willka Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 genau! wir sind leider NICHT dabei wurscht, die langlaufsaison geht heuer eh bis mitte juli. da hätt ich eh zu wenig vorbereitungszeit. Zitieren
gab Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 dann wird's halt die hoffnungsrunde ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 ...die söldner orga geht ma echt auf die eier,entweder fahr ma im team,oder gar ned.... solln sa sich doch die ganzen marmeladinger in den allerwertesten stecken Zitieren
Isa Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 ...die söldner orga geht ma echt auf die eier,entweder fahr ma im team,oder gar ned.... solln sa sich doch die ganzen marmeladinger in den allerwertesten stecken du bist eh gelost worden, ich ned...schad hab mir irgendwie schon gefreut drauf :( glaubts hat ma da jetzt noch a chance? Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 du bist eh gelost worden, ich ned...schad hab mir irgendwie schon gefreut drauf :( glaubts hat ma da jetzt noch a chance? ....allein foahr i ned hin-und die 3590 marmeladinger interessieren mich ned... ISA was hamma gsagt ? oder soll i tel ? Zitieren
mraudi Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 dann wird's halt die hoffnungsrunde ... :k::k: Zitieren
Gast vierzigundgenug Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 solln sa sich doch die ganzen marmeladinger in den allerwertesten stecken Zitieren
italbiker Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 :k::k: haben wir überhaupt noch chancen ?? oder soll ich mir lieber a anderes rennen als saisonziel aussuchen? Zitieren
mraudi Geschrieben 16. April 2010 Autor Geschrieben 16. April 2010 http://nyx.at/bikeboard/Board/7-Tour-de-Schrick-th107014 :wink: Zitieren
italbiker Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 http://nyx.at/bikeboard/Board/7-Tour-de-Schrick-th107014 :wink: sehr nett, aber wenn es am 12 september ist werde ich sicher woanders sein.. beim fast heimrennen im fassatal warten 64km und 2760hm auf mich :bounce: der berühmte G.P.M. LE CUNE mit 960 HM am stück (in 8 km) ist ein echter MUST:toll: http://www.valdifassabike.it/index.htm will jemand mit? cu Zitieren
ampi Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 habe in der 2.Ziehung einen Startplatz bekommen; habe damit überhaupt nicht mehr gerechnet; ich bin auch nicht speziell im Training. Geht sich das aus? Zitieren
mraudi Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Geschrieben 8. Mai 2010 habe in der 2.Ziehung einen Startplatz bekommen; habe damit überhaupt nicht mehr gerechnet; ich bin auch nicht speziell im Training. Geht sich das aus? nein, dass geht sich auf keinen fall aus!!! ich kauf dir den startplatz ab!!! Zitieren
Wodi Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 nein, dass geht sich auf keinen fall aus!!! ich kauf dir den startplatz ab!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.