag...
tenul Geschrieben 16. August 2010 Autor Geschrieben 16. August 2010 Mittwoch bin ich dabei. ... und bis dahin werden auch deine Lebenskräfte wieder zurückgekehrt sein
allmountbiker76 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 ich glaub ich werd mich morgen auch aus den federn quälen... *gääähn*
masi_user Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Das ist super. Brauchst auch keine Angst haben. Wir fahren in der Früh immer Grundlage Obwohl ich sagen muß das Hanna mittlerweile einen ganz schönen zügigen Takt angibt Ich hoffe das Wetter hält. Für morgen ist lediglich eine Sturm warnung draußen aber auch 22 Grad. :bounce:
allmountbiker76 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Das ist super. Brauchst auch keine Angst haben. Wir fahren in der Früh immer Grundlage... pssst!!! nicht vor den mädchen...
tenul Geschrieben 17. August 2010 Autor Geschrieben 17. August 2010 Das ist super. Jeb, find ich auch Brauchst auch keine Angst haben. Wir fahren in der Früh immer Grundlage .... Der AMB hat eh keine Angst. Der is sogar gstellt, wenn wir alle vor lauter Unwettern nicht aus den Federn kommen :top: Obwohl ich sagen muß das Hanna mittlerweile einen ganz schönen zügigen Takt angibt Na na na :s: - Plan für morgen: 25er halten
masi_user Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Die Architekten fahren wohl immer versetzt Jedesmal einer aber nie alle auf einmal
tif Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Die Architekten fahren wohl immer versetzt Jedesmal einer aber nie alle auf einmal ach, das schaffen wir noch ;-) bei dem wetter hätt ich mich eh mal aus den federn quälen sollen...mhhh habt sicher ne feine ausfahrt gehabt!
allmountbiker76 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 ach, das schaffen wir noch ;-) bei dem wetter hätt ich mich eh mal aus den federn quälen sollen...mhhh habt sicher ne feine ausfahrt gehabt! war sehr fein! a bissl viel schnecken warn unterwegs...aber nur diese schleimigen, leider... MFG AMB
tenul Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 war sehr fein! a bissl viel schnecken warn unterwegs...:ja, igittigittigitt!!! Ekelige Zeitgenossen - eiige sind sogar mitgefahren mit uns :k: (dein Rad, AMB, deine Schnecke ) aber nur diese schleimigen, leider... Was für welche wären dir denn lieber gewesen? [ATTACH=CONFIG]119267[/ATTACH]
tenul Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 Es war so viele, dass es nicht mehr möglich war auszuweichen. Bei jeder "getroffenen" Nacktschnecke hats kleine Explosionsgeräusche gegeben. Streckenweise klang das, wie Maschinengewehrsalven. :f: Das Fotoshooting fand trotzdem statt. Die Räder hamma dafür notdürftig mit einem Steckerl geputzt. Bei der Gelegenheit hat uns der AMB, der schon seit der Löwenbrücke von einer Topfengolatsche phantastiert- na was, deliriert hat , gleich auch auf ein Frühstück auf der Staumauer eingeladen. Danke Martin, für den Heidelbeerriegel
tenul Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 Fazit: Es war wieder eine ganz besonders schöne Ausfahrt, sonnig, windstill bis zur Donauinsel, bloß ein bissi frostig - und gespickt mit wunderbaren Morgeneindrücken, für die sich das frühe Aufstehen jedes Mal aufs Neue lohnt. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119277&d=1282121675
Ran Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 das Foto beim Start Richtung Osten ich sollte auch einmal früh aufstehen, ...... aber nicht Radfahren Fotografieren
tenul Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 das Foto beim Start Richtung Osten ich sollte auch einmal früh aufstehen, ...... aber nicht Radfahren Fotografieren Danke ... @früh aufstehen: klar sollst das - & dann mit uns radfahren ach, das schaffen wir noch ;-) bei dem wetter hätt ich mich eh mal aus den federn quälen sollen...mhhh Mah, argh :f:, DAS war also der Grund. tststs :s:. Na gut, am Freitag kannst dich rehabilitieren Jedenfalls ja, es war superlässig heute :love: - das Aufstehen hätt sich schon gelohnt ...
tif Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Mah, argh :f:, DAS war also der Grund. tststs :s:. Na gut, am Freitag kannst dich rehabilitieren @freitag: da komm ich jetzt wohl nimmer drum rum @masi und co:und wie schauts aus, die herren architekten??? Jedenfalls ja, es war superlässig heute :love: - das Aufstehen hätt sich schon gelohnt ... ja man siehts bei den bildern!!!
masi_user Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 @alle ......die heutige Star bike Diagnose meines Renners war fatal. Andi, der Mechaniker hat sich kaputt gelacht als er die Kassette gesehen hat. Ich hab die 105er bereits nach 3 einhalb tausend schon nieder gemäht :f: Die Kette ist auch fertig..... @tif na super...Freitag bin ich in Stuttgart...alte Behnisch Kollegen besuchen. @tenul bin nächsten Montag mit dem singlespeed am Start....aber dann bitte piano !!!
tenul Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 @alle ......die heutige Star bike Diagnose meines Renners war fatal. Andi, der Mechaniker hat sich kaputt gelacht als er die Kassette gesehen hat. Ich hab die 105er bereits nach 3 einhalb tausend schon nieder gemäht :f: Die Kette ist auch fertig..... Ich sag nix @tenul bin nächsten Montag mit dem singlespeed am Start....aber dann bitte piano !!! - und ich mitm Trekkie
masi_user Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Da gibts jetzt bestimmt nix zum lachen .................!
Empfohlene Beiträge