Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man kann schon Mondfeld buchen.

Steht nur unter normale Höhenprofile und nicht unter Roadmovie!:eek:

Werden bestimmt einige Morgen staunen wennse nicht mitfahren können, wenn der Film nicht vorliegt.

Quatsch!

Geht ja auch über Ergowin

Guts Nächtle:wink:

Geschrieben
Man kann schon Mondfeld buchen.

Steht nur unter normale Höhenprofile und nicht unter Roadmovie!:eek:

Werden bestimmt einige Morgen staunen wennse nicht mitfahren können, wenn der Film nicht vorliegt.

Quatsch!

Geht ja auch über Ergowin

Guts Nächtle:wink:

hallo jore,

habe mich für heute am abend mondfeld angemeldet, habe aber das roadmovie nicht, kann ich dann trotzdem mitfahren, und was sehe ich da?

vielen dank für die info :)

Geschrieben

Hallo

Es kommt ja beim eincheken die Frage ob mit oder ohne Ergoplanet gefahren werden soll da klickste dann dementsprechend an.

Wenn du mit der ergowinn Software fährst dann siehste halt das übliche Höhenprofil.

So hab ich das zumindest verstanden,werds heut Abend auch mal ausprobieren.

Bis dann:wink:

Jore

Geschrieben

hab mich schon eingecheckt:)

wenn man sowieso nur ergowin hat, öffnet man beim check in ganz normal mit ergowin, da er eh nix anderes hat, fragt er natürlich auch nicht!

du siehst das normale höhenprofil und die bildchen der anderen!

2kids und jore:

ich fahre auch "nur" mit ergowin und ich freue mich nicht die einzige zu sein, die sich unterhalten "muß" :D

bis heute abend!

lg

Geschrieben

Mit dem "Unterhalten müßte doch auch "neben" Ergoplanet klappen, hab da mal irgendwo was von TEAMSPEAK gehört, hab ich aber leider nicht mehr auf dem Rechner. Vielleicht können sich die PC-Freaks unter uns da mal mit beschäftigen, das Programm war meine ich ähnlich wie internet-Telefonieren und man mußte sich dafür

irgendwie einloggen.

Geschrieben

Hab heute kurzfristig mitgemacht und bin nach ca. 15 min. rausgeflogen. Der Film lief zwar noch gleichmäßig weiter, aber sonst ging nichts mehr. Es kam auch keine Fehlermeldung. Habe ein Ergobike 8008 TRS 3.

Woran kann das liegen ?

Geschrieben

JUHUUUUU !!!

:toll:

1. mal ohne Probleme zu Ende gefahren.

Hat super Spaß gemacht.

@ Bastlwastl hattest Du eine Wattgrenze oder so eingestellt, hab dich lange Zeit immer bei der gleichen Wattzahl und Anzeige 28. Gang gesehen.

Geschrieben
Hallo

Tolle Leistung Bonne:klatsch:

alucard

Hatte mich extra beim Gnadenwald geschont, während du hier eine Spitzenleistung gezeigt hast.

Nächste Woche Dienstag fahre ich Mondfeld aber mal in Ruhe, damit ich das Video auch mal richtig wahrnehmen kann ...:D

Geschrieben
Mit dem "Unterhalten müßte doch auch "neben" Ergoplanet klappen, hab da mal irgendwo was von TEAMSPEAK gehört, hab ich aber leider nicht mehr auf dem Rechner. Vielleicht können sich die PC-Freaks unter uns da mal mit beschäftigen, das Programm war meine ich ähnlich wie internet-Telefonieren und man mußte sich dafür

irgendwie einloggen.

Du loggst über Ergowin ein, damit du quatschen kannst und lässte Mondfeld als Simulation laufen. Musst nur ne halbwegs adequate Geschwindigkeit einstellen, dann müsste es halbwegs passen ...

Bei 320 Watt benötigt man ca. 70 Minuten also müsste man als Geschwindigkeit ca. 40 km/h einstellen ...ein zweiter Monitor dazu und dann geht es

oder eine Skype-Konferenz schalten

Als Zwischenlösung sicher eine Alternative

Gruß Bonne

Geschrieben

Hi

Ich finde man sollte das Video schon mit Ergoplanet fahren.

Wenn man noch ein altes Laptop oder nen alten Rechner rumstehen hatt könnte man sich mit einem zweiten Nickname in ein Endlostraining mit der Option "Zuschauer" einloggen und sich dort dann sehen und unterhalten.

Bis dann

Jore:wink:

Geschrieben
Hab heute kurzfristig mitgemacht und bin nach ca. 15 min. rausgeflogen. Der Film lief zwar noch gleichmäßig weiter, aber sonst ging nichts mehr. Es kam auch keine Fehlermeldung. Habe ein Ergobike 8008 TRS 3.

Woran kann das liegen ?

Keiner eine Idee, was den Abbruch verursacht haben könnte ?

Geschrieben
Keiner eine Idee, was den Abbruch verursacht haben könnte ?

Das Problem ist generell bekannt und soll demnächst behoben werden! Irgendwo auf der Strecke zum Daumserver war halt die Verbindung weg... Es muss also nicht unbedingt an deiner eigenen Internetverbindung liegen.

Geschrieben
Das Problem ist generell bekannt und soll demnächst behoben werden! Irgendwo auf der Strecke zum Daumserver war halt die Verbindung weg... Es muss also nicht unbedingt an deiner eigenen Internetverbindung liegen.

Ok, hatte das Problem bis gestern noch nicht. Lief verbindungstechnisch immer alles einwandfrei. Vllt klappt's morgen bis zum Ende.

Trotzdem eine echt super Sache mit den Filmen und der Software :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...