Gast ScottIn Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 1. tu mi net imma so kritisieren *g* 2. das mit dem blitz is mittlerweile eh schon bekannt ps: benutzerbild hat funktioniert Zitieren
Nox Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 @ScottIn ein paar fragen: 1.wie groß ist deine radschachtel? 2.nimmst du einen oder 2 laufradsätze mit 3.hab ich jetzt vergessen lg aja 3. weiß man schon was, wann wir uns am samstag am flughafen treffen? Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von ScottIn 1. tu mi net imma so kritisieren *g* 2. das mit dem blitz is mittlerweile eh schon bekannt ps: benutzerbild hat funktioniert lg Zitieren
Nox Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 noch eine frage: wieviel kg freigepäck haben wir? Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 ad punkt 1) weiß ich nicht - in mein auto hat´s ganz gut reingepasst ad punkt 2) weiß i noch nicht ad punkt 3) ich weiß noch nicht mal wann bei uns abfahrt ist! kommen mit einem auto an (zu 4.) - kann ja lustig werden. ich würd mal sagen um 11.0 in schwechat. meld mich aber noch bei dir. lg andrea Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Nox noch eine frage: wieviel kg freigepäck haben wir? 20 kg wir mädels werden angepackt sein Zitieren
Nox Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 ich bin grad so in frage-stimmung heißt das 20 kg die tasche mit dem normalen klumpert (sollt ja kein problem für uns sein, schließlich mach ma eh krafttraining + das bike (wie schwer darf da die schachtel sein?) Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 ja also die tasche bzw. koffer (ich nehme tasche) darf 20 kg haben. wenn´s 2-3 kg mehr sind is auch kein problem (so war´s zumindestens wie ich mal auf mallorca geflogen bin ) wieviel die schachtel mit bike haben darf?? keine ahnung. ich pack helm, schuhe, werkzeug, camelback,usw.... auch gleich mit rein - somit hab ich mehr platz in der tasche für anderes zeug... lg andrea Zitieren
Nox Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 ja das andere zeug.... ich hab mir in der schule eine liste geschrieben was ich alles brauch.... das ist viel........sehr seeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeehr viel Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 hoffentlich haben wir 2 dann genügend platz im zimmer Zitieren
Nox Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 hoffentlich haben wir 2 dann genügend platz im zimmer na, wenn wir bei manitou's mörderprogramm a bisl abnehmen, sollt sich das schon ausgehn ich will endlich:bike: Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 d.h. wir können somit mehr einpacken Zitieren
Nox Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von ScottIn d.h. wir können somit mehr einpacken ja können wir! hmmm, ich hör jetzt endlich auf, fahr noch squash spielen.... tschüüsssssssssssssssss Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Aber noch immer kein Blitz P.S: Für was brauchts ihr einen 2. Laufradsatz ? Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von NoWin Aber noch immer kein Blitz P.S: Für was brauchts ihr einen 2. Laufradsatz ? @ blitz @2. lrs Grundlage --> Slicks Technik --> Stollenreifen lg Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von deathhero @2. lrs Grundlage --> Slicks Technik --> Stollenreifen In einen Transportkoffer geht sicher kein 2. LRS hinein, und in die Kiste hinein kann ich es mir auch nicht vorstellen - Semislicks rulez !!! Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von NoWin In einen Transportkoffer geht sicher kein 2. LRS hinein, und in die Kiste hinein kann ich es mir auch nicht vorstellen - Semislicks rulez !!! jo mir is e wurscht.... Zitieren
Marco Bike Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 ich werd die woche mit slicks & stollenreifen in einem fahren - michelin hot s-rulez an 2. lrfs. würd ich net mitnehemen, bzw. das geht sich eh net aus im koffer/schachtel. c i a o Zitieren
Nox Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 ich hab mir gestern auch schon slicks besorgt, und die anderen reifen schmeiss ich mir auch noch rein.... naja dann, ich geh jetzt laufen... lg, Nox Zitieren
Marco Bike Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 willst dann ständig reifen hin und her wechseln? naaaaaaaaa.... wozu is da herwig mit, der mocht des scho, gö manitou? :bump: hab gestern mit meinen oldis geredet und die meinten dass wir mind. 2-3 stunden vor abflug am flughafen sein müssen, wenn wir noch was aufgeben müssen (räder). meine ur-oldis haben das bezeugt und die müssen es ja wissen, denn die fliegen mind. 1x pro jahr irgendwo hin. hab ich jetzt den ganzen reiseplan durcheinander gehaut? Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 viel spaß beim bike-einpacken! grad dass ich die 2 slicks noch reingebracht hab! lg andrea Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 hm..der helm kommt doch in den koffer!! Zitieren
Michi Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 @ScottIn - die decke is siass... warum stopfst die zum dreckign radl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.