masi_user Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Hast Du verschlafen? Es ist bereits nach 7, Rudi
tenul Geschrieben 4. November 2010 Autor Geschrieben 4. November 2010 heute sogar meine Überschuhe zu Hause gelassen Auch heute waren sie verzichtbar Eine sehr schöne Ausfahrt hamma gehabt, die erste nach der Zeitumstellung! Mannomann, die gewonnene Stunde bringts voll :bounce: - nochdazu bei derart wunderbaren spätherbstlichen Wetterverhältnissen Verstärkung gabs auch : heute Italbiker - und hoffentlich auch bald die Italbikerin Benvenuti http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=121384&d=1288872339 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=121385&d=1288872339
italbikerin Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Verstärkung gabs auch : heute Italbiker - und hoffentlich auch bald die Italbikerin Benvenuti wenn ich mal um die zeit aus dem bett komme, dann bin ich gern dabei :-)
tenul Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 Montagfrüh? Why not? Der Wetterbericht ist besser als angekündigt ... wohingegen die Aussichten für Die und Mi eher triest sind CU!
masi_user Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Wunderbar. Dann bis morgen. Uhrzeit?
tenul Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 Uhrzeit? So wie's in Post #1 steht - aber nur, wenn es nicht (wie jetzt grad) schifft CU also, wenn s trocken ist, umma 6e LG t0
Leonidas Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Mittwoch wäre diese Woche der einzige freie Tag bei mir
tenul Geschrieben 8. November 2010 Autor Geschrieben 8. November 2010 Mittwoch wäre diese Woche der einzige freie Tag bei mir Ich werd sowieso passen am Mi. Und die Wetterprognose is leider nicht gut Wir sind auch heute in eine große dicke Wolke gekommen und pudelnass geworden. Aber tut's auch zamm
masi_user Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Naja, Pudelnaß trifft es nicht. Bei mir ist die Frühaufsteher Saison sehr wahrscheinlich zu ende. Diese und nächste Woche ist Stress pur und dann sehen wir ob das Wetter noch hält. Rudi, du bekommst noch von mir bescheid. A
tenul Geschrieben 8. November 2010 Autor Geschrieben 8. November 2010 Naja, Pudelnaß trifft es nicht. Du vl nicht, hattest ja Überschuhe. Meine zarten Füßchen waren hingegen waschelnass. Haare detto , Hose erst recht. Bei mir ist die Frühaufsteher Saison sehr wahrscheinlich zu ende. In der Früh hast du noch ganz anders geredet
masi_user Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Mußt dich halt gscheid anziehen Ich hab ja gesagt das ich logisch durchfahre bis es schneit. Die Schneewahrscheinlichkeit ist eben ab ende November sehr hoch :f:
tenul Geschrieben 8. November 2010 Autor Geschrieben 8. November 2010 Ich hab ja gesagt das ich logisch durchfahre bis es schneit. Die Schneewahrscheinlichkeit ist eben ab ende November sehr hoch :f: Das ist jetzt erratisch Ja oder nein? Jetzt ist Anfang November - dh bis Ende November gäbe es noch mindestens 3 Chancen, wenn nicht mehr
masi_user Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Also ich falle sehr wahrscheinlich bis ende November aus. Wenn der Dezember gut wird ist eh ois guad
tenul Geschrieben 8. November 2010 Autor Geschrieben 8. November 2010 Also ich falle sehr wahrscheinlich bis ende November aus. In Wirklichkeit hast dich vom 7Hühnerl anstecken lassen
tenul Geschrieben 8. November 2010 Autor Geschrieben 8. November 2010 In Wirklichkeit hast dich vom 7Hühnerl anstecken lassen Mind the Shirt - 70er , Vintage http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=121480&d=1289250356 Es geht in Wirklichkeit eh um die Burg http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=121479&d=1289250356 Hier die Pics von heut morgen )
tenul Geschrieben 9. November 2010 Autor Geschrieben 9. November 2010 Ich fahre morgen Tapfer - ich kann leider nicht ..... Kann ichs vorne verbindlich als Termin eintragen?
masi_user Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 NEID........ich sitze noch im Büro. Uhrenvergleich: 23:50 Uhr :f:
tenul Geschrieben 9. November 2010 Autor Geschrieben 9. November 2010 NEID........ich sitze noch im Büro. Uhrenvergleich: 23:50 Uhr :f: m_u: Mach durch und komm um 6 zum Treffpunkt! Schlaf wird eh überbewertet
masi_user Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Stimmt. Das nächste meeting ist erst um 10. Da geht sich auf alle Fälle noch eine Greifensteinrunde aus..................:s: Ich meld mich wieder wenn ich von den Untoten zurückgekehrt bin. Guad Nacht.
masi_user Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Wie war die Ausfahrt Rudi? Ich bin total erschöpft und brauch unbedingt Ausgleich. Wie schauts aus mit morgen?! Der Wetterbericht ist vielversprechend morgen früh. 6Uhr, wer ist dabei ?!
Empfohlene Beiträge