allmountbiker76 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Was für welche wären dir denn lieber gewesen? na welche die die auf zwei beinen wandeln... :l: hehehe
allmountbiker76 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 @alle ......die heutige Star bike Diagnose meines Renners war fatal. Andi, der Mechaniker hat sich kaputt gelacht als er die Kassette gesehen hat. Ich hab die 105er bereits nach 3 einhalb tausend schon nieder gemäht :f: Die Kette ist auch fertig..... na da hab ich ja richtig vermutet mit der kette, va...? hast das bike gleich dort gelassen?
hox Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 na da hab ich ja richtig vermutet mit der kette, va...? hast das bike gleich dort gelassen? ...und hoffentlich ein neues mitgenommen
masi_user Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 ........von wegen. Der Andi hat gemeint ich soll einfach solang weiterholzen bis sich alles verabschiedet. Neues bike ?! Ich muss die nächsten Monate eh meine Schulden abzahlen. Dann wars das wohl mit der Saison
tenul Geschrieben 19. August 2010 Autor Geschrieben 19. August 2010 ........von wegen. Der Andi hat gemeint ich soll einfach solang weiterholzen bis sich alles verabschiedet. Neues bike ?! Ich muss die nächsten Monate eh meine Schulden abzahlen. Dann wars das wohl mit der Saison Na was, die Verschleißteile wechselst du aber schon aus - Zumindest Kette und Kassette !? Außerdem hast eh drei Räder rumstehen. Für die Morgenausfahrten freu ich mich geradezu, wenn eine SSP dabei ist
allmountbiker76 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Na was, die Verschleißteile wechselst du aber schon aus - Zumindest Kette und Kassette !? genau!! schau das´d ne günstige 105er findest und ne kette für so 15 euronen...dann kostet das mat ca 50 eier und die season is gerettet! schönes wochenende und
tenul Geschrieben 19. August 2010 Autor Geschrieben 19. August 2010 @freitag: da komm ich jetzt wohl nimmer drum rum @masi und co:und wie schauts aus, die herren architekten??? @Tif: CU 2morrow @ Flupke: ja genau: wie schauts aus? :bump:
tif Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 =tenul;2169034]@Tif: CU 2morrow @ Flupke: ja genau: wie schauts aus? :bump: rechne fest mit dir!
tenul Geschrieben 20. August 2010 Autor Geschrieben 20. August 2010 rechne fest mit dir! tsts, wieder ausgelassen!!! :s: Es war wieder wunderschön, aber verdammt kühl. Tolle Lichtverhältnisse - so toll, dass einige von uns meinten, eine Fata Morgana zu sehen . Kann aber auch sein, dass es über Nacht eine Erdfaltung gegeben hat Weitere Besonderheiten: erhöhtes Trek-Aufkommen (3 von 4!)auch trotz Flupkes Fernbleiben erhöhtes Architekten-AufkommenAufeinandertreffen mit 2Radchaotinnen (sry, Nintscha für kurze Verwechslung)immer wieder dieselben Hunde, Schnecken & Radfahrer ohne Helm http://nyx.at/bikeboard/Board/images/misc/pencil.png http://nyx.at/bikeboard/Board/images/misc/pencil.png
tenul Geschrieben 22. August 2010 Autor Geschrieben 22. August 2010 Es ham sich vermutlich eh alle am WE ausgetobt :devil: Daher fahren wir morgen schön bumali . Bin auch schon sehr gespannt aufn Singlespeeder vom Masi . Aus Solidarität werd ich auch im SSp-Mode fahren :bump:
masi_user Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Das hab ich befürchtet das ich da morgen antreten muss........ Ich leg mich gleich hin
masi_user Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Die Ausfahrt war toll. Der powernap danach war auch eine gute Idee. Ich will diese Woche jeden Tag fahren, das habe ich gerade beschlossen. Also wer sich morgen gleich anhängen will.
tenul Geschrieben 23. August 2010 Autor Geschrieben 23. August 2010 Die Ausfahrt war toll. Der powernap danach war auch eine gute Idee. Ich will diese Woche jeden Tag fahren, das habe ich gerade beschlossen. Also wer sich morgen gleich anhängen will. Sehr gut! Ging auch ganz wunderbar mit dem Singlespeeder Anbei noch ein paar Fotos. Endlich kommen wir weg von den gestellten Bildern:rofl: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119371&d=1282562263 http://nyx.at/bikeboard/Board/images/misc/pencil.png
allmountbiker76 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 @ masi_user: seeehr schönes single-masi, gottseidank is a masi...
masi_user Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Bedeutet Dein Ausruf das Du morgen mitkommst oder kann ich ausschlafen?! Bitte um Zusage 5:15 Uhr, ansonsten bin ich nicht am Start
masi_user Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Und das Wetter tat den Rest.....probieren wir es morgen nochmal:sm:
Leonidas Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 will wer in den Süden mitkommen? morgen Mittwoch 16.30 DI/Wasserskilift - 2,5 Std unser Tempo
masi_user Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Halb 16:30 Uhr ist zu früh, hast Du nach den ersten 2 Tagen in der Hacken schon die Schnauze voll oder . Hab morgen früh ein meeting und weiß noch nicht ob ich die DO Ausfahrt mitfahren kann
Leonidas Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Ja - kein Ende in Sicht, deshalb Flucht in den Süden
tenul Geschrieben 25. August 2010 Autor Geschrieben 25. August 2010 Halb 16:30 Uhr ist zu früh, hast Du nach den ersten 2 Tagen in der Hacken schon die Schnauze voll oder . Hab morgen früh ein meeting und weiß noch nicht ob ich die DO Ausfahrt mitfahren kann @ Leonidas: same here - 1630 is leider illusorisch @ Masi: schad, wg DO - aber vl klappts ja doch ...
hox Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 würde morgen donnerstag wieder wie letzte woche vor der abzweigung zur staumauer zu euch stossen, laut masi fahrts ihr. lg
masi_user Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Ich sag heut abend noch bescheid ob ja oder nein
tif Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 will wer in den Süden mitkommen? morgen Mittwoch 16.30 DI/Wasserskilift - 2,5 Std unser Tempo 1630 ist mir leider auch zu früh
Leonidas Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 mit Euch kann man echt nur frühaufstehen
tenul Geschrieben 25. August 2010 Autor Geschrieben 25. August 2010 mit Euch kann man echt nur frühaufstehen Stimmt gar nicht ! Habst meine neue Signaturzeile nicht gesehen? Das is auch ein Termin . U.a.w.g.
Empfohlene Beiträge