robo1x Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 weiß jemand wo man rund um linz langlaufen kann? Danke für die Auskunft. robo Zitieren
robm Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Meinst du derzeit, oder generell? Derzeit meines Wissens nur hier: Böhmerwald Ulrichsberg und in Hinterstoder auf der Höss. Dort gibt's Höhenloipen. Näher wird's momentan nix geben. Ansonsten kann ich dir diese Seite für OÖ nahelegen --> Langlaufberichte Sonst noch rund um Linz: Bad Leonfelden - Sternstein Raodlhof Langlaufpark Zwettl an der Rodl und Umgebung Biathlonzentrum Innerrosenau Zitieren
robo1x Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 Danke, war sehr informativ. Dachte mir schon, dass man zur Zeit nur im Böhmerwald langlaufen kann. In den folgenden Gebieten ist zur Zeit noch zu wenig Schee: >Bad Leonfelden - Sternstein >Raodlhof >Langlaufpark Zwettl an der Rodl und Umgebung >Biathlonzentrum Innerrosenau Hab ich das richtig verstanden? Liebe Grüße robo Zitieren
robm Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Danke, war sehr informativ. Dachte mir schon, dass man zur Zeit nur im Böhmerwald langlaufen kann. In den folgenden Gebieten ist zur Zeit noch zu wenig Schee: >Bad Leonfelden - Sternstein >Raodlhof >Langlaufpark Zwettl an der Rodl und Umgebung >Biathlonzentrum Innerrosenau Hab ich das richtig verstanden? Liebe Grüße robo Soviel ich weiß geht's am Sternstein noch nicht. Da liegt nämlich fast die ganze Loipe im Wald. Da braucht's leider noch ein bisschen mehr Schnee denke ich. Hier gibt's normal einen Loipenbericht. Momentan aber keine Meldung. Beim Langlaufpark ist die Homepage eigentlich immer aktuell - also auch nix gespurt und in Innerrosenau ist auch noch zu wenig Schnee. Vielleicht nach diesem WE dann. Roadlhof: auch sicher noch zu wenig Schnee. Zitieren
robo1x Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Geschrieben 28. Januar 2011 Weiß jemand wo man gerade rund um linz langlaufen kann? Geht es nach den Schneefällen in Hellmonsöd oder in Bad Leonfelden? Danke Zitieren
maff Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Nach Auskunft eines Arbeitskollegen sollt in der Gegend um Leonfelden gespurt sein. Auf Oberrauchenödt/Mitterbach (Bez. Fr.) sollt genug Schnee haben, und falls nicht, lauf ich heut nachmittag in Sandl. Zitieren
Fancybike Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Hellmonsödt geht, waren haufenweise Autos dort am Sa und So, Schenkenfelden ging am Sa sehr gut, war am So ziemlich verweht. Teilweise hat ein bißchen Erde rausgeschaut, hielt sich aber in Grenzen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.