Nox Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 @judma also wir waren inkl. manitou 6 leute marco & bike (17,5 years) nox (18,5 years) scottin (20,5 years) noway (28 years) und thekla - master of disaster (wird sich bald im board anmelden 24 years) also nicht wirklich alles nachwuchsfahrer, aber wir hatten eh nicht alle das gleiche programm lg, NOx Zitieren
manitou Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Geschrieben 15. Februar 2004 freund, du bist schwierig :s: geh biken, geh laufen oder steck deinen kopf in den schnee, aber nerv uns nicht. 1. geschossen habens auf rebhühner und da fahrt ma auch bei uns nicht mehr durchs dickicht. 2. die patronen waren schrothüllen. 3. bei die militärlager darfst bis auf einen km nicht zuwie, aber nur offiziell. ich hab mich blendend mit an zypriotischen wachkomandanten, der wo was schwer bewaffnet war, übers wetter unterhalten - und ich hab keine einschusslöcher. und die bilder könnts nächste woche auf meiner hp bewundern. Zitieren
Thoms Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 @ ktmaniac warst gestern fort und hast heute noch a bissl an restalk oder was ist los mit dir? Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Original geschrieben von Nox @judma also wir waren inkl. manitou 6 leute marco & bike (17,5 years) nox (18,5 years) scottin (20,5 years) noway (28 years) und thekla - master of disaster (wird sich bald im board anmelden 24 years) also nicht wirklich alles nachwuchsfahrer, aber wir hatten eh nicht alle das gleiche programm lg, NOx Und alle die auch regelmäßig Wettkämpfe bestreiten? Ich meine beispielsweise eine Lizenz haben! Wenn ihr aber nicht alle das gleiche Programm hattet, dann seid's ja quasi alle einzeln gefahren, bei 6 Leuten insgesamt kannst ja keine Gruppe machen. Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Original geschrieben von Real Racebiker @ ktmaniac warst gestern fort und hast heute noch a bissl an restalk oder was ist los mit dir? Ansonsten kommentarlos.... Zitieren
manitou Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Geschrieben 15. Februar 2004 hier ein kleiner vorgeschmack: net wirklich, des geht heute net, so a schaa........ Zitieren
manitou Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Geschrieben 15. Februar 2004 jetzt? links oben: nox daneben:scottin oben rechts: marco&bike rechs aussen: noway der mit den komisch verdrehten füssen: manitou der mit dem gelben jackerl: unser newbe thekla - the master of desaster bezüglich der namensfindung gibs a kleines geschichterl, welches nachgeliefert wird. YDNJ Zitieren
manitou Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Geschrieben 15. Februar 2004 no oiso, geht jo eh, wenn ma will. Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Da sieht man nur schwarze Gesichter. A bissl a schlechte Kameraeinstellung! Aber vielleicht kannst uns die Auflösung liefern, wer was ist! Zitieren
NoWay Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 aaaahhhhhhhhh.... war das schön aba irgendwie vergisst hier jeder unseren trainer zu loben *schleim* hat gute arbeit geleistet, bravo!! p.s.: bin auch mal ein paar meter am stacheldrahtzaun entlanggeradelt, hab auch keine kugeln abbekommen (war einfach schneller) an huscher habens schon da unten, aber so schlimm is dann auch wieder nicht. Zitieren
Nox Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 @judma v.l.n.r. Nox, ScottIn, Marco & Bike, thekla (master of disaster), manitou, noway Zitieren
Thoms Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 ma schön, das tut richtig weh im herz wenn ich vom monitor rüberschau ausm fenster wos grad wie aus kübeln schüttet bei 3° naja, es wird eh bald wärmer Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Original geschrieben von Real Racebiker ma schön, das tut richtig weh im herz wenn ich vom monitor rüberschau ausm fenster wos grad wie aus kübeln schüttet bei 3° naja, es wird eh bald wärmer Dem kann ich nur zustimmen, mußte heute auf den Ergometer erstmalig heuer ausweichen. Aber länger als 1,5h hielt ich es nicht aus. Weiß auch nicht wieso? Ich kann 6h draußen fahren, schaff' aber gerade mal 1 Stunde am Ergo, die letzten 30' waren geprägt vom Sekundenzählen, wann die Qual eine Ende hat. Aber es soll ja schöneres Wetter im Anflug sein... Zitieren
Thoms Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Original geschrieben von judma Aber es soll ja schöneres Wetter im Anflug sein... laut wetterbericht hätte es schon diese woche schön warm und trocken sein sollen Zitieren
NoWay Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 aja, deine pumpe hab ich leider auch net gefunden, hab aber den koffer erst halb ausgräumt. is das so a schwarze pumpe mit einem verdrehbarem schlauch? Zitieren
Nox Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 @NoWay ja, so a schwarze wrench force mit verdrehbarem schlauch und marzocchi adapter oben Zitieren
NoWay Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 aha ich hab mal manitou die pumpe zum mitnehmen auf tour gegeben, dachte die gehört marco. vielleicht hat er sie im rucksack. MANITOUUUUUUU!! hast du so a pumpe einpackt? Zitieren
Nox Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 na, da marco hat die gleiche pumpe wie ich! d.h. der einzige unterschied zwischen seiner und meiner ist, dass ich einen marzocchi adapter oben drauf hab und er nicht. aber er schaut eh auch nach, ob er vielleicht meine eingepackt hat. glaub aber schon, dass die irgendwo auftauchen wird, weil es is ja nix mehr im hotel rumgelegen! lg Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 sehr schön........habe gerade meinen 1. berglauf absolviert --> nieeee mehr aber da ihr alle so gut drauf seits, komm ich mir blöd vor und vertschüsse mich wieder aufs ergo @ Judma schwaaaaaaaaaaach @ Manitou bzw Josch übrigens echt nette Homepage !!!!! sehr gut gmacht..... *schleim* *schleim* ok bin weg.... muss noch lg Zitieren
manitou Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Geschrieben 15. Februar 2004 i sogs glei, i hobs net neun, i hobs wirkli net - hab nur meine eigene, werd den master of desaster auch noch fragen. Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 sehr feines foto!!!!!!!!!!!!!! war das schön da oben..... Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Häät ich bloß ned a hiniges Knmie wär ich auch vorbei gekommen nach Zypern!!! HA HA HA fix teifl nou amoi - des geht mi ou Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 frag mich schon ganze zeit wann sich THEKLA mal blicken lässt Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Original geschrieben von ScottIn frag mich schon ganze zeit wann sich THEKLA mal blicken lässt angst..... :devil: lg Zitieren
AUDI Power Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 angst VOR blöden kommentaren :devil: lg KTManiac Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.