yellow Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 nette Pics, ist ja leider net üblich bei Euch Tommy und Gernott hätt ich erkannt auf dem Gruppenpic, wer war denn noch dabei (= wer ist wer?) Scheints die steirischen Mädls fahrn lieber Rad, cool wie viele dabei sind Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 die roten sind die michi, die cappy und die neppi. dann wären noch die susi in schwarz, die trude und die berni in gelb und die supfine in bunt. dann noch die snowy in schwarz und die kleine stani. die einzigen männer sind eigentlich der gerd und ich! Zitieren
giovanni f. Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 die roten sind die michi, die cappy und die neppi. dann wären noch die susi in schwarz, die trude und die berni in gelb und die supfine in bunt. dann noch die snowy in schwarz und die kleine stani. die einzigen männer sind eigentlich der gerd und ich! und der letzte der wor i Zitieren
stani Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 war wieder super mit euch zu biken, danke. ich freue mich auf ein nächstes mal im märz bis dahin ! stani Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 und die letzte die wor i jessas, die johanna hab i vergessen ........ Zitieren
mvaro2002 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 mei coole fotos, wäre gern dabei gewesen, doch Silvester hab ich in Kroatien verbracht; freu mich aber schon sehr auf den frühling, und auf den schnee der gerade vor der haustüre liegt Zitieren
Martino Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Brav brav is die Bikerunde im neuen Jahr - auf ein gutes neues Bikejahr. Sobalb ich von die Schitouren genug hab fahr i wieder mit bei euch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.