Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
:bounce:

Warm anziehen :D. Trotz Morgensonne könnts schon recht huschi sein http://www.meine-handarbeitsecke.de/images/kunde/smilies/frier_smilie.gif

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

Sehr fein ist es gewesen! :D Mit um die 8° Celsius war auch die herbstliche Kälte erträglich. Bissi Sonnenschein wär halt lässig gewesen, aber man kann nicht alles haben :(

Der masi_user war heute ganz blau :D:rofl:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=121023&d=1287484370

P1180205web.jpg P1180191web.JPG

Geschrieben (bearbeitet)
von kurzer Dauer

Ohje - ihr seid in den Regen gekommen, stimmts? Hab im Halbschlaf sowas mitbekommen.

Ja wenn wenn sich keiner meldet .....

Meine Absage stand im Doodle ;) - außerdem bin ich nicht ganz gesund :(

Sonntag?

Muss sehen, wie ich dann beinander bin ... Wohin geht die Reise?

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
auf der Insel war es echt arg - danach nur mehr nass -

Sonntag: Weidlingbach/Kloburg

@tenul: gute Besserung

Danke, danke :D

Wieviel Grad hats eigentlich gehabt? Hab grad die Prognose für die kommende Nacht gehört: MINUSGRADE. Brrrr :eek::o:mad:

Geschrieben

Leutz,

gute Nachrichten: UNSERE Auffassung der Winterzeit dürfte von der ALLGEMEINEN Auffassung divergieren :D.

WIR werden uns aber nicht durchsetzen, sondern nur die ANDEREN :p ... Dh folglich, wir können voraussichtlich hinsichtlich der Abfahrtszeit bei 0600 bleiben - und es dürft um die Zeit ab November sogar heller sein :rofl:

Freut ihr euch - oder zündet ihr jetzt ein Kerzerl an :D?

Geschrieben (bearbeitet)
@tenul

Was wär mit morgen um 7 ......weil doch Feiertag ist?

Hmmm, morgen hab ich einen Termin mit Crossern.

Einziger Fall, wo es geht: wenn Regen ab 9 Uhr angesagt und folglich der Termin abgesagt ist, würd ich mich statt dessen für 7 zu einer Rennerausfahrt überreden lassen.

Freitag bin ich sehr wahrscheinlich dabei.

Echt gut - wie gesagt geht es bei mir nur freitags

Hab ich richtig verstanden; es geht bei euch beiden nur am Freitag? -

Kommt dann Donnerstag gar niemand?!?! :eek::o - na warten wir mal ab ... Weiß gar nicht, ob sich Fr. ausgeht bei mir :eek::confused:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

die idee finde ich einfach genial!!

ich bin vielleicht am donnerstag dabei, aber ich komme bei der gelbe brücke dazu, also gegen 6:15 auf der INSEL auf der gelben brücke, vevor man runterfährt :D ? :wink:

Geschrieben
die idee finde ich einfach genial!!

ich bin vielleicht am donnerstag dabei, aber ich komme bei der gelbe brücke dazu, also gegen 6:15 auf der INSEL auf der gelben brücke, vevor man runterfährt :D ? :wink:

:D:wink: Lass uns PMen bzw tel.

Geschrieben

Hab ich richtig verstanden; es geht bei euch beiden nur am Freitag? -

Kommt dann Donnerstag gar niemand?!?! :eek::o - na warten wir mal ab ... Weiß gar nicht, ob sich Fr. ausgeht bei mir :eek::confused:

bei mir nur freitags

morgen fährst ja vormittags - weil ich warat um 15.00 in die lobau unterwegs

Geschrieben (bearbeitet)
Also ich bin morgen sehr wahrscheinlich am Start.

Masi - hast du die Stellung gehalten?

bei mir nur freitags

morgen fährst ja vormittags - weil ich warat um 15.00 in die lobau unterwegs

Leonidas, warst du in der Lobau? Wir hätten uns fast treffen können, weil unsere Vormittagsausfahrt so lang gedauert hat...:D

@ RR: Ujuj, das entwickelt sich schlecht bei mir :mad:

MORGEN, DONNERSTAGS kann ich nicht - bedingt durch einen Cocktail aus Arbeit, Morgenfrost & Nochimmernichtganzgesundsein :eek: Und Italbiker ist auch erst ab nä. Woche dabei.

FREITAG geht an sich - aber es ist urknapp, weil ich um 9 Uhr geschniegelt und gekampelt in einem Bus sitzen muss, der in 1010 abfährt. Vl - dass wir 10 Minuten früher starten :f: ??? Was meint ihr?

Hab jedenfalls mal den Freitag fixiert - bitte aber noch um Entscheidung bzw Doodle-Abstimmung , ob wir auch um 05:50 starten könnten ;):wink:

Bearbeitet von tenul
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...