Matthias Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von deathhero er meinte auch sicher unaständig.. lg Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von judma Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... hab's doch gewusst Zitieren
Nox Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 ich sag jetzt nur kurz eins: es war wunder wunder wuuuuuunderschön dort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! am liebsten würd ich gleich wieder runterfliegen.... lg Zitieren
AUDI Power Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 es war auch wunder wunderschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnn bei uns wie mallorca so warm, so windig, so bewölkt, so regnerisch, so schneefallhaft, so Gatschig :love: kurz gesagt ein wetter zum liebhaben lg KTManiac ajo no ans MARCO !!!!!! hast dei handy in zypern vergessen oder gar im flieger????? wach auf burli!!!!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 willkommen daheim...... dazöhlt a bissl.......hab grad nix zu tun lg Zitieren
AUDI Power Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 @michi: pass auf das di ned da manitou sieht, sonst gehts ab am ergo lg KTManiac Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Original geschrieben von KTManiac @michi: pass auf das di ned da manitou sieht, sonst gehts ab am ergo lg KTManiac hehe na i muss jetzt e noch aufs ergo.... bin jo wohl brav und tu was er sagt.... lg Zitieren
AUDI Power Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 genau so trainiern, trainiern und no amoi trainiern es geht doch nix über eine lange a1 einheit am ergo lg KTManiac Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Original geschrieben von KTManiac genau so trainiern, trainiern und no amoi trainiern es geht doch nix über eine lange a1 einheit am ergo lg KTManiac nur hab ich heute kein A1 lg Zitieren
AUDI Power Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 dann hast halt a schöne K einheit, eine die schön lange is und kräftig in de wadln zieht :devil: lg KTManiac Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Original geschrieben von KTManiac dann hast halt a schöne K einheit, eine die schön lange is und kräftig in de wadln zieht :devil: lg KTManiac genau das..... aber da gregst voll die fetten mukkis davon ... Zitieren
AUDI Power Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 jetzt hast mi!!!! des san de schönsten einheiten!!! da schaust immer auf de uhr wann endlich pause is lg KTManiac Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Original geschrieben von KTManiac jetzt hast mi!!!! des san de schönsten einheiten!!! da schaust immer auf de uhr wann endlich pause is lg KTManiac hehe, stimmt man glaubt echt net wie laaaaaaangsam die zeit vergehen kann aber des geht schon....lg Zitieren
Marco Bike Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 x-treme trainingslagering ich machs kurz und schmerzlos... trainingseinheiten, umgebung, natur, meer, wetter, leute, spaß, action, abwechslung, hotelanlage,......... ...es war einfach, kurz: suuuper geil! der trainingseffekt ist sicher ein wahnsinn und ich freue mich auf nächstes jahr, aufs trainingslager... ich finde es schade dass wir schon wieder zu hause sind... ich könnte mich an ein leben (das ausschließlich aus trainieren, regenerieren und spaß haben besteht) schnell gewöhnen... c i a o Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 hey..... ich finde es auch schade, dass wir schon wieder zuhaus sind, und nicht gerade im ordentlichen, sauberen "trainerzimmer" verweilen. zuhause bitterkalt..... brrrrr......... war einfach genial...... ein lob an MANITOU und an den rest der X-Treme-Crew lg andrea Zitieren
Nox Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 und heute das frühstück selbst herrichten, das war was........ ich würd sofort wieder in den flieger steigen nach zypern, weils so supa war!!!!! nur a bisl müde war ich gestern,... lg, Nox *diedieletztenacht11stundengeschlafenhat* Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Original geschrieben von Nox nur a bisl müde war ich gestern,... lg, Nox *diedieletztenacht11stundengeschlafenhat* 11 stunden??? aber hallo, du wirst ja wohl nicht müde sein lg Zitieren
Nox Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 aber hallo, du wirst ja wohl nicht müde sein äääähm, ja schlafen is hald einfach was schönes Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 aha...und ich hab mir immer was anhören müssen von dir naja...nächstes jahr dann liebe nox Zitieren
Nox Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 nächstes jahr dann werd ich noch viel munterer sein..... dann wirst gar nicht mehr zum schlafen kommen Zitieren
Thoms Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 und was habts kilometer und stundenmäßig gschafft? Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Original geschrieben von Real Racebiker und was habts kilometer und stundenmäßig gschafft? 10 Kilometer zum Strand und wieder retour, dort 6 Stunden verbracht.... Das ganze mal 14 (Tage). Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Original geschrieben von judma 10 Kilometer zum Strand und wieder retour, dort 6 Stunden verbracht.... Das ganze mal 14 (Tage). jo e viel ps: es waren net 14 tage lg Zitieren
Nox Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Ich hab im Moment überhaupt keinen Überblick, wieviel wir trainiert haben, aber ned wenig! Tagesprogramm: 07:00 Treffpunkt Strand energie tanken, laufen Vormittag: Techniktraining Mittag - Nachmittag: Kraftausdauer Intervalle, Fahrtspiele, GA1 Danach no a Partie Squash oder bzw. und relaxen im Whirlpool Abend: Entspannungsübungen, Videoanalysen vom Techniktraining, etc. Supa woas! Zitieren
AUDI Power Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 eiso da marco und no wer de san am meisten gfahrn! wobei kana von de zwei hat an tacho ghabt :f: aber über 1000km sans ned gfahrn :s: eiso a trainingslager zum schonen na in da früh warens ja a laufen!!! jetzt wissen wir warum de ned so K.O san :s: lg KTManiac Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.