Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Attacke !

Schön wars, fesch war'ma :D.

Der Wind war bös. Doch atmosphärisch wars voll spektakulär, bevor in ein paar Stunden der große Regen kommt. Dafür präsentierte sich die Burg Kreuzenstein (siehe Bild 1) in schönstem Theaterlicht ..

Und auch unser Haus- und Hoffotograf war pünktlich zugegen, so dass die "gesamte Gruppe" endlich wieder mal komplett auf EINEM Foto drauf is.

P1160561web.JPG http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119122&d=1281684675

P1160575web.JPG P1160580web.JPG

Geschrieben
bin morgen früh ned dabei,sorry

Schade - Masi hat auch abgesagt :(

Hoffentlich bin ich nicht ganz allein :confused: - Ich werde sicher beim Treffpunkt sein - aber wär euch, generell, denn Dienstag lieber?

Geschrieben
Schade - Masi hat auch abgesagt :(

Hoffentlich bin ich nicht ganz allein :confused: - Ich werde sicher beim Treffpunkt sein - aber wär euch, generell, denn Dienstag lieber?

Auf den Leonidas is halt Verlass! Der kriegt heut ein goldenes Sternderl :D, während sich andere lieber am WE so fertig machen, dass keine Kraft mehr haben für Montag - gell m_u :devil:

Rein fototechnisch hamma heute den Golfplatz unsicher gemacht. Wir mussten uns dann aber ein bisserl sputen, weil sich plötzlich ein Mann in Uniform bedrohlich näherte :eek:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119217&d=1281944052

P1160601web.jpg P1160600web.jpg P1160600detail.jpg

Geschrieben
Illegal auf dem heiligen Rasen der Wiener Obrigkeit ! Euch darf man nicht allein lassen :rofl:

Das war u.a. up2U :p

Nachdem so schönes Wetter angesagt ist für die nächsten Tage, möchte ich die Woche gern 3 mal fahren. Nächster Vorschlag: Mittwoch - und dann auf jeden Fall Freitag...

Geschrieben

Das ist super. Brauchst auch keine Angst haben. Wir fahren in der Früh immer Grundlage :qualm:

Obwohl ich sagen muß das Hanna mittlerweile einen ganz schönen zügigen Takt angibt :zwinker:

Ich hoffe das Wetter hält. Für morgen ist lediglich eine Sturm warnung draußen aber auch 22 Grad.

:bounce:

Geschrieben
Das ist super.

Jeb, find ich auch ;)

Brauchst auch keine Angst haben. Wir fahren in der Früh immer Grundlage :qualm:

:rofl: .... Der AMB hat eh keine Angst. Der is sogar gstellt, wenn wir alle vor lauter Unwettern nicht aus den Federn kommen :D :top:

Obwohl ich sagen muß das Hanna mittlerweile einen ganz schönen zügigen Takt angibt :zwinker:
Na na na :s: - Plan für morgen: 25er halten :bike:
Geschrieben
Die Architekten fahren wohl immer versetzt Jedesmal einer aber nie alle auf einmal :qualm:

ach, das schaffen wir noch ;-)

bei dem wetter hätt ich mich eh mal aus den federn quälen sollen...mhhh

habt sicher ne feine ausfahrt gehabt!

Geschrieben

habt sicher ne feine ausfahrt gehabt!

war sehr fein! a bissl viel schnecken warn unterwegs...aber nur diese schleimigen, leider... :zwinker:

MFG AMB

Geschrieben
war sehr fein! a bissl viel schnecken warn unterwegs...:
ja, igittigittigitt!!! Ekelige Zeitgenossen - eiige sind sogar mitgefahren mit uns :k:

P1160637.JPG (dein Rad, AMB, deine Schnecke :D)

aber nur diese schleimigen, leider... :zwinker:

Was für welche wären dir denn lieber gewesen? :D

[ATTACH=CONFIG]119267[/ATTACH]

Geschrieben

Es war so viele, dass es nicht mehr möglich war auszuweichen. Bei jeder "getroffenen" Nacktschnecke hats kleine Explosionsgeräusche gegeben. Streckenweise klang das, wie Maschinengewehrsalven. :f:

Das Fotoshooting fand trotzdem statt. Die Räder hamma dafür notdürftig mit einem Steckerl geputzt.

P1160616.JPGP1160623.JPGP1160620.JPG

Bei der Gelegenheit hat uns der AMB, der schon seit der Löwenbrücke von einer Topfengolatsche phantastiert- na was, deliriert hat :D,

gleich auch auf ein Frühstück auf der Staumauer eingeladen.:du:

P1160648.JPG

Danke Martin, für den Heidelbeerriegel :U:

Geschrieben

Fazit: Es war wieder eine ganz besonders schöne Ausfahrt, sonnig, windstill bis zur Donauinsel, bloß ein bissi frostig - und gespickt mit wunderbaren Morgeneindrücken, für die sich das frühe Aufstehen jedes Mal aufs Neue lohnt.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119277&d=1282121675

P1160611.JPG

P1160633.JPG

P1160653web.JPG

Geschrieben

das Foto beim Start Richtung Osten :toll::klatsch:

ich sollte auch einmal früh aufstehen, ...... aber nicht Radfahren :D

Fotografieren

Geschrieben
das Foto beim Start Richtung Osten :toll::klatsch:

ich sollte auch einmal früh aufstehen, ...... aber nicht Radfahren :D

Fotografieren

Danke :D ... @früh aufstehen: klar sollst das - & dann mit uns radfahren ;)

Mah, argh :f:, DAS war also der Grund. tststs :s:. Na gut, am Freitag kannst dich rehabilitieren :D

Jedenfalls ja, es war superlässig heute :love: - das Aufstehen hätt sich schon gelohnt ...

Geschrieben
Mah, argh :f:, DAS war also der Grund. tststs :s:. Na gut, am Freitag kannst dich rehabilitieren :D

@freitag: da komm ich jetzt wohl nimmer drum rum :bike::zwinker:

@masi und co:und wie schauts aus, die herren architekten??? :wavey:

Jedenfalls ja, es war superlässig heute :love: - das Aufstehen hätt sich schon gelohnt ...

ja man siehts bei den bildern!!! ;)

Geschrieben

@alle

......die heutige Star bike Diagnose meines Renners war fatal. Andi, der Mechaniker hat sich kaputt gelacht als er die Kassette gesehen hat. Ich hab die 105er bereits nach 3 einhalb tausend schon nieder gemäht :f: Die Kette ist auch fertig.....

@tif

na super...Freitag bin ich in Stuttgart...alte Behnisch Kollegen besuchen.

@tenul

bin nächsten Montag mit dem singlespeed am Start....aber dann bitte piano !!!

Geschrieben
@alle

......die heutige Star bike Diagnose meines Renners war fatal. Andi, der Mechaniker hat sich kaputt gelacht als er die Kassette gesehen hat. Ich hab die 105er bereits nach 3 einhalb tausend schon nieder gemäht :f: Die Kette ist auch fertig.....

Ich sag nix :p

@tenul

bin nächsten Montag mit dem singlespeed am Start....aber dann bitte piano !!!

:toll::klatsch: - und ich mitm Trekkie :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...