tenul Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) :bounce: Warm anziehen . Trotz Morgensonne könnts schon recht huschi sein http://www.meine-handarbeitsecke.de/images/kunde/smilies/frier_smilie.gif Bearbeitet 19. Oktober 2010 von tenul
tenul Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 Sehr fein ist es gewesen! Mit um die 8° Celsius war auch die herbstliche Kälte erträglich. Bissi Sonnenschein wär halt lässig gewesen, aber man kann nicht alles haben Der masi_user war heute ganz blau http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=121023&d=1287484370
masi_user Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Rudi, Hanna ! Ist irgendwer morgen dabei ?! Ich check nochmal um 5 das BB uns sonst schlaf ich weiter A
masi_user Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja wenn wenn sich keiner meldet geh ich wieder in die Heia.....
Leonidas Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Attacke !!! von kurzer Dauer - Sonntag?
tenul Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) von kurzer Dauer Ohje - ihr seid in den Regen gekommen, stimmts? Hab im Halbschlaf sowas mitbekommen. Ja wenn wenn sich keiner meldet ..... Meine Absage stand im Doodle - außerdem bin ich nicht ganz gesund Sonntag? Muss sehen, wie ich dann beinander bin ... Wohin geht die Reise? Bearbeitet 21. Oktober 2010 von tenul
masi_user Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Das Intermezzo hat genau 10 Minuten gedauert. Stand um 5:58 Uhr am Bestimmungsort und um 6.08 wieder im Bett. Wir hätten uns den Tod geholt !
Leonidas Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 auf der Insel war es echt arg - danach nur mehr nass - Sonntag: Weidlingbach/Kloburg @tenul: gute Besserung
tenul Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Geschrieben 21. Oktober 2010 auf der Insel war es echt arg - danach nur mehr nass - Sonntag: Weidlingbach/Kloburg @tenul: gute Besserung Danke, danke Wieviel Grad hats eigentlich gehabt? Hab grad die Prognose für die kommende Nacht gehört: MINUSGRADE. Brrrr :mad:
masi_user Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Wir hatten 4 Grad aber das tatsächliche Problem war die Regen-Wind combo :s:
tenul Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Geschrieben 24. Oktober 2010 Leutz, gute Nachrichten: UNSERE Auffassung der Winterzeit dürfte von der ALLGEMEINEN Auffassung divergieren . WIR werden uns aber nicht durchsetzen, sondern nur die ANDEREN ... Dh folglich, wir können voraussichtlich hinsichtlich der Abfahrtszeit bei 0600 bleiben - und es dürft um die Zeit ab November sogar heller sein Freut ihr euch - oder zündet ihr jetzt ein Kerzerl an ?
Leonidas Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Echt gut - wie gesagt geht es bei mir nur freitags
masi_user Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Freitag bin ich sehr wahrscheinlich dabei. @tenul Was wär mit morgen um 7 ......weil doch Feiertag ist?
tenul Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) @tenul Was wär mit morgen um 7 ......weil doch Feiertag ist? Hmmm, morgen hab ich einen Termin mit Crossern. Einziger Fall, wo es geht: wenn Regen ab 9 Uhr angesagt und folglich der Termin abgesagt ist, würd ich mich statt dessen für 7 zu einer Rennerausfahrt überreden lassen. Freitag bin ich sehr wahrscheinlich dabei. Echt gut - wie gesagt geht es bei mir nur freitags Hab ich richtig verstanden; es geht bei euch beiden nur am Freitag? - Kommt dann Donnerstag gar niemand?!?! - na warten wir mal ab ... Weiß gar nicht, ob sich Fr. ausgeht bei mir Bearbeitet 25. Oktober 2010 von tenul
italbiker Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 die idee finde ich einfach genial!! ich bin vielleicht am donnerstag dabei, aber ich komme bei der gelbe brücke dazu, also gegen 6:15 auf der INSEL auf der gelben brücke, vevor man runterfährt ?
tenul Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Geschrieben 25. Oktober 2010 die idee finde ich einfach genial!! ich bin vielleicht am donnerstag dabei, aber ich komme bei der gelbe brücke dazu, also gegen 6:15 auf der INSEL auf der gelben brücke, vevor man runterfährt ? Lass uns PMen bzw tel.
Leonidas Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab ich richtig verstanden; es geht bei euch beiden nur am Freitag? - Kommt dann Donnerstag gar niemand?!?! - na warten wir mal ab ... Weiß gar nicht, ob sich Fr. ausgeht bei mir bei mir nur freitags morgen fährst ja vormittags - weil ich warat um 15.00 in die lobau unterwegs
masi_user Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Also morgen nicht?! Ok. Donnerstags geht sich bei mir sehr wahrscheinlich auch aus. SMS mir halt wer morgen früh am Start ist dann schau ich morgen früh nochmal drauf.
masi_user Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Also ich bin morgen sehr wahrscheinlich am Start.
tenul Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Also ich bin morgen sehr wahrscheinlich am Start. Masi - hast du die Stellung gehalten? bei mir nur freitags morgen fährst ja vormittags - weil ich warat um 15.00 in die lobau unterwegs Leonidas, warst du in der Lobau? Wir hätten uns fast treffen können, weil unsere Vormittagsausfahrt so lang gedauert hat... @ RR: Ujuj, das entwickelt sich schlecht bei mir MORGEN, DONNERSTAGS kann ich nicht - bedingt durch einen Cocktail aus Arbeit, Morgenfrost & Nochimmernichtganzgesundsein Und Italbiker ist auch erst ab nä. Woche dabei. FREITAG geht an sich - aber es ist urknapp, weil ich um 9 Uhr geschniegelt und gekampelt in einem Bus sitzen muss, der in 1010 abfährt. Vl - dass wir 10 Minuten früher starten :f: ??? Was meint ihr? Hab jedenfalls mal den Freitag fixiert - bitte aber noch um Entscheidung bzw Doodle-Abstimmung , ob wir auch um 05:50 starten könnten Bearbeitet 27. Oktober 2010 von tenul
Leonidas Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Leonidas, warst du in der Lobau? ja und morgen 5.50 wär auch ok
masi_user Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Gestern war ein großer Tag ! Morgen um 6 ?! 5:50 Uhr ist mir zu früh.
Empfohlene Beiträge