Zum Inhalt springen

Ergometer Daum 8008 vs. Polar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Ergometer bgzl. Polar-Pulsuhr. Der Daum 8008 kann leider keine codierten Brustgurte erkennen. Die neuen Polar Wind - Modelle verwenden aber codierte Brustgurte. Da ich meine Trainingseinheiten am Ergometer aber auch mit dem Polar aufzeichnen möchte, habe ich jetzt ein Problem. Weiß hier jemand eine Lösung bzw. hat wer das selbe Problem? Oder weiß jemand, ob die Polar Wind Modelle auch uncodierte Gurte von Polar empfangen können?

Wenn jemandem zu diesen Thema etwas einfällt, dann bitte melden ...

Ich will weder auf meine Polaraufzeichnung verzichten, noch meine Trainingsprogramme am Daum missen.

Geschrieben

hi thomas,

ich habe mir beim h.....s eine pulsuhr mit gurt um 20 euro gekauft und dieser funkt beim daum 8008, und wie weight weenie geschrieben hat funkten auch uncodierte beim polar, also sollte das problem damit gelöst sein :)

Geschrieben
Bei meinem 7xx Modell hatte ich auch kein Problem, aber jetzt habe ich einen Polar mit Wind-Technologie. Leider habe ich meinen alten Polar schon verkauft und habe daher keinen Gurt zum Testen. Sobald ich Näheres weiß, bzw. einen Gurt zum Testen aufgetrieben habe, werde ich euch Bescheid geben.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi! Habe mit meiner Polar CS 600 Probleme da ich sie nicht mit daum kompatibel ist. Muß jetzt immer 2 Uhren Tragen die alte S710 und eben die neue CS 600! Gibt es eine Möglichkeit nur die CS 600 zu verwenden und die daten auszuwerten????

denn die alte cd software von der S710 funkt auf meinem Mac nicht!!

Bitte um Hilfe

Geschrieben
Hi Tom!

Ich hab noch einen uncodierten fast neuwertigen Textil-Brustgurt (Polar kompatibel) den ich nicht mehr verwende.

Kannst gerne mal testen :-)

LG

Johnny

Ok, danke sehr. Auf dieses Angebot komme ich sehr gerne zurück.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...