JIMMY Geschrieben 19. März 2010 Autor Geschrieben 19. März 2010 Tu da mein Schatzi nicht schon zu Saisonanfang so verheizen! :s: ..bitte wir sind nur gerollt ned amal a wind woar wos kann i dafür,dass dei schatzi um mind 20 kg mehr hod ois i also schatzi tua was Zitieren
NoRush Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 ..bitte wir sind nur gerollt ned amal a wind woar wos kann i dafür,dass dei schatzi um mind 20 kg mehr hod ois i also schatzi tua was Guten Morgen:f: bin ja schon dabei:corn: Geiler Saisonstart. Erste Ausfahrt 75Km/720Hm:k: mit 1,0er sliks am MTB durch Gatsch u. Schnee auf´d Jägerwiese, bin ich glaub ich den doppelten Weg der Anderen gefahren (wobei gefahren kann man das nimmer nennen) super Techniktraining Freu mich schon auf die nächste Runde:wink: Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. März 2010 Autor Geschrieben 19. März 2010 bin ja schon dabei:corn:...das kannst gleich mal weglassen Geiler Saisonstart....viel zu spät marcus :s: Erste Ausfahrt 75Km/720Hm:k: ..grad richtig Zitieren
NoRush Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 ...das kannst gleich mal weglassen ...viel zu spät marcus :s: ..grad richtig was hast vor. noch schlanker:confused: Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. März 2010 Autor Geschrieben 19. März 2010 was hast vor. noch schlanker:confused: ..dich hab ich gemeint,weillst schon wieder Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. März 2010 Autor Geschrieben 23. März 2010 Übermorgen, Donnerstag Bei starkem Südwind ist es abwechselnd sonnig und bewölkt. Vorübergehend können auch dichte Wolken durchziehen, und dann sind sogar ein paar Regentropfen nicht ausgeschlossen. Es wird erneut sehr mild mit bis zu 19 Grad. solang wir noch keine sommerzeit haben,starten wir um 15:30 beim DF nächste woche wirds dann hoffentlich eh besser.... und gatsch weniger :k: Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Übermorgen, Donnerstag Bei starkem Südwind ist es abwechselnd sonnig und bewölkt. Vorübergehend können auch dichte Wolken durchziehen, und dann sind sogar ein paar Regentropfen nicht ausgeschlossen. Es wird erneut sehr mild mit bis zu 19 Grad. solang wir noch keine sommerzeit haben,starten wir um 15:30 beim DF nächste woche wirds dann hoffentlich eh besser.... und gatsch weniger :k: glaubst kann i mitfahren? i krig zwar fast ka luft in die LUnge und befördere bei an jeden 5. luftzug an "greanen" zu Tage - a bisserle schleim unter eueren reifen wär da ja a gerechte Verteilung der chancen. am so die 1400HM am Lindkogel hab i grad no gepackt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. März 2010 Autor Geschrieben 23. März 2010 am so die 1400HM am Lindkogel hab i grad no gepackt. ...sicher gerhard-werden max 800-1000hm Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 ...sicher gerhard-werden max 800-1000hm ja aber i muß die Luftmenge berücksichtigen bei euerem tempo - bei den 75 km ..... und beim husten tuts mir immer weh in der Lunge.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. März 2010 Autor Geschrieben 23. März 2010 ja aber i muß die Luftmenge berücksichtigen bei euerem tempo - bei den 75 km ..... und beim husten tuts mir immer weh in der Lunge.... :s: gmiadlich Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. März 2010 Autor Geschrieben 31. März 2010 Geiler Saisonstart. Erste Ausfahrt 75Km/720Hm:k: marcus zah an, gestern warns schon 1200 hm Zitieren
NoRush Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 marcus zah an, gestern warns schon 1200 hm wir müssen sowieso eine "slow motion gruppe" bilden. hab gestern mit papa "birki" telef. liebe grüße an alle, er lebt, buch ist im märz fertig geworden. möchte wieder mitfahren, ist jetzt aber 1 jahr nicht gefahren, somit ein wengerl langasamer. Zitieren
professor Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 extra gruppe ist nicht notwendig, nach spätestens 30 minuten hat unser tourguide einen großteil seiner gruppe sowieso verheizt und verloren :devil: Zitieren
NoRush Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 extra gruppe ist nicht notwendig, nach spätestens 30 minuten hat unser tourguide einen großteil seiner gruppe sowieso verheizt und verloren :devil: mich hat er ja auch schon im stich gelassen, mitten im bösen finsteren niederösterreich:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. März 2010 Autor Geschrieben 31. März 2010 extra gruppe ist nicht notwendig, nach spätestens 30 minuten hat unser tourguide einen großteil seiner gruppe sowieso verheizt und verloren :devil: ...alles luschen-ihr jungspritza Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. März 2010 Autor Geschrieben 31. März 2010 90wir müssen sowieso eine "slow motion gruppe" bilden. hab gestern mit papa "birki" telef. KAMPFGRUPPE OVER 90 Zitieren
NoRush Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 90 KAMPFGRUPPE OVER 90 Jahre:rolleyes: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Jahre:rolleyes: kilo wahrscheinlich. super ich freu mich schon Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 extra gruppe ist nicht notwendig, nach spätestens 30 minuten hat unser tourguide einen großteil seiner gruppe sowieso verheizt und verloren :devil: Welcher Wappler macht den heuer ? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. März 2010 Autor Geschrieben 31. März 2010 Welcher Wappler macht den heuer ? :devil: ...irgend so a blader mit 81 kg Zitieren
martin55 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 hallo jimmy, wo & wann start ma heute!? martin:wink: Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 hallo jimmy, wo & wann start ma heute!? martin:wink:morning bin mit stadtrad unterwegs - müsst vorher nH bike wechseln - also wenn,dann bitte kreuzeichenwiese/feuerwehr/steinhofgründe Zitieren
NoRush Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 morning bin mit stadtrad unterwegs - müsst vorher nH bike wechseln - also wenn,dann bitte kreuzeichenwiese/feuerwehr/steinhofgründe hallo schlanker. kann rippentechnisch momentan nicht MTB, hab daher das RR mit. hast lust mit mir Greifensteinrunderl oder sowas? Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 hallo schlanker. kann rippentechnisch momentan nicht MTB, hab daher das RR mit. hast lust mit mir Greifensteinrunderl oder sowas?wann ? weil dann fahr ich mitn stadtradl mit....... Zitieren
Birki Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 hi! sads ihr scho amal gfahrn, oder habts ihr bis jetzt nur 15 seitn vollgschmiert lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.