tenul Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 So ein fieses Foto .........:f: das andere is so ähnlich Ich bin zwar noch verkatert wegen gestern Kein Wunder aber für morgen früh gestellt. Wetter sieht soweit gut aus :bounce:
allmountbiker76 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 So ein fieses Foto .........:f: schlimmer geht immer...! :devil:
masi_user Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Noch schlimmer? Na servus............ Ich will die anderen Fotos auch alle sehen :s: Mein Radldealer hat mich wieder drangekriegt...................neue Ultegra 12-25 und Kette sind drauf und ich wieder arm :f: Es ging alles so schnell:f::f:
allmountbiker76 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Mein Radldealer hat mich wieder drangekriegt...................neue Ultegra 12-25 und Kette sind drauf und ich wieder arm :f: na dann hat dein radlheini was mit deiner freundin gemeinsam, was..?
tenul Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 Ich will die anderen Fotos auch alle sehen :s: Guckstu Spareribs-Fred. ...
tenul Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 Hoffe, dass es morgen geht! Abfahrtszeit ist jedenfalls 06:00!!
tenul Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 Na servus Ich bin dabei Särrrr kut
allmountbiker76 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 i werd mir des mit dem aufstehn morgen in meiner rem-phase überlegen...
masi_user Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 rem was? Da funkt bei mir bloß eins SRAM
tenul Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 i werd mir des mit dem aufstehn morgen in meiner rem-phase überlegen... ttttttuuuuuuuu DDDDDDDDDDDDDDaaaaaaaaaaaaassssssssssssszzzzzzzzzzzzz PPPPPPPPPPPPPiiiiiiiiiiiitttttttttttttääääääääääääääää es warad immerhin bis auf weiteres deine letzte Ausfahrt mit uns :f::cool::love:
allmountbiker76 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 bitte ich möcht nur sagen, dass meine abwesenheit heut morgen keine absicht war... weil es is nämlich so, dass sich mein körper und mein geist in der früh das untereinander ausgemacht haben...und der geist hat gsagt:"komm martin aufstehn!"... und dann hat der körper gsagt:"naaa i wüll ned lossts mi in ruha!!!! wir woarn eh gestern radlfoahrn...gaunz narrisch!!!" na und wos glaubts wer gwunna hot? MFG AMB
tif Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 bin angeschlagen und morgen ned dabei
masi_user Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Wie schon per sms angekündigt bin ich auch nicht dabei
tenul Geschrieben 5. September 2010 Autor Geschrieben 5. September 2010 Wie schon per sms angekündigt bin ich auch nicht dabei Hmmm, und wer ist nun dabei?
tenul Geschrieben 6. September 2010 Autor Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) ich Aufn Leonidas is halt verlass . Schön wars heut, aber auch etwas huschi. Eine der beiden TeilnehmerInnen hatte zu wenig an Besondere Vorkommnisse: Der Haus- und Hoffotograf is auch wieder da gwesen http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119725&d=1283756735 Bearbeitet 6. September 2010 von tenul
tenul Geschrieben 6. September 2010 Autor Geschrieben 6. September 2010 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119726&d=1283756746 Den Herrn Fotografen könnt ma eigentlich bei den Frühaufsteher-/Spätschlafengehern eingemeinden . Der gute Mann fährt mit seinen 70 Jahren (!) jeden Tag, von Sierndorf (bei Hollabrunn) über Tulln kommend, eine Kraftwerksrunde. Wenn ma uns treffen, wechseln wir immer ein paar Takte und er macht verlässlich ein paar Fotos. Merci!
masi_user Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Auf morgen bin ich ja gespannt............Wetterbericht sagt trocken. Um 5:15 Uhr sag ich bescheid ob ich dabei bin
tenul Geschrieben 8. September 2010 Autor Geschrieben 8. September 2010 Auf morgen bin ich ja gespannt............Wetterbericht sagt trocken. Um 5:15 Uhr sag ich bescheid ob ich dabei bin Meine Lieben, ihr organisiert euch eh . Ich muss morgen arbeitsbedingt passen. Habe ein Sonderprojekt - und kein Ende in Sicht . Bitte mich nach Kräften zu bemitleiden
tenul Geschrieben 8. September 2010 Autor Geschrieben 8. September 2010 Wie schon per sms angekündigt bin ich auch nicht dabei m_u hat mir grad dasselbe SMS noch einmal geschicht - Du, is das ein Schimmelbrief?? Dh. bis jetzt Absagen - nix tenul, nix masi. Zusage bis jetzt nur Leonidas (jedenfalls mit Stand Montag).
masi_user Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Also ich bin doch grad etwas früher zurück als erwartet und würde doch noch fahren falls unser "Fels in der Brandung - Leonidas" doch noch fährt.
masi_user Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 .................naja, schifft eh wie deppert :f:
tenul Geschrieben 9. September 2010 Autor Geschrieben 9. September 2010 ....deprimierend... Soll ichs euch im Eingangspost morgen neu ansetzen? Ich fall allerdings auch morgen aus . --- Kann am Montag wieder
Empfohlene Beiträge