bonne68 Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 Anmeldung zum Mondfeld-Ride? Wieso ist der noch nicht buchbar? Gruß Bonne Zitieren
schnelltreter Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Wieso ist der noch nicht buchbar? Ich vermute mal, dass der Serveradmin immer noch von Sylverster verkatert ist oder Urlaub hat Zitieren
Jore Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Man kann schon Mondfeld buchen. Steht nur unter normale Höhenprofile und nicht unter Roadmovie! Werden bestimmt einige Morgen staunen wennse nicht mitfahren können, wenn der Film nicht vorliegt. Quatsch! Geht ja auch über Ergowin Guts Nächtle:wink: Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Man kann schon Mondfeld buchen. Steht nur unter normale Höhenprofile und nicht unter Roadmovie! Werden bestimmt einige Morgen staunen wennse nicht mitfahren können, wenn der Film nicht vorliegt. Quatsch! Geht ja auch über Ergowin Guts Nächtle:wink: hallo jore, habe mich für heute am abend mondfeld angemeldet, habe aber das roadmovie nicht, kann ich dann trotzdem mitfahren, und was sehe ich da? vielen dank für die info Zitieren
Jore Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Hallo Es kommt ja beim eincheken die Frage ob mit oder ohne Ergoplanet gefahren werden soll da klickste dann dementsprechend an. Wenn du mit der ergowinn Software fährst dann siehste halt das übliche Höhenprofil. So hab ich das zumindest verstanden,werds heut Abend auch mal ausprobieren. Bis dann:wink: Jore Zitieren
Wetterengel Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 hab mich schon eingecheckt:) wenn man sowieso nur ergowin hat, öffnet man beim check in ganz normal mit ergowin, da er eh nix anderes hat, fragt er natürlich auch nicht! du siehst das normale höhenprofil und die bildchen der anderen! 2kids und jore: ich fahre auch "nur" mit ergowin und ich freue mich nicht die einzige zu sein, die sich unterhalten "muß" bis heute abend! lg Zitieren
steffen76 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Bin heute abend auch dabei, werde aber wahrscheinlich Ergoplanet benutzen. Das Mondfeld Video ist wirklich sehenswert auch wenn man sich nebenher nicht unterhalten kann. Zitieren
deanbiker Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Mit dem "Unterhalten müßte doch auch "neben" Ergoplanet klappen, hab da mal irgendwo was von TEAMSPEAK gehört, hab ich aber leider nicht mehr auf dem Rechner. Vielleicht können sich die PC-Freaks unter uns da mal mit beschäftigen, das Programm war meine ich ähnlich wie internet-Telefonieren und man mußte sich dafür irgendwie einloggen. Zitieren
Funbiker-BY Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Hab heute kurzfristig mitgemacht und bin nach ca. 15 min. rausgeflogen. Der Film lief zwar noch gleichmäßig weiter, aber sonst ging nichts mehr. Es kam auch keine Fehlermeldung. Habe ein Ergobike 8008 TRS 3. Woran kann das liegen ? Zitieren
deanbiker Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 JUHUUUUU !!! 1. mal ohne Probleme zu Ende gefahren. Hat super Spaß gemacht. @ Bastlwastl hattest Du eine Wattgrenze oder so eingestellt, hab dich lange Zeit immer bei der gleichen Wattzahl und Anzeige 28. Gang gesehen. Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 war wieder sehr schön, und endlich hat es mit der webcam und mikro geklappt Zitieren
kraxlhuaba Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 hallo - musste mich erst erholen :k: - danke fürs mitziehen ( 200W Grenze) ; ohne dem online-spass hätte ich nie den ganzen film in einem stück durchgefahren - super sache tilo Zitieren
steffen76 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Sehr schöne Ausfahrt aber auch sehr anstrengend :s: @2Kids hast mich ja doch noch überholt (1 Sekunde) Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Sehr schöne Ausfahrt aber auch sehr anstrengend :s: @2Kids hast mich ja doch noch überholt (1 Sekunde) war keine absicht steffen Zitieren
Wetterengel Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Jungs, danke für den Windschatten Hat Spass gemacht Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 auch an alle mädls danke fürs mitradln Zitieren
bonne68 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo Tolle Leistung Bonne:klatsch: alucard Hatte mich extra beim Gnadenwald geschont, während du hier eine Spitzenleistung gezeigt hast. Nächste Woche Dienstag fahre ich Mondfeld aber mal in Ruhe, damit ich das Video auch mal richtig wahrnehmen kann ... Zitieren
bonne68 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 Mit dem "Unterhalten müßte doch auch "neben" Ergoplanet klappen, hab da mal irgendwo was von TEAMSPEAK gehört, hab ich aber leider nicht mehr auf dem Rechner. Vielleicht können sich die PC-Freaks unter uns da mal mit beschäftigen, das Programm war meine ich ähnlich wie internet-Telefonieren und man mußte sich dafür irgendwie einloggen. Du loggst über Ergowin ein, damit du quatschen kannst und lässte Mondfeld als Simulation laufen. Musst nur ne halbwegs adequate Geschwindigkeit einstellen, dann müsste es halbwegs passen ... Bei 320 Watt benötigt man ca. 70 Minuten also müsste man als Geschwindigkeit ca. 40 km/h einstellen ...ein zweiter Monitor dazu und dann geht es oder eine Skype-Konferenz schalten Als Zwischenlösung sicher eine Alternative Gruß Bonne Zitieren
Jore Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Hi Ich finde man sollte das Video schon mit Ergoplanet fahren. Wenn man noch ein altes Laptop oder nen alten Rechner rumstehen hatt könnte man sich mit einem zweiten Nickname in ein Endlostraining mit der Option "Zuschauer" einloggen und sich dort dann sehen und unterhalten. Bis dann Jore:wink: Zitieren
schnelltreter Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 In der nächsten Saison (nach dem nächsten Sommer ) kann dann evtl. auch ErgoPlanet mit Ton umgehen... Mal schauen Zitieren
Funbiker-BY Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Hab heute kurzfristig mitgemacht und bin nach ca. 15 min. rausgeflogen. Der Film lief zwar noch gleichmäßig weiter, aber sonst ging nichts mehr. Es kam auch keine Fehlermeldung. Habe ein Ergobike 8008 TRS 3. Woran kann das liegen ? Keiner eine Idee, was den Abbruch verursacht haben könnte ? Zitieren
schnelltreter Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Keiner eine Idee, was den Abbruch verursacht haben könnte ? Das Problem ist generell bekannt und soll demnächst behoben werden! Irgendwo auf der Strecke zum Daumserver war halt die Verbindung weg... Es muss also nicht unbedingt an deiner eigenen Internetverbindung liegen. Zitieren
Funbiker-BY Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Das Problem ist generell bekannt und soll demnächst behoben werden! Irgendwo auf der Strecke zum Daumserver war halt die Verbindung weg... Es muss also nicht unbedingt an deiner eigenen Internetverbindung liegen. Ok, hatte das Problem bis gestern noch nicht. Lief verbindungstechnisch immer alles einwandfrei. Vllt klappt's morgen bis zum Ende. Trotzdem eine echt super Sache mit den Filmen und der Software Zitieren
bonne68 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 Mist hatte heute Pech beim einloggen ... war mein Fehler!. Zitieren
Kaempfer Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo Bonne, schade das es bei Dir nicht funktioniert hat. Dachte Du setzt heute mal wieder ne Referenzzeit. Vielleicht klappt es ja nächste Woche. Grüße Kaempfer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.