Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ich les ja immer nur mit und ich muß sagen, ihr seids echt tapfer das ihr das noch immer durchzieht!. :)

Oiso, heut woars hoart :o:f: - finster, kalt, nebelig, nass, rutschig, so richtig o*s*h :eek: -

Der Nebel war wie ein Verfinsterungsfilter und hat sich als Wasserfilm auf die Brille gelegt, dort wo die Temperatur nahe minus war, is das Wasser auf den Brillengläsern angefroren :eek; - und durch die vorgezogene Abfahrt - Danke, Purschen ;) - simma sowieso noch länger als sonst im Finstern gefahren. :f::rolleyes:

Wir sind alle froh, dass die Zeitumstellung kommt. Wir bleiben zwar bei Abfahrtszeit 6:00, aber es wird sich so anfühlen, als würden wir 1 Stunde später wegfahren :toll:

Allerdings: als sich dann rund um 1/4 8 der Bisamberg, umgeben von Nebelschwaden, im Gegenlicht vor uns aufgebaut hat, sind wir für alle Qualen entschädigt worden. :love:

(Dokumentationsbild folgt).

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
(Dokumentationsbild folgt).

Voilà - wie war das? Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=121221&d=1288469830

P1180402web.JPG

Geschrieben
Der forecast sieht schlecht aus. Regen von Dienstag bis Donnerstag ......

Der weitere Trend

Am Donnerstag und Freitag warm, wechselnd bewölkt und zeitweise sonnig. Allerdings starker bis stürmischer Westwind. Höchstwert: 17 bis 19 Grad.

... da kannst die Handschuhe zu Hause lassen

Geschrieben
Also ich bin heut in der Hacken schon wieder so eingedeckt worden das ich nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist. Man wird eben immer bestraft wenn man Urlaub macht.:f:

*LAUTDENK* .... obs morgen noch gehen tät - vor dem großen Unwetter sozusagen :cool::D:):o:eek::confused:

Geschrieben
Also ich hab bis zu unserem meeting am Freitag eine Nachtschicht nach der anderen...........was für eine Verzweiflung.....bei dem Wetter nicht fahren zu können.....:f:

Nimm die Kollegen mit auf die Piste :D

Donnerstag?

Ja, passt! :toll::klatsch:

Geschrieben
bin auch dabei! ich werde mich bei dei der gelben brücke ca. gegen 6:15 anschliessen, wo treffen wir uns genau?

Perfetto. Am besten, du wartest OBEN AUF der gelben Brücke auf uns - bitte schon um 06:10.

CU

:wink:

Geschrieben
passt, a presto :wink:

Jetzt is mir der Name des Brückerls wieder eingefallen :D: Also, wenn dir das entgegenkommt, könntest du alternativ auch um 06:15 beim Nussdorfersteg bei der Abfahrt in den 19. Bezirk - siehe roter Pfeil - warten ;). Wir fahren von dort dann Richtung Nussdorf / Löwenbrücke / Donaufritzi / Klosterneuburg etc.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98537&d=1235572839

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...