Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@judma

also wir waren inkl. manitou 6 leute

marco & bike (17,5 years)

nox (18,5 years)

scottin (20,5 years)

noway (28 years)

und thekla - master of disaster (wird sich bald im board anmelden 24 years)

also nicht wirklich alles nachwuchsfahrer, aber wir hatten eh nicht alle das gleiche programm

lg,

NOx

Geschrieben

freund, du bist schwierig :s:

geh biken, geh laufen oder steck deinen kopf in den schnee, aber nerv uns nicht.

1. geschossen habens auf rebhühner und da fahrt ma auch bei uns nicht mehr durchs dickicht.

2. die patronen waren schrothüllen.

3. bei die militärlager darfst bis auf einen km nicht zuwie, aber nur offiziell. ich hab mich blendend mit an zypriotischen wachkomandanten, der wo was schwer bewaffnet war, übers wetter unterhalten - und ich hab keine einschusslöcher. :D

und die bilder könnts nächste woche auf meiner hp bewundern.

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

@judma

also wir waren inkl. manitou 6 leute

marco & bike (17,5 years)

nox (18,5 years)

scottin (20,5 years)

noway (28 years)

und thekla - master of disaster (wird sich bald im board anmelden 24 years)

also nicht wirklich alles nachwuchsfahrer, aber wir hatten eh nicht alle das gleiche programm

lg,

NOx

Und alle die auch regelmäßig Wettkämpfe bestreiten? Ich meine beispielsweise eine Lizenz haben!

Wenn ihr aber nicht alle das gleiche Programm hattet, dann seid's ja quasi alle einzeln gefahren, bei 6 Leuten insgesamt kannst ja keine Gruppe machen. ;)

Geschrieben

jetzt?

links oben: nox

daneben:scottin

oben rechts: marco&bike

rechs aussen: noway

der mit den komisch verdrehten füssen: manitou

der mit dem gelben jackerl: unser newbe

thekla - the master of desaster

bezüglich der namensfindung gibs a kleines geschichterl, welches nachgeliefert wird. YDNJ ;)

dscn0935 - 1.jpg

Geschrieben

aaaahhhhhhhhh.... war das schön

aba irgendwie vergisst hier jeder unseren trainer zu loben *schleim*

hat gute arbeit geleistet, bravo!!

p.s.: bin auch mal ein paar meter am stacheldrahtzaun entlanggeradelt, hab auch keine kugeln abbekommen (war einfach schneller) :)

an huscher habens schon da unten, aber so schlimm is dann auch wieder nicht.

Geschrieben
Original geschrieben von Real Racebiker

ma schön, das tut richtig weh im herz wenn ich vom monitor rüberschau ausm fenster wos grad wie aus kübeln schüttet bei 3° :rolleyes:

naja, es wird eh bald wärmer :)

Dem kann ich nur zustimmen, mußte heute auf den Ergometer erstmalig heuer ausweichen. Aber länger als 1,5h hielt ich es nicht aus. :(

Weiß auch nicht wieso? :confused: Ich kann 6h draußen fahren, schaff' aber gerade mal 1 Stunde am Ergo, die letzten 30' waren geprägt vom Sekundenzählen, wann die Qual eine Ende hat.

Aber es soll ja schöneres Wetter im Anflug sein... :)

Geschrieben

aha

ich hab mal manitou die pumpe zum mitnehmen auf tour gegeben, dachte die gehört marco. vielleicht hat er sie im rucksack.

MANITOUUUUUUU!! hast du so a pumpe einpackt?

Geschrieben

na, da marco hat die gleiche pumpe wie ich!

d.h. der einzige unterschied zwischen seiner und meiner ist, dass ich einen marzocchi adapter oben drauf hab und er nicht.

aber er schaut eh auch nach, ob er vielleicht meine eingepackt hat.

glaub aber schon, dass die irgendwo auftauchen wird, weil es is ja nix mehr im hotel rumgelegen!

lg

Geschrieben

sehr schön........habe gerade meinen 1. berglauf absolviert --> nieeee mehr :D

aber da ihr alle so gut drauf seits, komm ich mir blöd vor und vertschüsse mich wieder aufs ergo

@ Judma

schwaaaaaaaaaaach :D ;)

@ Manitou bzw Josch

übrigens echt nette Homepage !!!!! sehr gut gmacht..... :D

*schleim* *schleim*

ok bin weg.... muss noch :bike:

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...