masi_user Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Gut. Dann kann ich wohl die Ausfahrt die ich in etwa 3 Stunden angedacht habe streichen. Wie schauts aus mit Freitag?!?
tenul Geschrieben 11. November 2010 Autor Geschrieben 11. November 2010 Gut. Dann kann ich wohl die Ausfahrt die ich in etwa 3 Stunden angedacht habe streichen. Wie schauts aus mit Freitag?!? Das könnte sich ausgehen - kommunizieren wir gegen Abend nochmals?
masi_user Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Also ich wär für morgen bereit. Wenn Rudi nicht mitfährt würde es bei mir auch etwas später gehen .
tenul Geschrieben 11. November 2010 Autor Geschrieben 11. November 2010 Also ich wär für morgen bereit. Wenn Rudi nicht mitfährt würde es bei mir auch etwas später gehen . Du meinst wir machen mal einen Langschläfertermin? Nix dagegen http://www.gnadenkinder.de/board/images/smilies/schlafmuetze.gif Was hältst du von 6:30 oder 6:45?
tenul Geschrieben 11. November 2010 Autor Geschrieben 11. November 2010 6:45 Uhr Passt! und mir sehr recht
masi_user Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Ich hab im Moment einen 8:30 Termin reinbekommen.............ich könnt jetzt wirklich gleich auszucken. Eh schon bis um Mitternacht gehackelt und jetzt das :f: Sorry aber das geht sich jetzt nicht mehr aus
tenul Geschrieben 11. November 2010 Autor Geschrieben 11. November 2010 Ich hab im Moment einen 8:30 Termin reinbekommen.............ich könnt jetzt wirklich gleich auszucken. Eh schon bis um Mitternacht gehackelt und jetzt das :f: Sorry aber das geht sich jetzt nicht mehr aus Und wenn wir um 6:00 fahren??
masi_user Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Ok. Ich will wirklich fahren. Ich werd jetzt schnell heimdüsen, Klamotten und Duschgel für morgen holen und dann fahr ich halt morgen direkt ins Büro. Rockin Roll. machen wir 6 Das wird ein Trip !
tenul Geschrieben 11. November 2010 Autor Geschrieben 11. November 2010 Ok. Ich will wirklich fahren. Ich werd jetzt schnell heimdüsen, Klamotten und Duschgel für morgen holen und dann fahr ich halt morgen direkt ins Büro. Rockin Roll. machen wir 6 Das wird ein Trip ! Tapfer
tenul Geschrieben 12. November 2010 Autor Geschrieben 12. November 2010 Das wird ein Trip ! Super wars, gut hats getan - Am allersupersten is, dass wir dem Regen ein Schnippchen geschlagen haben :devil:. Kaum war ich in der Wohnung, is der Regen schon runtergkommen http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=121604&d=1289550098 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=121603&d=1289550098
-philipp- Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Schaut's beide noch a bissl verschlafen drein.
tenul Geschrieben 12. November 2010 Autor Geschrieben 12. November 2010 [quote=;2196786]Schaut's beide noch a bissl verschlafen drein. ... wollten eh ausschlafen, aber dann hamma den Plan wieder verwerfen müssen
masi_user Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Ich war punktlich um 8:10 Uhr geduscht und ready fürs meeting. Dann kam keiner :s: Die Nachschichten am Wochenende sind auch schon definiert:toll: Aber gfreut hab ich mich auch das es kurz nach eintreffen im Büro der Regen niederging Die Fotos sind voll "epic". Als würden wir den Allmächtigen im Himmelsuchen Sonntag VCS ausfahrt?
tenul Geschrieben 12. November 2010 Autor Geschrieben 12. November 2010 Ich war punktlich um 8:10 Uhr geduscht und ready fürs meeting. Dann kam keiner :s: Na, net wahr :f: Deppen :s: Die Fotos sind voll "epic". Als würden wir den Allmächtigen im Himmelsuchen Sonntag VCS ausfahrt? Geht sich nicht aus , muss wieder mal Familientag machen
tenul Geschrieben 14. November 2010 Autor Geschrieben 14. November 2010 morgen? Ich kann morgen nicht - In dieser Woche gehts meinerseits überhaupt nur Die oder Mi. - auch nur 1 x. Vl mach ich wieder mal einen Doodle auf - einen ganz richtigen, mit mehreren Auswahlmöglichkeiten . So, Ladies and gentlemen, please vote
masi_user Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Also ich sitz noch im Büro und mach die 90 Stunden diese Woche noch voll.............nächste Woche tu ich gar nix mehr! So schauts aus ! Dienstag wär spitze aber es ist Regen angesagt. Schau ma mal.:bounce:
tenul Geschrieben 15. November 2010 Autor Geschrieben 15. November 2010 Dienstag wär spitze aber es ist Regen angesagt. Die Prognose für morgen sieht - lt wetter.orf.at - zumindest noch besser aus als die Mittwochsvorausschau: Morgen, Dienstag Den ganzen Tag über ist es trüb, zunächst durch Nebel und Hochnebel, später durch Wolken. Mitunter nieselt es. Der Wind ist weiterhin schwach. Die höchste Temperatur liegt bei 11 oder 12 Grad. Übermorgen, Mittwoch Von der Früh bis zum Abend präsentiert sich der Himmel grau in grau, vor allem bis Mittag kann es hin und wieder auch leicht regnen. Der Westwind frischt vorübergehend lebhaft auf. Höchsttemperatur bei 10 Grad.
meinegüte Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Hallo, was ihr da macht klingt super spannend. Ich würde gerne mit euch mitmachen. Da ich aber Kondimäßig noch nicht toll bin, wäre ich euch dankbar für folgende Infos bez. eurer Strecke: Gesamtdauer Länge Durchschnittsgeschwindigkeit (ja ich weiß, dass ich es mir jetzt schon ausrechnen könnte, aber wie fühlt es sich für euch an..?) Einfach mal schätzomatisch, wenns gehts. Danke!!
masi_user Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Wir fahren Grundlage, ganz easy. Wichtig ist eher das DU Dich warm anziehst Visieren wird doch einfach mal morgen an.
tenul Geschrieben 15. November 2010 Autor Geschrieben 15. November 2010 Gesamtdauer Länge Durchschnittsgeschwindigkeit Hi & welcome, wie masi_user richtig sagt: es ist ganz easy. Die Streckenlänge ist ab dem Treffpunkt ca 47 km, wir brauchen dafür i.d.R. knapp 2 Stunden, Fotopause inkludiert . Arbeitsgerät: Rennrad Wichtig: Licht mitnehmen! Bis morgen dann
meinegüte Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 OK, dann morgen, Dienstag, 6h bei der Brücke Ich kann übrigens auch bei nassem Wetter fahren.
tenul Geschrieben 15. November 2010 Autor Geschrieben 15. November 2010 OK, dann morgen, Dienstag, 6h bei der Brücke Sehr gut Ich kann übrigens auch bei nassem Wetter fahren. Kannst du gern , könnte aber sein, dass es eine ziemlich einsame Runde wird :f: An sich halten wir es so, dass wir bei Regen, Sturm, Schnee etc nicht fahren - siehe Seite 1, § 1. Dafür gibts auch keinen jour fix, weil wir versuchen, die Ausfahrt so zu timen, dass das Wetter ok ist.
Empfohlene Beiträge