stone666 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Treffpunkt: Wiesen FWH 9:00 (späterer Zeitpunkt aus terminlichen Gründen nicht möglich) Route: Mattersburg- Zemendorf- Siegendorf- Klingenbach- Schattendorf- Forchtenstein Klingenbach Radweg hoch wird mit höherer Frequenz gefahren, sprich die "Pumpe" durchputzen. Rest der Ausfahrt, der Jahreszeit entsprechend! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 ...zu früh - ich komm grad aus der arbeit... ich fahr zu mittag - heavvy x-mas !! Zitieren
josinger Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Hannes und ich warn am Nachmittag unterwegs bei sehr angenehmen Temperaturen! Wünsche allen Radlern aus der Region frohe Weihnachten und schöne Feiertage! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 ...a bißl windig wars... story schon online Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.