Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@alle

......die heutige Star bike Diagnose meines Renners war fatal. Andi, der Mechaniker hat sich kaputt gelacht als er die Kassette gesehen hat. Ich hab die 105er bereits nach 3 einhalb tausend schon nieder gemäht :f: Die Kette ist auch fertig.....

na da hab ich ja richtig vermutet mit der kette, va...?

hast das bike gleich dort gelassen?

Geschrieben
na da hab ich ja richtig vermutet mit der kette, va...?

hast das bike gleich dort gelassen?

...und hoffentlich ein neues mitgenommen :D

Geschrieben
........von wegen. Der Andi hat gemeint ich soll einfach solang weiterholzen bis sich alles verabschiedet. Neues bike ?! Ich muss die nächsten Monate eh meine Schulden abzahlen. Dann wars das wohl mit der Saison :bawling:
Geschrieben
........von wegen. Der Andi hat gemeint ich soll einfach solang weiterholzen bis sich alles verabschiedet. Neues bike ?! Ich muss die nächsten Monate eh meine Schulden abzahlen. Dann wars das wohl mit der Saison :bawling:

Na was, die Verschleißteile wechselst du aber schon aus - Zumindest Kette und Kassette !? Außerdem hast eh drei Räder rumstehen. Für die Morgenausfahrten freu ich mich geradezu, wenn eine SSP dabei ist :bike:

Geschrieben
Na was, die Verschleißteile wechselst du aber schon aus - Zumindest Kette und Kassette !?

genau!! schau das´d ne günstige 105er findest und ne kette für so 15 euronen...dann kostet das mat ca 50 eier und die season is gerettet!

schönes wochenende und :du:

Geschrieben
@freitag: da komm ich jetzt wohl nimmer drum rum :bike::zwinker:

@masi und co:und wie schauts aus, die herren architekten??? :wavey:

@Tif: CU 2morrow :klatsch:

@ Flupke: ja genau: wie schauts aus? :cool: :bump:

Geschrieben
rechne fest mit dir! :zwinker:

tsts, wieder ausgelassen!!! :s:

Es war wieder wunderschön, aber verdammt kühl. Tolle Lichtverhältnisse - so toll, dass einige von uns meinten, eine Fata Morgana zu sehen :D. Kann aber auch sein, dass es über Nacht eine Erdfaltung gegeben hat :rofl:

Weitere Besonderheiten:

• erhöhtes Trek-Aufkommen (3 von 4!)
  • auch trotz Flupkes Fernbleiben erhöhtes Architekten-Aufkommen
  • Aufeinandertreffen mit 2Radchaotinnen (sry, Nintscha für kurze Verwechslung)
  • immer wieder dieselben Hunde, Schnecken & Radfahrer ohne Helm

P1160656.JPG P1160665.JPG P1160666.JPG P1160661.JPG P1160669.JPG

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/misc/pencil.png

Geschrieben

Es ham sich vermutlich eh alle am WE ausgetobt :devil:

Daher fahren wir morgen schön bumali :D.

Bin auch schon sehr gespannt aufn Singlespeeder vom Masi :cool:. Aus Solidarität werd ich auch im SSp-Mode fahren :bump:

Geschrieben
Die Ausfahrt war toll. Der powernap danach war auch eine gute Idee. Ich will diese Woche jeden Tag fahren, das habe ich gerade beschlossen. Also wer sich morgen gleich anhängen will. :D

:toll: Sehr gut! Ging auch ganz wunderbar mit dem Singlespeeder ;)

Anbei noch ein paar Fotos. Endlich kommen wir weg von den gestellten Bildern:rofl:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119371&d=1282562263

P1160682.JPG P1160691.JPG P1160686.JPG P1160703.JPG P1160698.JPG

Geschrieben

Halb 16:30 Uhr ist zu früh, hast Du nach den ersten 2 Tagen in der Hacken schon die Schnauze voll oder :rofl:.

Hab morgen früh ein meeting und weiß noch nicht ob ich die DO Ausfahrt mitfahren kann

Geschrieben
Halb 16:30 Uhr ist zu früh, hast Du nach den ersten 2 Tagen in der Hacken schon die Schnauze voll oder :rofl:.

Hab morgen früh ein meeting und weiß noch nicht ob ich die DO Ausfahrt mitfahren kann

@ Leonidas: same here - 1630 is leider illusorisch :(

@ Masi: schad, wg DO - aber vl klappts ja doch ...

Geschrieben

würde morgen donnerstag wieder wie letzte woche vor der abzweigung zur staumauer zu euch stossen, laut masi fahrts ihr.

lg

Geschrieben
will wer in den Süden mitkommen? morgen Mittwoch 16.30 DI/Wasserskilift - 2,5 Std unser Tempo

1630 ist mir leider auch zu früh

Geschrieben
mit Euch kann man echt nur frühaufstehen

:rofl:

Stimmt gar nicht :p!

Habst meine neue Signaturzeile nicht gesehen? Das is auch ein Termin ;). U.a.w.g.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...