deathhero Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von ScottIn weiß ich so heute abend gibts wahrscheinlich schon mehr infos, könnt mir schon angebote abholen. lg klingt gut........ Zitieren
deathhero Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Original geschrieben von ScottIn weiß ich so heute abend gibts wahrscheinlich schon mehr infos, könnt mir schon angebote abholen. lg sehr schön....... lg Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 so, infos über die angebote gibts am abend per mail vom chef persönlich. lg Zitieren
NoWay Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 der termin 8-15 is ja fix?? Zitieren
manitou Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Geschrieben 11. Dezember 2003 jou, und infos gibts am abend, wenn i wieda daham bin. Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von NoWay der termin 8-15 is ja fix?? entweder 7. oder 8.02. kommt darauf an wo wir jetzt genau hinfliegen! wird ja noch entschieden! am wochenende (so) wissen wir es hoffentlich fix. Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von ScottIn entweder 7. oder 8.02. kommt darauf an wo wir jetzt genau hinfliegen! wird ja noch entschieden! am wochenende (so) wissen wir es hoffentlich fix. hmm na klingt ja gut, da geht ja richtig was weiter..... sehr brav lg Zitieren
Nox Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 mir is jo im prinzip egal wohin, hauptsache weg gfrei mi jo scho total lg, Nox die heut Maturaball hat Zitieren
NoWay Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 also ich bin für zypern, weil billig. wenn aba was anderes, dann gscheit ins warme auf die kanaren. Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von NoWay wenn aba was anderes, dann gscheit ins warme auf die kanaren. dafür bin ich auch Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 mir is wurscht....nur net zu teuer...... lg Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von deathhero mir is wurscht....nur net zu teuer...... lg ich bin ja schon mal neugierig ob morgen ein resultat rausschaut... Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von ScottIn ich bin ja schon mal neugierig ob morgen ein resultat rausschaut... ich wett der pc vom herwig geht net Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von deathhero ich wett der pc vom herwig geht net kann leicht sein..... :s: oda er hat viel zu tuuunnnnn.... Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von ScottIn kann leicht sein..... :s: oda er hat viel zu tuuunnnnn.... hehe e klor Zitieren
manitou Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Geschrieben 13. Dezember 2003 /%()=!/%)=!&%)!=/()!"/%!($)=% - PC irgendwie steh i mit dem ding auf kriegsfuss, nawart, des werd ma ah no hinkriegn. U(!)%/!()=§%/($)!=§/%(§$)=/(§$")=%/(!§)=$%/()="§$ - ding :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von deathhero hehe e klor ...dass er mit euch als von ihm trainierte viel zu tun hat, ist wohl klar! Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von judma ...dass er mit euch als von ihm trainierte viel zu tun hat, ist wohl klar! Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von manitou /%()=!/%)=!&%)!=/()!"/%!($)=% - PC irgendwie steh i mit dem ding auf kriegsfuss, nawart, des werd ma ah no hinkriegn. U(!)%/!()=§%/($)!=§/%(§$)=/(§$")=%/(!§)=$%/()="§$ - ding :s: hoffentlich klappt´s, sonst müssen dich alle anrufen (viel spaß!!!! ) Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 morgen in einem monat werden wir schon auf zypern sein.... zähl schon die tage Zitieren
Nox Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 habt ihr jetzt eigentlich schon bezahlt? lg, Nox Zitieren
Michi Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 wies aussieht treff' ma uns dort unten vielleicht sogar! ich flieg' sonntag auf mallorca, komm' 2 wochen später wieder zurück' und flieg' dann eine woche später (freitag) auf zypern um a bissal a rennluft zu schnuppern! im märz dann wieder auf mallorca! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 @michi was fährst du in zypern für rennen? und in welchem team? hpo Zitieren
Michi Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 da gibts alle wochenenden ein e2 bzw. e1 rennen und am ersten märzwochenende dann die traditionelle rundfahrt! team is neu - teamname noch nicht fix... Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Das Afexenia Stage Stage Race? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.