Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Morgen 6:15 Uhr? Wer ist dabei?

Fürchte, ich kann morgen noch nicht - aber glaubst du grundsätzlich, dass es überhaupt trocken ist?

Geschrieben
Morgen 6:15 Uhr? Wer ist dabei?

Jetzt geht nicht nur unsere Morgensausfahrt regelmäßig flöten sondern auch mein Gemüt........

Also: mir ist es definitiv zu unsicher. Zudem werde ich auch morgen noch geplagt von den Sklaventreibern :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)
glaubst du grundsätzlich, dass es überhaupt trocken ist?

Jetzt warads sogar trocken, zumindest jetzt, um 05:08 - und ich darf statt im Sattel am PC sitzen :mad::f: ....

EDIT:

05:45: Aber so gemein auch:aerger:: jetzt ist voll die Sonne da - ich hoff, zumindest einer von euch lässt sich das nicht entgehen ;)

EDIT:

07:09: Na, wird schon grau :rolleyes: - wenn ich beim Fenster Richtung Klosterneuburg rausschau, überhaupt. Da is die Verhinderung ja direkt zum richtigen Zeitpunkt gekommen :p

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Ich hab geschlafen wie ein Stein........ist mir alles zu riskant. Schließlich ist es ja auch ur-gefährlich wenn Du 2 Stunden im Regen fahrst.

:s:

Wie sich eben erweist, wärs gegangen :rolleyes:. Na hoffen wir, dass uns das Wetter wenigstens beim nächsten Mal gleich hold ist :cool::):D

Geschrieben

:confused:

@tenul

welche Speiche? Die vom Zonda? Und die 105er vom Bull spinnt oder anders herum?!?

GsD ist der Speichenbruch "nur" bei den alten LR vom Trek-Liebling - hab sie einer depperten Kopfsteinpflaster-Malträtierung ausgesetzt :f: -

Aber wozu hat Madame zwei Renner? :king: Als setz ma uns halt aus Red Bull .... Nun, seit gestern Nachmittag schaltet die 105er nimmer rund. Mir leider völlig unklar, warum :confused: ....

Ev kann ich die Laufräder vom Bullchen aufs schwarze Pferdchen geben - das ist zwar eine Notlösung - wegen 8-fach vs 9-fach, aber gscheiter als nyx. Fürs Servicieren hab ich erst Ende der Woche Zeit :(

Geschrieben

Na, wie schauts aus? Wollen wir für morgen ein Greifenstein-Morgen-Runderl andenken?

:bike:

Angesichts des Feiertags vielleicht um 7 Uhr?

Geschrieben
Ok. Aber Wettermäßig bin ich nicht sehr zuversichtlich. 7 ist gut aber wenn das Wetter stabil ist würd ich gern bei Greifenstein nach Hadersdorf rauffahren un bei Kloneuburg wieder runter nach Wien. Ist a bissl länger aber ich fang morgen eh a bissl später an zu hackeln.
Geschrieben
Ok. Aber Wettermäßig bin ich nicht sehr zuversichtlich. 7 ist gut aber wenn das Wetter stabil ist würd ich gern bei Greifenstein nach Hadersdorf rauffahren un bei Kloneuburg wieder runter nach Wien. Ist a bissl länger aber ich fang morgen eh a bissl später an zu hackeln.

Na schauma halt einmal....

wenn das Wetter stabil ist würd ich gern bei Greifenstein nach Hadersdorf rauffahren un bei Kloneuburg wieder runter nach Wien.

:eek::spineyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...