Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Super wars!

Bei strahlendem Sonnenschein und mittlerem Wind haben der Masi_user und ich die FA/SSG-Saison eröffnet. :klatsch:

Kurzfristig waren wir bei Korneuburg sogar zu dritt :rofl:

P1150304_web.JPGP1150306_web.JPG

Und das mit dem Baum hat, wie man sieht, auch wunderbar geklappt. :D

P1150299_web.JPG

Geschrieben

Kurzfristig waren wir bei Korneuburg sogar zu dritt :rofl:

tippe auf Reh :)

Gratulation zum Saisonstart :toll:

- bin noch im Winterschlaf :zzzz:

Geschrieben
:eek:

Na woart nur :devil: :D

I woart eh schon die gaunze Zeit, aber es passiert nyx :devil:

Ganz frisch war ich allerdings heut früh auch noch nicht
Ich auch nicht :D! Ich hätt mich nach dem Heimkommen am liebsten in die Heia gelegt :rofl:

War guad :U:
Jo :U:! Ich hab deswegen am Abend noch einmal ein Runderl nachgelegt, damit ich dem masi_user in der km-Bilanz nachkomme. :D:cool:
Geschrieben

Welche Bilanz? Bier bilanz? :rofl:

Ich wollt nochmal fahren aber auf den Wind hatte ich keinen Bock mehr nach der Hackn :U:

Mir ist eingefallen das ich nächste Woche ab Mittwoch im Urlaub bin. Dienstag würd allerdings gehen :bounce:

Geschrieben
Welche Bilanz? Bier bilanz? :rofl:

KILOmeter :D-Bilanz

Ich wollt nochmal fahren aber auf den Wind hatte ich keinen Bock mehr nach der Hackn :U:

Ich wollte eigentlich nicht so sehr :rofl:- aber mein Co. hats geschafft mich zu motivieren ;)

Es war wider Erwarten nicht sooo schlimm ;)

Mir ist eingefallen das ich nächste Woche ab Mittwoch im Urlaub bin. Dienstag würd allerdings gehen :bounce:

Dh: Mi, Do, Fr gehts gar nicht bei dir? Naja, mal sehen, wie die Woche, die sich bei mir ziemlich ungut angekündigt hat, wird. :eek::cool::rolleyes:

Geschrieben

... siehts meinerseits ziemlich schlecht aus, weil ich mir eine blöde Fußverletzung zugezogen habe :(:rolleyes:

Ich weiß nicht, wie sich das Ganze entwickelt, aber die nächsten Tage sind auf jeden Fall hinsichtlich Sport tabu. :mad:

Aber vielleicht mag ja in der Woche jemand anderer die Morgenausfahrtin die Hand nehmen!? :cool:

Wenn ihr etwas fixiert, ändere ich gern auch das Eingangspost :bike:

Geschrieben
Also ich fahr am Mittwoch in Urlaub und bin bis dahin total ausgebucht. Könnte mir aber nächste Woche Donnerstag würd gut gehen. Machen wir das gleich fix, dann kann keiner mehr aus. :U:

Gemach, gemach - es kommt ja ein bisschen auch aufs Wetter an ;) Aber grundsätzlich ist für mich der Donnerstag für den Zweck sehr fein. Ich behalte ihn also in Petto.

Und was die aktuelle Woche betriff, schauen wir einfach, wer fahren will ;)

LG & schönen Urlaub :wink:

t0

Geschrieben
blöde Fußverletzung

Ach was, für eine Rekonvaleszentenausfahrt sollte es reichen. Im Sinne der Kontinuität wird es daher morgen die allwöchentliche FA/SSG-Runde geben :bike:

FACTS:

Freitag, 30.4. um 7 Uhr beim besagten TP. Bitte verzeiht den späten Start - diesmal ist es wegen ausnahmsweiser nächtlicher :D Verpflichtung von t0 ein bisserl später.

Absage nur bei Gewitter, Regen oder Schnee.

Mit der Bitte um Feedback

freut sich

t0

:wink:

Geschrieben
FACTS:

Freitag, 30.4. um 7 Uhr beim besagten TP. Bitte verzeiht den späten Start - diesmal ist es wegen ausnahmsweiser nächtlicher :D Verpflichtung von t0 ein bisserl später.

Absage nur bei Gewitter, Regen oder Schnee.

Das könnten ja traumhafte Verhältnisse werden :love:

Ob man in der Früh schon kurz/kurz riskieren kann? :cool:

Geschrieben
Das könnten ja traumhafte Verhältnisse werden :love:

Ob man in der Früh schon kurz/kurz riskieren kann? :cool:

Und ja! Wir hatten geniale Bedingungen :) - einzig kurz/kurz haben wir sein lassen :D. Ansonsten: Windstille, Sonnenschein, angenehme Lufttemperatur.

Außerdem haben wir Skinny & Step und jede Menge anderer Rennradler getroffen, und das mountainbiker.at-Aufkommen war extrem hoch.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=115361&d=1272616775http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=115362&d=1272616775

Ich wollte eigentlich gar keine Bildmontage :rofl:

P1150320web.JPG P1150324web.JPG

Geschrieben
Mittwoch früh falls das Wetter paßt?

Seas, Masi,

Mittwoch geht diese Woche auf keinen Fall. Besser geht es Donnerstag, noch besser am Freitag ;) ... aber dazu gibts den Doodle, um den ich mich am Abend kümmern werde.

Bis später :wink:

Geschrieben
Jetzt bist Du vorhin grad mit deinem Waffenradl an mir vorbei gfahren als ich die Straße lang ging :eek:

Hast mich ohne Helm und Brille ned erkannt :rofl:

Ist's wahr :eek:? Wo? Aber nö, ich hab niemanden gesehen.

Du musst entschuldigen, ich seh ja fast nie wen, wenn ich radl, weil ich da immer so einen Tunnelblick drauf hab :o.

Waren da eigentlich noch Vorder- und Hinterrad prall gefüllt? Oder nur mehr das vordere :rofl:? Ich hab nämlich gestern einen Patschen aufgrissen :mad::(

PS: Ich fixier unser Training jetzt für Freitag, 6:15. Freu mich schon :wink: - hoffentlich passt auch das Wetter.

Geschrieben
Du aber morgen Vormittag haben sie 20 Grad angesagt !

Ich werds morgen auf alle Fälle um 6.16 Uhr probieren und dann eben am Freitag nochmal :U:

OK, du hast recht - ich hab grad die Wetterprognose gesehen. Morgen ists vermutlich geschickter.

Ich ändere den Termin auf DONNERSTAG.

EDIT: dann können wir ja immer noch weitersehen wg Freitag :D

Geschrieben
Ich sollte mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen weil ich heut Abend in der Stadt bin aber ich muss fahren. Der Wetterbericht sagt morgen Sonnig und Freitag Regen an. Also werd ich mich durchringen. Ich bin um 6:10 dort und fahre um 6:15. Wenn ich länger warten würde tät ich einschlafen :rofl:
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...