tenul Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Geschrieben 19. Juli 2010 bin um 6.00 beim Treffpunkt und fahre dann alleine Sehr vorbildlich Bis Do dann
masi_user Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Also machen wir jetzt Donnerstag und nicht morgen auch noch?!
tenul Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Geschrieben 19. Juli 2010 Also machen wir jetzt Donnerstag und nicht morgen auch noch?! Dochdoch. DIE und DO - war nur der Gruß an den Leonidas, der morgen nicht kann
Leonidas Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Dochdoch. DIE und DO - war nur der Gruß an den Leonidas, der morgen nicht kann Danke - war doch nicht alleine - 2.000.000 Schnecken begleiteten mich
tenul Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Geschrieben 19. Juli 2010 Danke - war doch nicht alleine - 2.000.000 Schnecken begleiteten mich *LOL* - hab so was geahnt Aber bitte: der Grund war das nicht für meine Absage , Morgen ists sicher besser Wir werden übrigens - vielleicht - Zuwachs bekommen. Frl. Tif hat sich erfreulicherweise angekündigt grundlagentraining brauch ich eh noch :-) dann sehn wir uns vielleicht donnerstag....
tenul Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Geschrieben 20. Juli 2010 Danke - war doch nicht alleine - 2.000.000 Schnecken begleiteten mich Die Biester waren heut immer noch da - zum Teil sind sie sogar mitgefahren, pfui gack! Sonst wars eher kühl und hat Spaß gemacht wie immer Fürs Shooting haben wir uns heute dem geheimnisvollen Haus genähert http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=118448&d=1279608859 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=118447&d=1279608829 http://nyx.at/bikeboard/Board/images/misc/pencil.png
tenul Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Geschrieben 20. Juli 2010 Aufgrund heftiger Reklamation der Beteiligten werden hiermit die Fotos der Ausfahrt vom 12.7. nachgeliefert. Vü Spaß Motto der Ausfahrt: "Aber hallo!!" Weil: Weiters noch zu berichten: Heiß wars! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/misc/pencil.png
masi_user Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Ich komm gerade aus dem Büro und ringe gerade mit meinem Gewissen....ich würd so gern mitfahren morgen aber ich hab vor Freitag noch soviel Blödsinn in der Hacken das diesesmal die Vernunft siegt :f: leider.
tenul Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Geschrieben 21. Juli 2010 Ich komm gerade aus dem Büro und ringe gerade mit meinem Gewissen....ich würd so gern mitfahren morgen aber ich hab vor Freitag noch soviel Blödsinn in der Hacken das diesesmal die Vernunft siegt :f: leider. Nix mit Urlaub? Na schade - wir fahren für dich. Ich freu mich auch sehr, dass wir morgen mit Frl. TIF und Hrn. FUCHSL Verstärkung haben werden - das von dir angesprochene Akquisitionsprogramm funzt also wunderbar CYA @ll tenul!
tenul Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Geschrieben 22. Juli 2010 Heute haben wir erfreulicherweise Verstärkung bekommen, so dass die Frauen "erstaunlicherweise" (sorry to say) in der Überzahl waren. Und wären von Flupke, hox oder masi_user auch nur einer anwesend gewesen, hätts überdies auch eine Architektenmehrheit gegeben Willkommen Tif!! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=118505&d=1279781361 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=118504&d=1279781357
Flupke Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 ja, schön wars :-) Da bin ich beruhigt . Nächste Woche schauts bei mir besser aus...
tenul Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Geschrieben 22. Juli 2010 Da bin ich beruhigt . Hööö! Schön sprechen bitte :s: Was hast denn sonst angenommen? Nächste Woche schauts bei mir besser aus... Na hoffentlich , aber wir nehmen dich nur mit, wennst uns nicht verunglimpfst :devil:
Flupke Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Hööö! Schön sprechen bitte :s: Was hast denn sonst angenommen? Na hoffentlich , aber wir nehmen dich nur mit, wennst uns nicht verunglimpfst :devil: Na das nenne ich mal einen ordentlichen Dank für meinen Casting-Erfolg Ich fordere augenblicklich die Rosen zurück, auf die Ich euch Euch verbal gebettet habe. Tiefste! Betrübnis umwölkt meinen Geist bis auf Weiteres...
tenul Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Na das nenne ich mal einen ordentlichen Dank für meinen Casting-Erfolg Ich fordere augenblicklich die Rosen zurück, auf die Ich euch Euch verbal gebettet habe. Tiefste! Betrübnis umwölkt meinen Geist bis auf Weiteres... Rosen verbal gebettet? Als Ausschreiberin muss ich doch nervös werden, wenn da zu lesen ist "bin beruhigt" - klingt doch, als wären die ärgsten Zweifel im Raum gestanden. PS: Zrückgem tuma nix Mir tun höchstens Betrübnis verblasen - und zwar exklusiv am kommenden Montag - huch, hoffentlich bleibts Wetter gut Bearbeitet 23. Juli 2010 von tenul
masi_user Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Jetzt mal Schluß mit den Rosen........Radlfahren sollen wir, ned blöd reden Bin am Montag sehr wahrscheinlich auch dabei falls ich mich morgen nicht überausgabe.
tenul Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Geschrieben 24. Juli 2010 Bin am Montag sehr wahrscheinlich auch dabei falls ich mich morgen nicht überausgabe. Ich versprech dir: Wir fahren eh regenerativ
masi_user Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Gut. Wir haben es uns gestern schon richtig eingeschenkt aber heute war a bissl langsamer. Morgen wirds dann nochmal bitter
masi_user Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Bin morgen dabei. Allerdings war heute der alte Donauarm bei Greifenstein überflutet !!! Hab die Schuh ausgezogen und bin durchgeradelt
tenul Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Geschrieben 25. Juli 2010 Bin morgen dabei. Allerdings war heute der alte Donauarm bei Greifenstein überflutet !!! Hab die Schuh ausgezogen und bin durchgeradelt Der alte Donauarm bei Greifenstein war überflutet? :f: Na Prost Mahlzeit! Nö, Schuhe ausziehen und durchradeln tu ich nicht. Dann fahr halt eine Variante. Z.B. Reichsbrücke - Klosterneuburg - dann weiter auf der Straße !!! via Guggging - St.Andrä-Wördern - Hagental - zurück nach Greifenstein - Kritzendorf - und dort erst runter auf den Donauradweg zurück nach Wien. Drüben bei der "Umleitung" gibts ja auch eine Überflutung. Dort würde man übern Golfplatz und Tuttendörfl ausweichen und dort erst auf den DRW einbiegen.
tif Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 bin morgen nicht dabei ,dafür aber donnerstag! grüße stefanie
tenul Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Geschrieben 25. Juli 2010 bin morgen nicht dabei ,dafür aber donnerstag! grüße stefanie Na schad! Hoff ma trotzdem, dass das Wetter morgen passt - Hier hats grad grauslich zu regnen begonnen
masi_user Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Ja der liebe Regen.............komm grad vom joggen und es hat mich die letzten Kilometer total eingewaschelt :bounce: Wir machen das wie gehabt. Ich gebe morgen bis spätestens 5:15 Uhr bescheid ob ich mitfahre.
masi_user Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Ohne Worte.................. Na dann bis Donnerstag an der überfluteteten Donau entlang
Empfohlene Beiträge