temi Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Allen, denen ich es nicht mehr persönlich sagen habe können, wünsche ich frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr Zitieren
MARIO Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Allen, denen ich es nicht mehr persönlich sagen habe können, wünsche ich frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr dem schließe ich mich voll und ganz an Zitieren
Gabriela Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Auch wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest!!! LG Peter und Gabi Zitieren
penelope Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 auch von uns ein frohes, besinnliches und Geschenkereiches Weihnachtsfest lg Karin und Michael @ Wolfgang fest dran glauben vielleicht klappts dann mit dem Bike Zitieren
Irontaxi Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 auch von uns an alle, frohe, kalorienreiche Weihnachten (mampf) und mögen eure sportlichen Wünsche in Erfüllung gehen , wünschen euch Susi + Peter Zitieren
larifari99 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 frohe weihnachten und ein braves christkind an alle! und falls wir uns nicht vor der jahreswende sehen einen guten rutsch! bis demnächst p Zitieren
Alex 123 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2010 lg alex Zitieren
Hügelritter Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Etwas spät aber doch auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest http://www.GratisSmilies.de/smilies/weihnachten/weihnachten_31.gif und schöne Feiertage. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.